HI
Na das scheint ja komplizierter zu werden...
also jetziger stand, dass 28zöller und ich um 10 in rt losfahren...
wie gesagt, ich hab von der gegend hier noch echt kaum ahnung, so dass ich mich n bissl auf euch verlassen muss. ich brauch nen günstigen startpunkt ( rt wäre sehr günstig, das finde ich auf anhieb

) und irgendwann wäre ich halt gern wieder in rt, ich brauch also nen endpunkt von dem aus ich recht schnell und kraftlos wieder nach rt komme.
ich wäre auch dafür, dass 28zöller als initiator "einfach" ne route und die entsprechenden treffpunkte festlegt. nat unter berücksichtigung einiger spezieller faktoren ( manche können erst um soundsoviel uhr irgendwo sein ). allen kann man es meisst eh nicht recht machen, mehrere leute unter einen hut zu bringen ist immer ein kompromiss...
@28zöller: ich hab gesehen, dass du nur abends bzw. sehr früh postest... ich hab zu hause leider kein internet, kann also am we nicht nochmal ins forum schauen. Ich schreib dir ne PM mit meiner telnr, da kannste mir ne kurze sms schreiben ( oder kurz anklingeln, ich ruf zurück ) wann wir uns treffen, falls sich was ändert. Ich geh jetzt von So dem 17.04.05 um 10 uhr vorm BOSCH in der tübinger strasse aus...
bis dann