Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, also bei mir waren es keine 2,5h. Boah cool, ich war ja schneller als duSo wir waren heute gute 3 Stunden in Ennepetal und W-Beyenburg unterwegs.
War eine nette Runde mit netten Leuten. Gerne wieder!
Na ja, also bei mir waren es keine 2,5h. Boah cool, ich war ja schneller als duDiese Runde sollte unbedingt mal wiederholt werden...
An meiner Downhill-Performance muss ich noch arbeiten, an meiner Blasenschwäche auch
Hoffentlich bis demnächst mal...
Schönen Abend noch,
Gruß Kai
Du musst mir aber auch wieder alles kaputt machen, ne?Ich bin ja auch schon um 9:00 Uhr los zum warmfahren![]()
So heute mal mir dem Crosser den Tücking hoch
Währe das ding noch 500 Meter länger gewesen hätte ich gebro..en.
Gleich lecker in Schwelm Essen gehen und morgenfrüh dann in die Mocke.![]()
Essen gehen? *yummie
Tücking Straße oder quer durchn Berg entlang???DA hats mich ja letzte Woche durchgehauen.
Von Haspe die Strasse hoch (die Kurven).
Oben dann richtung Cafe Halle durch den Wald Richtung Hasslinghausen.
Na ja...ich hab getz ersma Hunger
![]()
Bo war das wieder Lecker![]()
So wer war den am WE alles unterwegs?
Last mal hören wer fleißig war.
Das sind mir die liebsten.So wer war den am WE alles unterwegs?
Last mal hören wer fleißig war.
Das sind mir die liebsten.
Andere hier fragen, aber selbst nix beitragen
Ich war heute mit Wencke unterwegs. War ganz schön. Halt eine gemütliche Sonntagsrunde, wie sich das gehört
Gruß Kai
Ja, sry, stimmt natürlichNu unterschlag aber nicht den Rest hier
Mein Rucksack und meine Schuhe drehen sich gerade inner Waschmaschine.
Rene bekommt wahrscheinlich grad seine Massage (wenn ich ja nicht 100 Jahre älter wäre, hätte ich das ja erledigt *hähä) und Rainer hab ich auch noch nicht wieder im ICQ gesehen, um nochmal was zum Thema "Tourenverhalten" zu sagen![]()
Rettet den Bikemarkt, bitte abstimmen!!!http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370513
Ja, sry, stimmt natürlich
Genau, weih ihn mal ein in die große Kunst des Guidens.
Dir erzähl ich noch mal was...![]()
Kai
Jo, ich hätte ihn mal so richtig zusammenscheíßen sollen.Du muss ma lernen, Deinen Mund aufzumachen.....das bekommen wir auch noch hin, und wenns so is![]()
Rettet den Bikemarkt, bitte abstimmen!!!http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370513
Jo, ich hätte ihn mal so richtig zusammenscheíßen sollen.
Damit er direkt weiß, wo der Hase lang läuft oder wie? Rene hat auch nix gesagt, von daher hat es ihn wohl nicht nachhaltig gestört
Kai
anpussy´n