Raum Hannover und Springe

Hallo Ladies!

Gibt es in meiner Gegend wirklich keine Ladies die Lust haben zusammen mit mir (M,37,178,jünger wirkend) gemeinsame Touren zu unternehmen?
Generell durch den großen und kleinen Deister.
Wenn ja, dann meldet Euch doch mal bei mir, würd mich echt freuen, ich beiß auch nicht:)

Gruß Neddie

Vielleicht solltest Du Dein umwerfendstes Bild ins Profil stellen ;-)

(Oh wei, kaum ist das Wetter nicht so motivierend, fängt man an im Netzt Unfug zu posten, statt Rad zu fahren....)

nö die mädels fahren alle eher freeride und da bist du ja wohl nicht dabei oder?

mfg ein der Deisterfreun.de

Freeride??? Pff, Bergauf schieben um dann runter zu düsen? :) wie laaangweilig :lol:
Früher wurd das noch Downhill genannt :p
Da fahr ich lieber Cross Country u treib an langen steilen Anstiegen meinen Puls auf 179 und keine Strecke unter 30 Km.
Und nächstes Mal werd ich auf Strasse bestimmt mal einen meiner geliebten Rennradfahrer ausbremsen und ihn mir mal zur Brust nehmen :mad: nur mal so nebenbei.

Hi Fluse,

ja suchte da schon mal, wurd aber net fündig.
Stellte fest das der Deister, fahre meist im kleinen Deister, alles recht tod ist.
Zählte da nur 4-5 MTB ler.
Und einmal hätt ich mich beinah auf Heimweg mit so nem ollen Rennradheini angelegt :)

Weiß nich woran es liegt, obs den Leuten oft auch zu Warm ist, keine Ahnung.
Naja, fahren wir halt allein weiter Fluse :)
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Neddie

Hi Fluse,

ja suchte da schon mal, wurd aber net fündig.
Stellte fest das der Deister, fahre meist im kleinen Deister, alles recht tod ist.
Zählte da nur 4-5 MTB ler.
Und einmal hätt ich mich beinah auf Heimweg mit so nem ollen Rennradheini angelegt :)

Weiß nich woran es liegt, obs den Leuten oft auch zu Warm ist, keine Ahnung.
Naja, fahren wir halt allein weiter Fluse :)
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Neddie
Wieso soll es denn unbedingt eine Frau sein?
He, he du bist auf der falschen Seite. Wenn ich auf der anderen Seite fahre, dann kommt mir immer (!) mind. 1 anderer (und nicht immer der Gleiche *g*) entgegen und da muss ich noch nicht mal richtig im Wald sein ;)

Was hast du dem Rennradler gehabt?
Ich fand die bisher alle immer nett. Sie rufen so freundlich, wenn sie überholen :lol:

Äh, weil ich Single bin? ;)
Naja Ok, machte auch die Erfahrung das viele Rennradler oft grüßen, anders als manche MTB ler.

Aber der eine war voll das A.... .
Ich war grad auf Heimweg auf einer Landstr die durch den Saupark führte. Da ich hörte das von hinten n Auto kommt u auch einen Rennradler sah und ich dann links in den Wald abbiegen wollte begann ich "Vorschriftsmäßig" ;) mein Fahrtempo zu reduzieren und zeigte auch den bevorstehenden Abbiegevorgang an und zog langsam nach links zur Fahrbahnmitte, wo ich erschreckte als plötzlich dieser Rennradler an mir links vorbeizog und ich beinah mit ihm zusammenstieß was den nicht kümmerte. Das Auto mußte durch dessen Aktion auch noch scharf abbremsen und ich sah noch das der Autofahrer auf Höhe des Rennradlers beim Überholen noch hupte und ihn sowas wie "du blödes *********" zurief.

Ich mein sowas muß echt nicht sein. Ich mußte ja wegen dem aprubt abbremsen und der Autofahrer auch da der sonst in mich reingefahren wäre.

Hätt der mich nicht so riskant beim Abbiegen überholt wär das ja kein Problem gewesen. Zumindest hätt er ja rechts an mir vorbeifahren können.

Zurück