Raum Reutlingen und Tübingen

28zöller schrieb:
@ axel: bis freitag weiß ich auch ob ich am wo-ende zeit zum toppen hätte. :D
bodensee fahr ich gern mit. muß mal schaun wo ich die zeit klaue. such uns doch mal ne nette strecke für freitag ( viel teer und waldautobahn ) da ich schwer angeschlagen bin. wegen nem treffpunkt ruf ich kurz vorher an.
freu mich auf freitag
gruß andreas :winken:

:daumen: an alle km - fresser :daumen: freitag 12 uhr in reutlingen hbf rückseite. fahren bis zur dunkelheit.

:confused: :confused: :confused:

irgendwie raff ich das nicht...

@Andreas: du willst Fr um 12 dich in Reutlingen treffen, und dann bis zur Dunkelheit fahren, UND noch zum Bodensee, wobei der Treffpunkt dafür in BB ( Böblingen oder?) ist??? Steh ich jetzt komplett neben mir, oder kann da was net so richtig hinhauen.

Na ja wie auch immer, würd mich nach ner Woche bikeabstinenz ( bestimmt falsch geschrieben ) auch mal wieder n bissl mit dem Kolimeterfressen beschäftigen, nur alleine kann ich mich immer nicht so richtig dazu durchringen. Freitag sieht es bei mir leider ziemlich schlecht aus, zumindest so früh, da ich ja arbeiten muss. Bleibt ihr das komplette Wochenende am Bodensee, oder wie war das geplant? Wenn ihr schon unten seit, könnt ich mal fix zu ner gemeinsamen Tour im Alpenvorland mit dem Auto runterschnicken... Wär ne gute Vorbereitung auf die angepeilten Alpentouren. A propos: @Andreas: haben deine Leute den Schneestand aus der Schweiz schon gemeldet?

Also ich würd mich mal wieder über ne gemeinsame Tour freuen...

bis dahin...

@stefan: Freitag is ne stinknormale Tour in den Landkreisen TÜ/RT/BB geplant. Bodensee hatten wir evtl für nächste Woche geplant.
Also am Freitag wird sich wohl in RT getroffen. Dann 3h bis BB (keine Ahnung wie der Andreas da fahren will). Dann fahr ich so 4h mit und dann fahrt ihr wohl noch bisses dunkel wird.
Gruß
Axel

@ stefan : komm doch einfach dazu am freitag nachmittag. per handy findst mich scho. weiß noch nicht welch strecke ich bis bb fahre - ab da ist axel der wegzeiger.

freitag abend 18 uhr tübingen neckarbrücke ist der nächste feste treff :)

wer kommt noch mit? gruß andreas

Ahhhh jetzt ist der groschen gefallen... :rolleyes:

hey, das klingt nicht schlecht, werd am fr ( morgen ) einfach mal bei andreas durchklingeln und schauen wo ich euch aufgabeln kann. Allzufrüh wird das bei mir aber sicher nicht, mal schauen, was auf arbeit so los ist.

wenns zu spät wird, werd ich wol alleine ne runde drehen :heul:

was ist denn so für die anderen Tage des Wochendes geplant? da hätte ich mehr zeit, da kein termindruck von bosch... aber das wetter soll sich ja wieder verschlechtern... :heul:

also bis die tage

Predator_Jo schrieb:
aber das wetter soll sich ja wieder verschlechtern... :heul:

Wie bitte? Das Wetter soll sich verschlechtern? Mit der Meinung stehst Du zwar vielleicht auf der Seite der Bauern aber net auf der Seite der Radfahrer, wo Du ja eigentlich hingehören solltest.
Am Samstag werd ich auch nochmal irgendwas längeres fahren. Weiß allerdings noch nicht wo. Evtl mal Neckartal und Schönbuch kombinieren oder so.
Wenn Du willst schick mir einfach mal Deine Handy- oder sonstige Nummer per PM und ich ruf Dich morgen Abend oder am Samstag früh an.

Gruß
Axel

tagestour im grundlagentempo mit dem mtb am mittwoch?

wer hat lust ein stück mitzufahren? die strecke führt mich bis heilbronn. without return. :)

wegbeschreibung: start 9.00 rt :daumen: neckartal bis plochingen. durch den schurwald an die rems hoch ( remshalden, remseck ) wieder an den neckar. weiter bis freiberg und dann ab steinheim an der murr auf der schwäb. weinstr. die bottwar hinauf. dann über löwenstein die schwäb. dichterstr. nach heilbronn.
von dort nach ludwigsburg sinds 35 km zurück.

genaue strecke ( entfernungen und höhenmeter ) werd ich noch mit magic maps planen.

gruß andreas

@ niko : nun bist du am zug. als magic maps besitzer ( steht im kleingedrucktem ) bist du nicht nur verpflichtet mich gut zu verköstigen und deine haremstüren zu öffnen :lol: sondern auch noch zum vorbereiten von schönen trainingsrunden.
tja - das essen war ja schon prima, ...... :D

@ +- : zum thema den körper auf die richtige zeit trainieren möchte ich folgendes mitteilen: bis rt wurde es dann noch etwas heller wie der vollmond, aber bis zum sonenaufgang wollt ich dann auch nicht mehr fahren - mein bett war so nah, was ja in muc zum glück anders ist :D

war nett bei euch

good night strangersss :winken: andreas

@ axel : wär schön, wenn du diesen freitag 18 uhr in tü die truppe übernimmst. thomas ist auch nicht da. mit den zwillingen und den beiden rottenburgern wirds bestimmt ein schneller und langer freitag.
das wetter ist ja spitze. gestern abend warn wir noch mit der rt truppe auf der alb. das könnt dir auch gefallen.
ciao dann gruß andreas

An alle die Bock haben:

Freitag Abend 18 Uhr Tübingen Neckarbrücke Touristinfo

Wird diese Woche wohl "nur" ne schnelle Gruppe geben, aber das stört die Leute die hier immer so online sind glaub weniger. Werde auf jeden Fall Richtung Schönbuch fahren, da ich mich auch auf der Alb usw auch überhaupt nicht auskenne. Aber mal schaun, vielleicht kommt ja jemand der spontan den Wegweißer spielen kann/will.

Gruß und bis dann.
@stefan: Ich zähl auf Dich :)

@Christof72770:

Jap MTB...

Mit der km-Leistung kommt voll drauf an wie schnell wir fahren... Nach meiner Erfahrung wurde hier immer so n 22er schnitt getreten. Das ganze so ca 2 bis 2 1/2 Stunden ( wegen Dunkelheit ) ergibt so in etwa 50 - 60 km. Wie gesagt, kann aber auch schwanken, wenn jemand halt nicht so schnell fahren kann ( schneller geht glaub ich net oder :eek: ) wirds weniger.

Ach ja die Anfahrt hab ich jetzt nat. nicht mitgerechnet, da kommen bei mir jetzt nochmal 10 km hin und 10 km rückweg dazu...

Also trau dich, haben bisher noch niemanden gefressen...

@christof: komm einfach mal vorbei. Dann schau ma wielang wir wohin fahren. Ich hab ja auch nen Anfahrtsweg von mehr als 20km und werd mich auf jeden Fall vorzeitig im Schönbuch von euch verabschieden, falls wir da hinfahren.
Gruß
Axel

Gut, ich fahr mal mit.
Predator_Jo, Du bist doch Betzinger, oder?
borsigstrasse 10, steht in einem alten Posting.
Ich wohn nämlich in der Steinachstrasse. Grad um die Ecke. Wir könnten doch auch gemeinsam nach Tü fahren.
Hier meine Mail Adresse:
[email protected]
Telefonnummer dann später.
Gruß Chris

@Christof(ich spar mir mal die nummern)

Steinachstr??? Wenn du sagst das es gleich um die ecke ist, wirds wol stimmen :D

aber klar können wir zusammenfahren. Um nicht allzusehr hetzen zu müssen schlage ich als Treffpunkt in Betzingen vorm EDEKA in der Dieselstrasse ( das ist die eizige strasse die ich noch kenne ) vor und zwar um 17:15.

Da kömmer dann gemütlich durchs Neckartal nach Tü fliegen...

Also bis dann

ich bin wieder im lande und bring ein paar neue erkenntnisse mit. die überraschung war: gregor aus tü war auch dabei ( der kumpel von mark mit den rasters ). :daumen:
na wie war freitag?

@+- : ) klasse mann! du bist ja ein naturguide, andere gehen dafür auf kurse :D

@chris: willkommen im club. ich wohn auch in betz.

gruß andreas

reutlingen dienstag 18 uhr museumstr. haus der jugend. single trails auf der alb sind angesagt.

wer fährt mit?

ANdreas: Danke für die Blumen. "Naturguide", wow. Das werd ich mir gleich mal auf die Fahne schreiben ;)
Di bin ich nicht dabei. Aber am Freitag gedenke ich nach TÜ zu fahren. War ja letztes mal auch recht lustig, oder!?

an stefan: Ähm wie es aussieht ist der Kai die Woche schon wieder net dabei. Hat sich im Urlaub was eingefangen.

Gruß
Axel

Hi

@Andreas: UiUiUi... Singletrails auf der Alb!!?? Na das lass ich mir doch nicht entgehen. Ich hoffe ich schaffe das auch zeitlich.

Zwei kleine Probs: Und zwar hab ich seit Fr n Platten am MTB den muss ich erst noch flicken... Das ist aber nicht wirklich n Problem. Das Zweite: wo zur Hölle ist denn jetzt schon wieder die Museumsstrasse??? Und dann noch das "Haus der Jugend"??? :confused: :confused: :confused: Das find ich nie... Ich brauch also ne SEHR genaue Beschreibung oder n besseren Treffpunkt.

Ach ja, wie lang ist denn die Tour geplant??? Ich muss mal wieder auf den Zustand der Lichtarmut an meinem Bike hinweisen...

Also bis hoffentlich heute Abend

hatte gerade langeweile :)
würde ja leider mitfahren, aber meine kurbel knarzt dermassen, das ich das rad lieber stehen lass :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 30
Na nu...

seh ich dass jetzt richtig, das haus der jugend und die MuseumsStr sind zwei verschiedene Sachen???

@andreas: wäre nett wenn du mich dann einfach mal kurz anrufen würdest, damit ich weiss wo ich hin muss...

bis dann

HI

Also das war doch gestern mal ne richtig geile Tour. :daumen: :daumen: :daumen: Singletrails rauf, Singletrails runter ( Ich sag nur: Gabel am Limit und Bremsen völlig überhitzt...) :D. Die Leute waren echt nett und vorallem Bertram mit seinen 60 Jahren hat es echt krachen lassen :eek:.

Zusammengekommen sind bei mir so 35 km und schätzungsweise so 800 bis 900 hm, das ist von der Kilometerleistung jetzt nicht sooo viel, aber für ne Feierabendrund echt OK.

Ich werde am Sonntag mal die organisierte Tour des Pfullinger MTB-Clubs mitfahren, wurde uns wärmstens empfohlen. Am Donnerstag versuche ich mal die Feierabendrunde mit denen zu drehen, die sollen recht fit sein und auch eher Traillastige Touren drehen...

@Axel: was geht denn heute so? Ist Treffpunkt in Sindelfingen? Wetter sieht noch gut aus. Ich werd auf jeden Fall ne Runde drehen, zur Not mit dem RR.

Also bis dann

sonntag in pfullingen :daumen: hab ich sogar geburtstag.
wir können um 10 uhr zusammen mit bertram und seiner truppe losfahren. ich selber ( schulter mächtig angeschlagen ) :heul: fahre nur die 30 km und werde mich anschließend mit einrichten vom grillfest beschäftigen zu dem ich euch dann erwarte.

wer hat morgen tagsüber zeit zum fahren? :)

gruß andreas

ANdreas: Ich helf Dir beim Grillfest richten. Habe heut mitm Michl nen Trainingsplan bis München geplant. Da passt nen Rennen nicht rein, bzw könnte dann das Rennen mitfahren wäre aber wohl nur weitweit hinten zu finden. Würde dann allerdings davor ne größere Runde drehen um dann zu Dir zu gelangen. Gib mir einfach ne kurze Beschreibung wie ich von TÜ zu Dir bekomm. Neckartalradweg nach RT und dann?

@stefan: Ähm wie ich bereits geschrieben hatte ist der Kai net fit und deswegen gabs auch keine offizielle Feierabendrunde. Der Michl und ich sind dann annähernd die gleiche Runde wie letzte Woche gefahren. GA1 ohne Singeltrails, also nix für Dich (zumindest seh ich das so)

Gruß
Axel

Zurück