Raum Reutlingen und Tübingen

Wie gesagt, ich würde am liebsten nach ner Radtour in TÜ nen Treffen machen. Samstag ist bei mir wie gesagt derzeit noch belegt. Evtl können wir da aber eh nicht buddeln weil der Boden gefroren ist. Lieber wäre es mir aber trotzdem, wenn wir nen Termin für ne Runde am Sonntag ausmachen würden, mit anschließender Zusammenkunft in TÜ.
Grüße an alle

Freitag geht bei mir net. Haben ne Veranstaltung um unseren Abi-Ball zu finanzieren :)
Was spricht gegen Sonntag? Ich mein ihr wollt euch bei dem Treffen ja eh net das Sprachzentrum wegsaufen. Oder!? :D
Denke wenn man sich am Sonntag so gegen Mittag in Bebenhausen zu ner Runde trifft und dann am späten Nachmittag in TÜ in ne Keipe hockt dürfte das zeitlich doch reichen oder?
Bzw: Wer hätte denn überhaupt Lust in nem 4er Team beim 24h-Rennen in München mitzumachen?? (Is das letzte Juni-Wochenende).
Gruß

da gibts doch wohl hoffentlich keinen generationskonflikt.
ich kann immer :lol: und außerdem auch mährer sprache von ferschiddenner muter pro 1/7 harnschentrumm. :confused:
ich freu mich auf euch
gruß andreas

Ne, glaub um nen Generationenkonflikt müss ma uns glaub keine Sorgen machen. Die Ausfahrt mitm Uwe hat damals auch bestens geklappt (abgesehen von seinen Racing Ralphs die recht schnell im Gelände überfordert waren). Aber ich denk mal hier sind ja alle jung geblieben, sonst würdet ihr ja net radfahren oder? ;)
Also hier mein Terminvorschlag Sonntag 13:00 Uhr an der Bushaltestelle in Bebenhausen (die ist direkt an der Landstraße Richtung Tübingen, bzw wenn man andersrum fährt Richtung Dettenhausen hoch).
Alternativvorschläge? Regen is an dem Tag net vorhergesagt, also vielleicht geht da dann ja mal was.
Grüße

@Alex
Auch der Sonntag ist für mich OK.

@28Zöller
Ich denke Generationenkonflikt gibt es nicht mach Dir mal keine Sorgen.
Vielleicht kannst DU uns Dein Alter verraten wegen des Generationenkonflikts ? :lol:

Ich habe damit kein Problem !!

Also bis danne
Uwe

Salve Leute,

hatte die letzten Tage bissl viel um die Ohren, dehalb hab ich mich nicht gemeldet.
Wäre am Sonntag auch bei der Tour dabei, und auch bei nem kleinen Absacker im NEckarmüller.
Allerdings würd ich nach der Tour erst heimfahren, duschen,...usw.
weil ich
a) meinen Bock niemals! in TÜ irgendwo auf die Straße hinstellen würd.
b) ich mich nicht batschnass in NEckarmüller reinhocken kann, weil ich da krank werd.
Dürft ja aber kein Problem sein.

Bei der Gelegenheit kann man dann auch mal über 24h rennen, Marathons, Trainings usw. labern, deshalb will ich dem jezt mal nicht vorgreifen.

mfg

Michl :cool:

Hallo Leute!

Am Sonntag? In Bebenhausen?

Nur ne vorsichtige Frage: So gegen Mittag? Ist das zwischen 11 und 12 Uhr? Weil ich muß nämlich abends noch ab 17 Uhr auf einen Geburtstag....

Ach so, muß mich noch vorstellen: Der Michl kennt mich schon (aus dem Schönbuch - Gäu -Thread) - wir waren zweimal auf der Alb zusammen. Ich wohne in Tübingen-Pfrondorf, mein Hausrevier ist, wer hätte das gedacht, der Schönbuch, und ich meide keinen Singletrail.... ;)

sonntag 13 uhr bebenhausen haltestelle ist o.k.
die quersumme meines alters ist 7, und der 10er ist durch zwei teilbar. :lol: also das mit dem generationskonflickt war ein mächtiges eigentor. wollte ich eigentlich kein thema draus machen. tschuldigung. ich bin der methusalem. egal. :cool:
alternative zum neckarmüller
hygienetechnisch folgender vorschlag: ich wohne in tü und hab ne dusche und einen abgeschlossenen raum im eg für die räder.
wir können uns bei mir frischmachen und gegenüber in die kneipe gehen.
da gibts sogar kölsch.

da sagt der bayer: schaun mir mal, dann sehn ma scho. :confused:

gruß andreas

@ axel:handtuch mußte selber mitbringen. ich bin doch kein hotel. duschbad
gibts.
aber wie gesagt mal schaun was die andern wollen. sonntag sind wir schlauer.

gruß von andreas

28zöller schrieb:
...finger weg von meiner mitbewohnerin.
zum abspritzen ...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Keine Angst soweit will ich´s nicht treiben! :D

Ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß ich vielleicht am Sonntag auch um dreizehnhundert an der bebenhäuser Bushaltestelle sein werde. Ihr braucht aber natürlich nicht auf mich zu warten.

@ll:war gerade im Hildrizhausener Schönbuch drin. Ist echt nimma schön was da gerade für Zustände herrschen. Der Schnee is mittlerweile extrem schwer, nix gefroren. Räder dauernd am wegrutschen (zumindest wenn ma net Schrittgeschwindigkeit anstrebt ;) ). Ich hoff mal ich komm am Sonntag überhaupt bis Bebenhausen. Kann dann nämlich locker 2h einplanen wenn das so läuft wie heut, und ich glaub net, dass sich da bis Sonntag großartig was ändern wird.
Gruß

hallo jungs,

ich bin der kumpel vom michel. ich werde (wenn niemand was dagegen hat) am sonntag die runde im schönbuch mitfahren. 100%ig kann ich noch nicht zusagen da ich nächste woche klausuren habe. ich hab ein trainingsdefizit und muss meinen hintern mal wieder auf den sattel bekommen. ich freu mich euch kennen zu lernen.

gruss

andrej

das mit dem unfahrbaren untergrund ist mir gestern schon unter die räder gekommen, aufm heimweg vom geschäft.
ich hoff auch mal das die kacke bis am sonntag noch n bissl abtaut.
ansonsten könnten wir ne GA-asphalttour durchs neckartal einplanen.

Michl :cool:

@michl: wenn auf dem Asphalt der Schneematsch schon vollkommen weggetaut is dann wär das wohl optimal. Mein größtes Problem ist das hin-, und evtl auch wieder zurückkommen.... Hab heut schon bis zum Schaichhof ewig gebraucht.... Von Dir aus dürfte es kürzer sein oder? Ich könnte ja theoretisch bis Dettenhausen mit der Schönbuchbahn fahren um dann mit Dir weiterzufahren. Die Bahnen kommen Sonntags, wie ich gerade nachgelesen habe, immer um xx.57 an. Also 11.57 könnte ich da sein. Is das zu früh?
Gruß

PS: Höchsttemperaturen in den nächsten Tagen sind so +2 - 3°C. Also mit abtauen wird wohl weniger was lossein :heul:

@ a x e l und m i c h l
noch gut heimgekommen? abends um 17 uhr nach reutlingen war schon ziemlich kalt.
die sonntagsausfahrt mit euch war ne nette runde. das trainingskonzept paßt dann natürlich nicht mit der art zusammenn wie ich fahre: kopflos durch den wald und ne sonnenseite suchen, obwohl keine scheint. es gibt aber auch tausend wege im rammert oder scheiß alsheimer.:confused: na auf der karte hab ichs nochmal angeschaut und gesehen, das wir einfach eine verbindung zu weit westlich rüber wollten.
egal :cool:
ich werd mir jetzt erst mal ´n ordentliches bike besorgen ( und/oder das alte material abspecken ).
und dann fahr ich gern wieder mit euch.
gruß andreas

@michl: stefan mang, wwwpunktbikedreamspunktnet oder 07071-32821

@ndreas: jop, sind noch "gut" heimgekommen. Habe aber ab Dettenhausen die Schönbuchbahn genommen, da der linke Oberschenkel gezogen hat wie Sau. Denke wir können auf jeden Fall mal wieder ne Tour fahren. Im Schönbuch kennen sich der Michl und ich ja recht gut aus. Der Michl kennt vor allem viele schöne Singletrails *schwärm*.
Ich werde in den nächsten Tagen immer wieder kleine Trainingseinheiten machen (50-60km). Leider is der Schönbuch ja grad immer noch zugeeist, sonst könnt ich da auch mal nach TÜ fahren oder so ;) .
Sprechen wir uns einfach nochmal ab wenn der Michl wieder aus seinem Urlaub zurück ist.

Gruß

Bei mir wurde es erst gegen Ende schlimm (als wir von TÜ aus gen Dettenhausen gefahren sind). Da es auch nur auf der linken Seite war denke ich es hat was mit der Kälte zu tun gehabt.
Vielleicht wars auch einfach nur der innere Schweinehund der sich nach ewiglanger Zeit mal wieder gezeigt hat.
Hiermit geht übrigens nochmal mein ganz spezieller Dank an den Michl, dass er mich noch so gut bis Dettenhausen hochgebracht hat!! DANKE!!
Gruß

Zurück