Raum Böblingen

so hab gerad mit unseren dritten mann telefoniert...
also dann würde ich sagen um 13:30 in ehningen am Marktplatz..
den findest du ganz einfach einfach der kirche nachfahren..

dort ist dann auch ein eiscafê.... kann man nich verfehlen

tja und falls alle stränge reißen meine handynummer
0160 92443113

@ frank,

sorry, habe heute vormittag nicht mehr ins forum geschaut!
vielleicht klappt es ja ein anderes mal, bin auch mehr für die gemütliche variante.

@ superfriend,

danke für die tipps, bin heute von böblingen über den "blauen balken wanderweg singeltrail" nach mauren, dann über einen feinen singeltrail nach dem anderen zum nuturfreundehaus, dann über hw5 zur burg mühneck(das loch ist noch nichts für mich), weiter bis saurücken, königliche jagthütte, soldatengrab, neue brücke, eselstritt, altdorf und wieder nach böblingen.
50 km und ca 640 hm, das ganze schön langsam. :D
ich muß sagen, wirklich ein schöner weg in den schönbuch, nochmal danke für den tipp.
vielleicht sieht man sich ja mal!

toddy

Ser's die Damen!
Ich weiß, is kurzfristig, trotzdem: Wie schaut es heute aus? Abfahrt zwischen 1630 und 1800 in BB? Jemand Lust? Just call 0171 1755014 (bitte anrufen, nicht posten, weiß nicht, ob ich heut hier nochmal reinguck)

Flameboy schrieb:
hm superfriend wie siehts, schleppst du jemand ohne viel kondition mit?

Jo, meinen Körper permanent... Nee, quatsch, mal keine Panik, sind ja schließlich beim Hobby und nicht auf der Flucht. Kannst also gern mitkommen. Ich fahre je nach Bedarf zwischen 25 und 75 Kilometern, bei Straßenausfahrten dürfens aber auch mal 100 werden. Aber das lässt sich ja je nach Gruppe variieren. Also jedenfalls keine Panik, ich bin auch bloß Hobbybiker und alles andere als gut trainiert.

naja soviel wie du fährst im vergleich zu mir *hust*
also ich denk 25 reicht mir fürn anfang :D

Aber kann ja mal mitkommen, notfalls zieh ich ab., kenne mich ja soweit auch aus das ich den weg zurück finden würde :D

hätte ich gewusst was du so fährst wäre ich auch heute bei deiner spontan tour dabei gewesen
weil abgesehen davon das meine eine klicker bindung am sack sit und ich dauernd rausrutsche is mein bike fit.... is halt kagge wenn beim sprung die klicker aufgeht und man fliegt.... shit happens, nuts ole

HuHu..
Na nu mal net Einschlafen hier :-)
wer hat heut zufälliger Weise auch Frei und hat nen bissel Lust zu Biken...
Hätte ja mal total Lust in der City nen paar Runden zu drehen

Zurück