Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tu mein bestes. wenn ich glück hab bringt mir meine freudin die Kamera. die liegt wieder bei ihr, hab das heut morgen nicht geregelt gebracht.... oh je!!!

in dem Fall hat sie sie net gebracht...die Stadt hat schon nach deinen Pics gefragt :) how long will it go ? :->>> welch britisches englisch wieder über meine tastatur fließt muahahaha

roller wenns trocken bleibt 2-4mal den 4X runter, ess ein Schnitzel und fahr wieder heim. Das ist ein guter Plan...[/QUOTE]

2 bis 4 mal 4X Stimmt aber gegessen hast nen Wurschtsalad...... :lol::lol::lol:

Nächstes mal kommst halt früher und versäufst nicht das ganze WE. Außerdem gab es bei uns genügend Bier.... sogar leckerses Augustiner Edelstoff....

War doch ein Topplan, oder?

ich wärm mich auch mit einer Zigarette von innen auf anstatt über den verregneten Parkplatz zu sprinten.

Hallo Jungs, sorry dass es so lange gedauert hat. Aber bei mir gings heut gleich los mit der ersten Krankengymnastik zum Muskelaufbau und und und. Heut abend war ich dann nochmals mit Frau und Kind und den Bikes unterwegs. Hauptsache ein bisschen tretten bis ich wieder 6 Wochen zwangspause verschrieben bekomm:heul:

Hab mal kurz die Bilder aufs Notebook gezogen und hochgeladen. Hab noch nicht an den Metadaten gespielt. Werd mich die Tage mal aber noch an ein paar Bilder versuchen. Stay tuned

Bis jetzt kann ich nur sagen, super wendig das Teil, schöner Schwerpunkt und auch gut zum pedalieren. Also nicht ganz touren ungeeignet!!!!

@Jochen_DC: Wusstest hierüber schon bescheid: http://europe.monsterenergy.com ?????
Jetzt kanns ja nicht mehr so wahnsinnig lange dauern bis es des geile Zeugs bei uns gibt. Ich hab noch 2 Dosen, will die aber noch nicht aufmachen;-)

An meinem Sattel??? Hab ich gar nicht mitbekommen. Egal.
Inzwischen ist der Fizik Gobi von meinem Downhiller montiert, da ich den vom SX fürs Rennrad brauch. Deshalb hatte ich den Sattel auch ursprünglich gekauft ;)

Eine Idee für die Zeitnahme beim nächsten Rennen oder auch als Möglichkeit auf Zeit das Jahr über zu trainieren.

http://www.freelap.de/

Anschaffungspreis für Uhr und zwei Sender: 299,00 EUR

Wie ich finde ist dies eine Überlegung wert. Einziges Problem die zwei Sender müssen min. 25 m voneinander entfernt stehen.

mir liegen nun infos über fitzes geheime trainingsmethoden vor...überzeugt euch selbst :)

und hier noch paar aus nessi...von geschtern

Sagt bescheid wenn ihr rollert, ich komm und mach Pics!!!

Brauch die Übung bis zum großen grauen Objektiv!!!!

Dann bis später, auf ne Dose Monster und dicke Bilder!!!!

P.S.: Evtl. bin ich in 2010 im Downhill wieder Back, MTB-Rider lesen machts möglich!!!!!

so bisserl was zambaschteltes von gescht und vorgescht :)

[ame="http://vimeo.com/5149004"]Untitled on Vimeo[/ame]

@Pilatus: Totem da und eingebaut, LRS drin, Kurbel organisiert und und und

Im groben gefragt: Was macht das Glory???

Alles ist da, aber ich nicht. Sitz grad in Le Mans und am Sonntag gehts nach Oberzell. zusammengesteckt wird das Ding dann im Laufe der Woche. Stay tuned...

Ah gut, dass hatte ich noch irgendwie im Kopf mit LeMans, wusste nur nicht mehr genau wann das Ereigniss stattfindet. Vielleicht sieht man sich Sonntag ja auf ein Bier :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück