Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pilatus.
dann schau zu dass net au no a Bauchmuskelzerrung kriegst..., somit heissts trainieren, trainieren...

bin mal gespannt, wann der erste meldet: i hob an Bierarm...

zusehen in bludenz gilt auch als dabeigsi.

Wie schaut es denn zur Zeit bei euch in Kickach und co aus? Lohnt es sich oder ist schon alles Platt gefahren? Wollt mit nem Kumpel morgen/übermorgen richtung Weingarten mit den Big Bikes!

Ich bin raus. Zerrung des Innenbandes im rechten Knie, Zerrung des Innenbandes und angerissenes tiefliegendes Innenband im linken Knie. 3-4Wochen Pause. Vielleicht sollte ich auch meine Karriere beenden...

wie ist es denn dazu gekommen ? die verletzten in meiner unmittelbaren (alters-)umgebung machen mir solangsam angst :eek::cool:

@moritz war schon eeewig nicht mehr da...hat dort auch wohl streß mit der gemeinde gegeben...kann dir nicht sagen was steht...ich fürchte nicht allzu viel ;-(

vom einfach nur auf den arsch fallen zerrt man sich wohl kaum die bänder im knie.

dein unfall sah wahrscheinlich so ähnlich wie bei diesem trottel aus.
der hat auch getankt und es ist rutschig.

spagat.jpg

Das würde vorraussetzen, daß ich zu einem früheren Zeitpunkt gewusst hätte, wie ich hingefallen bin. Aber ich wusste es noch nie. Also passt obige Formulierung.
Ein Daitscher mit schweizer Einschlag, der einem Deutschen deutsch beibringen will. Wo kommen wir denn da hin?

gehn ma jetzt unter die Atom-Spalter, DU spiesser?
immer diese besserwi(ss)xer..
aber dann mach halt i:

1) nix daitscher, uns ossi hat ma scho lange befreit von den nördlichen Nachbarn, glaub i mal. (wollt was schreiben, aber des lass i lieber, bin hier ja nur Rand-Grupie)
2) jetzt ischt Schwyz dra, BLICK.CH: "Deutsche überschwemmen (überfallen) unsere kleine Eidgenossenschaft". Hans-Uellis wehrts eig.
sodala...

bei bmx-rennen gibts au a versehrten-klasse...
die schieben dann s velo umadum.

Ich muss mir hier immer anhören: lernts daitsch.
Aber du hast recht. Ihr seid keine Daitschen. Das klingt jetzt beim zweiten lesen auch falsch. Ich entschuldige mich bei dir, Schluchten*******r ;)

bist du beim hinfallen sofort ohnmächtig geworden ?...ansonsten hast es da ja kurz gewußt bis der suff dein hirn zeitweise entgültig wegbrezelte hähä :>

Wie wäre es denn mal mit nem schönen Nachmittag am Gehrenberg mit Grillen, Bier etc. halt wie letztes Jahr??? Evt. ja das kommende Wochenende 11. - 12. Juli.
Gibts da Leutz die Lust drauf hätten???

Verdammter Dreck. Ich wäre sofort im Boot. Hab nur leider ab Ende Juli bis Ende August 12 (!) Prüfungen. Vielen Dank Hochschulreform und Bachelorabschluss. Wenn jemand die letzte Woche im AUgust mit mir ne Woche Bikeparken gehen will, melde er sich. Muss ab September Seminararbeiten schreiben und meine Tage in Stuttgart verbringen. Bester Sommer aller Zeiten, aber man hat ja schließlich ein Ziel vor Augen;)

Hoffentlich schaffe ich es die Tage noch mal nach Todtnau, das wäre geil.

Will jemand von euch meine Formulas? Schwanke noch zwischen den neuen Elixirs und der Saint, aber brauch erst Schotter.

mfg Arni

war heut mal wieder seit langem in kickach...das steinfeld bzw. der ganze trail is ja nur geil.........war superfett :)

hehe Robsen ich hab ganz schön doof geschaut als ich dich im Laden stehen sah :)

danach bin ich mit nem Kolleg noch trailriding gegangen...Bode war leider durch den Regen in der Nacht superrutschig...einige kennen den Trail...er is echt cool...

[ame="http://vimeo.com/5459381"]Secret Trail on Vimeo[/ame]

Schoener, klassischer Dual-Slalom dieses Wochenende: 11.-12.07.2009

www.4cross.ch

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=--p2yfCKADc"]YouTube - Baltersweil Dual Slalom 04.07.2009[/ame]

Wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Dreck. Ich wäre sofort im Boot. Hab nur leider ab Ende Juli bis Ende August 12 (!) Prüfungen. Vielen Dank Hochschulreform und Bachelorabschluss. Wenn jemand die letzte Woche im AUgust mit mir ne Woche Bikeparken gehen will, melde er sich. Muss ab September Seminararbeiten schreiben und meine Tage in Stuttgart verbringen. Bester Sommer aller Zeiten, aber man hat ja schließlich ein Ziel vor Augen;)

Hoffentlich schaffe ich es die Tage noch mal nach Todtnau, das wäre geil.

Will jemand von euch meine Formulas? Schwanke noch zwischen den neuen Elixirs und der Saint, aber brauch erst Schotter.

mfg Arni

hi Arni,

ich will vielleicht Deine Bremsen:eek:
kannst mir ja mal pm schicken:D

greetz daniel

Was ist das eigentlich für ein Scheisssommer bisher? hier regnet es ständig, überall Überflutungen.
Siehts in Rav auch so schlimm aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück