Raum Reutlingen und Tübingen

gute nachricht :heul: - schlechte nachricht :) . ich bin am wochenende im ländle.
bin mit dem renovieren noch nicht fertig. ist mehr arbeit als erwartet.

@ stefan : fensterbrett - mach ich . danke. wie wärs mit gemeinsam kochen :D

wer hat lust am wochenende auf der alb zufahren? treffpunkt in neckartenzlingen möglich.

freitag 18 uhr in tü an der neckarbrücke, touristinfo. gemeinsame ausfahrt.

gruß andreas

so, dann geb ich auch mal wieder etwas von mir :)

mein radl ist jetzt endlich in einem touren tauglichen zustand, so das ich mich endlich mal anschliessen möchte :) kondition ist allerdings noch nicht auf dem höhepunkt ;)

also, wann gehts los :D

derschotte

Hallo Freunde :p

ich bin wieder da nach meinem beruflichen Stress und dem schlechten Wetter geht´s jetzt wieder los. Wer kann mit ein Feedback geben was geht ??? :confused:

z.B:

- das 24 Stunden Rennen
- gesamme Tours und Trainingseinheiten
- geplante Feste für harte Biker

Ich war in letzter Zeit beruflich sehr im Stress mal Lehrgänge und mal Geschäftsreisen sogar im Ausland, und Gott sei Dank jetzt ins wieder alles
in normalen Bahnen !!! :daumen:

Grüße aus Reutlingen-City :D
Uwe

Servus Uwe. Lang nicht mehr gesehen.
Nunja zum 24h Rennen kann ich mich ja mal melden. Trainiert wird, meinerseits, und ich denke auch andererseits, immer noch ordentlich. Meine Form muss sich nächsten Samstag beim Offenburgmarathon beweisen. Hab schon richtig weiche Kniee da die "Probefahrt" gestern nicht so wirklich der Hit war. Aber wir werden sehen.
Betreff gemeinsame Touren und Trainings solltest Du einfach ab und an ins Forum schauen. Da sind immer mal wieder Sachen geplant. Wenn das Wetter wieder richtig gut is dann geht das hier mit Sicherheit wieder ganz spontan, dass Touren angeboten werden.

Gute Nacht Forum. Morgen is ja außnahmsweise mal wieder Schule und da schau ich mir doch glatt mal nen paar Unterlagen an :)

Gruß
Axel

@axel: das mit dem training ist bei mir jetzt etwas kurz gekommen. statt schweiz wohnung renovieren. 100m² decke wände und böden. na morgen noch mal ran - und dann nur noch radfahren.

@ uwe: willkommen daheim. ich wohn jetzt auch in reutlingen.

@ stefan: und nu sind wir schon drei.

dienstag 18 uhr museumstr. am haus der jugend. ausfahrt mit Bertram Kiefner.
bei mir wirds nicht reichen, da ich noch in tü beschäftigt bin. :heul:

happy trails
gruß von andreas

Haja trainieren tu ich die Woch' auch nimma. Schonung vor der Anstrengung am Samstag. Betet für mich, dass ich irgendwie ankomm.....
In den Pfingstferien, also nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder für jede Tour zu haben. Gerne auch mal auf die Alb hoch.

Gruß
Axel

high folks,

freitag 18 uhr mtb treff tübingen an der neckarbrücke touristinfo

wer ist am pfingsten im lande und hat lust darauf wanderer zu erschrecken? :D

gruß andreas

allen urlaubern viel spaß und schönes wetter!

Hi Andreas,
am Freitag bin ich leider nicht dabei, aber ich bin prinzipiell schon im ländle, nur momentan mit anderem stützpunkt. Ich wohn die ferien über in BadCannstatt, hätte also noch ne längere anfahrt auf die alb, muss mal schaun wie ich das mach. Ein Vorteil ist, wir könnten deine Idee mal die Wälder bei/um Stuttgart zu duchforsten, realisieren, ist auch genug platz, dass da noch ein paar nächtigen können...hab nur leider keine karte für diese gebiete, aber vielleicht kannst du mit deinem schönen gps-gerät da aushelfen andreas, zumindest wenn du die akkus nicht vergisst :lol:
Gruß Niko

@ niko : sehr gern. wettersieht ja ganz gut aus. gib mir doch mal den genauen startpunkt. ich plan mal was. karte kann ich dann ausdrucken und zur sicherheit mitnehmen - man lernt halt aus der erfahrung. :D tour am sonntag?
grundlagentempo! richtung hohenlohe?

gruß andreas

Hi

Also ich meld mich über Pfingsten ab... werde mal wieder ein wenig den Thüringer Wald besuchen.

Viel Spass euch bei euren Unternehmungen hier im Schwabenland... Ich bin ab Di nächste woche auch wieder da, dann wird hoffemtlich auch das Wetter besser und wir können in vollen gehen...

Also bis dann und viel Spass

P.S.: @Andreas: Mit Schlaf hast du es nicht so oder... :eek:

@ stefan : viel spaß im thü-wald und nächste woche wieder ohne h. denk an meinen spruch. wer schnell fährt kann länger schlafen :D

@ grüß dich schotte: was machst du an pfingsten? lust morgen mitzufahren?start in rt 17.15 hbf oder auch sonstwo richtung tü.

gruß andreas

jungs sammelt schonmal für ne schultüte. ich bin drin. :daumen:

@andreas: als genauen Startpunkt kannste die Kreuzung Eisenbahnstraße/Schönestraße nehmen. Wann hast du/ihr (wer auch immer da mitkommen möchte) denn mal Zeit dafür, bei mir ginge nächste Woche ab Donnerstag, Montag wohl eher nicht und der Dienstag noch...
Sonntag gen Hohenlohe klingt sehr interessant, muss aber mal schaun, ob und wie ich das schaffe, meld mich also nochmal ob ich tatsächlich dabei sein werde...

ich kann samstag. Mountainbiketour auf`d alb nauf. 12 uhr rt hbf rückseite. ich guck mal ob meine trails noch da sind und werd ein paar wanderer erschrecken :D

wer fährt mit?

gruß andreas

Ich glaub meine radfahrten werden sich auf die strecke cannstatt - sifi, oder falls ihr mal bei mir vorbeischaut, dann noch diese tour, beschränken, das andere is einfach von der anreise her zu stressig :heul: ...so axel jetzt bist du dran, mich als faulen sack zu beschipfen...
gruß Niko

@Niko: Gut wenn Du das so willst: Fauler Sack. Aber ich bin still. Fahre den Marathon ja schon net mit und werd mich in den nächsten Tagen selber schonen (müssen). Da hab ich mich mental gerade wieder gefangen und schon zeigt mir der Arzt die rote Karte.

Bis die Tage

Axel

grüße an die rottenburger. dies ist eine einladung für matze und alex. :daumen:

freitag tübingen 18 uhr neckarbrücke touristinfo

@xel : ich hab jetzt auch ne auszeit. muß mir dann morgen im krankenhaus noch gewißheit holen, das nix schlimmeres ist. :heul:
fällst du schnell - schulterprell :(

bis demnächst gruß andreas

@ axel und niko : hab mir letzte woche mächtig die schulter geprellt. das heißt mindest. eine woche gar kein fahrradfahren. dann werd ich wohl auf geteerten straßen meine km nachholen. bis münchen ist jetzt auch nicht mehr so lang hin. habt ihr schon nen kanditaten für tripple s?

@ axel : bist du schon wieder gesund?

@ niko : hohenlohe müss`ma halt auf die warteliste setzten.

@ ricardo : wenn du lust hast komm doch heut zur museumstr. 18 uhr. zum hallo sagen bin ich auch kurz da. ach ja noch ein wort zu freitag: :daumen:

gruß andreas

sonntag 22.5. in tü um 10.00 beim zweygart auf`m parkplatz treffpunkt für den ausflug nach bad wildbad

@ndreas: gesund, nunja. Gestern bin ich nen leichtes Training von 1,5h gefahren. Durschnittspuls 131. Bin aber nie höher als 140 gegangen (sonst hätte sich der Tacho bemerkbar gemacht). Aber das wird wohl im Laufe der Woche wieder werden, wenn denn dann endlich mal wieder die Sonne zum vorschein kommt.
Bist Du am Freitag in TÜ am Start? Würde evtl mal vorbeischaun wenns ne "schnelle" Truppe gibt. Die Leute waren zwar super nett und so, aber es hat halt net ganz in meinen Trainingsrahmen gepasst. Bin am Ende viel zu wenig im richtigen Pulsbereich gefahren (Michl falls Du das liest: Ich weiß jetzt wie es Dir immer mit mir geht :-) )

Gruß
Axel

@ axel : meine verletztung könnte bis freitag soweit schmerzarm ( super ich hoffe auf ne schmerzarme schulter ) sein, das ich auf der teerstraße fahren kann. vorschlag: ich komm bis nachmittag um 3 nach bb und wir fahren noch 60 +- km bis 18 uhr nach tü und dort schaun mir mal. dann können wir auch die andren gschichten bequatschen.

@niko : was machst du am freitag?

gruß andreas

@ndreas: gute Idee. Wie siehts aus: nächste Woche an Bodensee runter? Will unbedingt mal wieder meinen Opa besuchen habe aber andererseits keine Kohle für Zug und so. Da könnten wir mal Dein aktuelles GPS-Können austesten. Weil ab so ner Streckenlänge lohnt sich das doch erst richtig. Aber das können wir dann auch gerne am Freitag besprechen. Mit der Aktion am Freitag wär ich einverstanden. Allerdings fahr ich dann nach den 3h direkt heim und nicht mehr mit der Gruppe in der Gegend rum (wir erinnern uns ja an die Steigerung der Trainingsdauer innerhalb eines Trainingsblocks :-) ) weil wenn wir dann insgesamt 4h gefahren sind "muss" ich das ja am Sa und So noch toppen.

Gruß
Axel

Hallo zusammen,
Freitag klingt gut, wenn das ab BB losgeht, dann muss ich zumindest nicht um 6Uhr morgends los. Bodensee klingt zwar gut, aber da werd ich nicht vonm der Partie sein, da die nächste Woche bei mir komplett voll ist.
@Andreas: Für die Hohenlohe werden wir sicher mal noch nen Termin finden, da bin ich ganz unbesorgt... :daumen:
Gruß Niko

@ axel: bis freitag weiß ich auch ob ich am wo-ende zeit zum toppen hätte. :D
bodensee fahr ich gern mit. muß mal schaun wo ich die zeit klaue. such uns doch mal ne nette strecke für freitag ( viel teer und waldautobahn ) da ich schwer angeschlagen bin. wegen nem treffpunkt ruf ich kurz vorher an.
freu mich auf freitag
gruß andreas :winken:

:daumen: an alle km - fresser :daumen: freitag 12 uhr in reutlingen hbf rückseite. fahren bis zur dunkelheit.

@ndreas: da hab ich schon einiges im Hinterkopf was wir fahren könnten. Können das dann ja immer noch von Deiner Verfassung abhängig machen.

Hab grad gemerkt, dass Bodensee evtl net so komfortabel werden könnte. Meine Schwester sowie meine Eltern sind ja verreist. Somit habe ich keinen Zugriff auf den Hausschlüssel von meinem Opa. Aber das würde ich dann nochmal abklären. Könnten evtl nen Schlüssel von meinem Onkel holen.

Treffpunkt: Findest Du nach BB? Waldfriedhof wäre ein guter Treffpunkt.

Gruß
Axel

Zurück