28zöller schrieb:@ axel: bis freitag weiß ich auch ob ich am wo-ende zeit zum toppen hätte.![]()
bodensee fahr ich gern mit. muß mal schaun wo ich die zeit klaue. such uns doch mal ne nette strecke für freitag ( viel teer und waldautobahn ) da ich schwer angeschlagen bin. wegen nem treffpunkt ruf ich kurz vorher an.
freu mich auf freitag
gruß andreas![]()
an alle km - fresser
freitag 12 uhr in reutlingen hbf rückseite. fahren bis zur dunkelheit.

irgendwie raff ich das nicht...
@Andreas: du willst Fr um 12 dich in Reutlingen treffen, und dann bis zur Dunkelheit fahren, UND noch zum Bodensee, wobei der Treffpunkt dafür in BB ( Böblingen oder?) ist??? Steh ich jetzt komplett neben mir, oder kann da was net so richtig hinhauen.
Na ja wie auch immer, würd mich nach ner Woche bikeabstinenz ( bestimmt falsch geschrieben ) auch mal wieder n bissl mit dem Kolimeterfressen beschäftigen, nur alleine kann ich mich immer nicht so richtig dazu durchringen. Freitag sieht es bei mir leider ziemlich schlecht aus, zumindest so früh, da ich ja arbeiten muss. Bleibt ihr das komplette Wochenende am Bodensee, oder wie war das geplant? Wenn ihr schon unten seit, könnt ich mal fix zu ner gemeinsamen Tour im Alpenvorland mit dem Auto runterschnicken... Wär ne gute Vorbereitung auf die angepeilten Alpentouren. A propos: @Andreas: haben deine Leute den Schneestand aus der Schweiz schon gemeldet?
Also ich würd mich mal wieder über ne gemeinsame Tour freuen...
bis dahin...