Hi
also die Tour heute fällt ja wol im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser wa...
Aber ich hätte eh keine zeit gehabt... Arbeit, Arbeit, Arbeit ( nein ihr braucht mich nicht zu bemitleiden )
Was geht denn so zu Himmelfahrt und am Wochende nach Himmelfahrt? Wenns Wetter sich wieder beruigt wär ich bestimmt wieder mit dabei.
Die tour vom So fand ich eigentlich recht cool, 120km... den ein oder anderen höhenmeter... Hat mihr sehr gefallen, war ne prima Grundlagentour, die Leute nett und entspannt... geiles Wetter was will man mehr.
Aber man sollte vielleicht ein paar mehr klassische MTB-Elemente einbauen, wie technisch Teilstücke, Singletrails usw. Ok ich weiss, die Gruppe am So waren jetzt nicht so die Hardcore Mountainbiker ( obwohl se eigentlich recht fit waren ). Aber man sollte wenn die Touren so "weitrechend" sind doch auf schon erkundete Wege ( und damit halt mehr "Action" weil man weiss wos lang geht ) zurückgreifen. Wenn das Ziel nicht so weit weg ist kann man mehr experimentieren, man kann halt den Trail wieder hoch fahren, wenn er sich als untauglich erweisst.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, vielleicht bin ich mit dem Thüringer Wald einfach verwöhnt, aber dort MUSS man manchmal sogar über ziemlich verblockte Trails um da hin zu kommen wo man will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hier so viel anders sein soll...
Deshalb mein Aufruf:
SUCHT DIE TRAILS
Ich will echt nichts schlechter machen als es ist, es hat mir immer extrem viel Spass gemacht mit euch zu fahren, und ich denke das wird auch so bleiben... Aber für meinen Geschmack muss es n bissl mehr ROCKEN...
So bitte nicht komplett zerreissen, ich werd mich auch aktiv an der Suche beteiligen...
Also bis zur nächsten Tour...