Raum Gevelsberg

Ohwei.....ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt :lol:

Wie oben geschrieben sollte es eine friedliche IPod Runde ohne gross HM sein. Das ging auch 10 km gut. Dann kam mir mein Kollege Steffen entgegen (Nr. 4 im Team Duisburg und 20 Jahre MTB-Erfahrung). Wo gehts hin? Och nur nen bisschen rum, Kondi ist eh im Eimer derzeit, zu lange Pause, einfach friedlich ummen See. Da schließe er sich doch mit an, meinte er.

Also noch ein paar km friedlich (was er so als langsam betrachtete) weiter übern Asphalt. Da dachte ich schon "ui", na ja.

Mit dem Satz "Kennse den Trail da rechts rein?" wars dann vorbei. Da nötigte er mir dann mal eben knapp 350 hm auf 10 km ab (Da gehts nur nen bisschen hoch, alles halb so wild....Danke schön!) und ich sah aus wien Schwein :D

Fazit....der Typ ist definitiv scheinbar gelangweilt den Berch hoch (etwas übertrieben :D), während ich zur Bergaufbremse mutierte und wieder mal schieben musste :lol:

Bergaufbremse wird dann im Übrigen mein Rahmenschriftzug am Fully, das nur am Rande :D

Aber die Wege hab ich mir hoffentlich gemerkt, ist schön zu fahren. Über Wetter quer rauf Richtung Tücking, kreuz und quer Richtung Kuhlerkamp wieder runner.

so wir sind auch wieder da
man erkennt vor lauter matsch und schlamm nichts mehr
aber war klasse,so das das morgen nach wiederholung schreit

So wir waren heute gute 3 Stunden in Ennepetal und W-Beyenburg unterwegs.
War eine nette Runde mit netten Leuten. Gerne wieder!
Na ja, also bei mir waren es keine 2,5h. Boah cool, ich war ja schneller als du :lol: Diese Runde sollte unbedingt mal wiederholt werden...
An meiner Downhill-Performance muss ich noch arbeiten, an meiner Blasenschwäche auch :lol:

Hoffentlich bis demnächst mal...
Schönen Abend noch,
Gruß Kai

Na ja, also bei mir waren es keine 2,5h. Boah cool, ich war ja schneller als du :lol: Diese Runde sollte unbedingt mal wiederholt werden...
An meiner Downhill-Performance muss ich noch arbeiten, an meiner Blasenschwäche auch :lol:

Hoffentlich bis demnächst mal...
Schönen Abend noch,
Gruß Kai

Ich bin ja auch schon um 9:00 Uhr los zum warmfahren:D

So heute mal mir dem Crosser den Tücking hoch;)
Währe das ding noch 500 Meter länger gewesen hätte ich gebro..en.
Gleich lecker in Schwelm Essen gehen und morgenfrüh dann in die Mocke.:daumen:

So heute mal mir dem Crosser den Tücking hoch;)
Währe das ding noch 500 Meter länger gewesen hätte ich gebro..en.
Gleich lecker in Schwelm Essen gehen und morgenfrüh dann in die Mocke.:daumen:

Essen gehen? *yummie

Tücking Straße oder quer durchn Berg entlang??? :D DA hats mich ja letzte Woche durchgehauen.

Ich war grad Laufen.....und merke getz.....ne Kippe wäre super, aber nun heute 1 Woche ohne :heul::heul::heul: Ich wär ja bescheuert. Aber Essen ist getz ne gute Idee, ich glaub, ich düs nen Döner holen :)

Von Haspe die Strasse hoch (die Kurven).
Oben dann richtung Cafe Halle durch den Wald Richtung Hasslinghausen.

Ja, da macht Radfahren Spass :D

Ich bin letzte Woche vonner Volmarsteier Str. aus den Berg rauf, oben da irgendwo rum, am Tücking Stück Strasse, wieder ins Gehölz und Kuhlerkamp runner (kurz vom Bahnhof rausgekommen)

Mir ist grad am Hengsteysee der "Nikolauslauf" entgegengekommen. Ein paar MTB´ler kamen mir auch entgegen und meinten zu mir etwas genervt, ich könne da getz noch mit 1000 Läufern rechnen, die mir entgegen kommen. Und wat sollich sagen....war so :DIch bin derzeit nur froh, das ichs Leben habe beim Laufen, ist schon nen bissken was anneres als biken, hätt ich nicht gedacht *schwitz

Na ja...ich hab getz ersma Hunger
:D

Das sind mir die liebsten.
Andere hier fragen, aber selbst nix beitragen :D
Ich war heute mit Wencke unterwegs. War ganz schön. Halt eine gemütliche Sonntagsrunde, wie sich das gehört :)

Gruß Kai

Nu unterschlag aber nicht den Rest hier :D

Mein Rucksack und meine Schuhe drehen sich gerade inner Waschmaschine.

Rene bekommt wahrscheinlich grad seine Massage (wenn ich ja nicht 100 Jahre älter wäre, hätte ich das ja erledigt *hähä) und Rainer hab ich auch noch nicht wieder im ICQ gesehen, um nochmal was zum Thema "Tourenverhalten" zu sagen :D

Nu unterschlag aber nicht den Rest hier :D

Mein Rucksack und meine Schuhe drehen sich gerade inner Waschmaschine.

Rene bekommt wahrscheinlich grad seine Massage (wenn ich ja nicht 100 Jahre älter wäre, hätte ich das ja erledigt *hähä) und Rainer hab ich auch noch nicht wieder im ICQ gesehen, um nochmal was zum Thema "Tourenverhalten" zu sagen :D
Ja, sry, stimmt natürlich ;)

Genau, weih ihn mal ein in die große Kunst des Guidens.
Dir erzähl ich noch mal was... :mad: :)

Kai

Jo, ich hätte ihn mal so richtig zusammenscheíßen sollen. :lol:
Damit er direkt weiß, wo der Hase lang läuft oder wie? Rene hat auch nix gesagt, von daher hat es ihn wohl nicht nachhaltig gestört ;)

Kai

Quatsch, aber wenn man noch nie geguidet hat, woher soll man das auch wissen???? :D

Und Rene soll sich ma nicht so anpussy´n, der hatte noch Reserven :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Aber schon nen geiles Spielzeug son Gambler :love::love::love:

Zurück