Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Tobi, morgen kannst deine Lampe testen. hab mir heut ne lustige strecke ausgesucht. Start ist um 18.45 am Laden. Hoffe ich schaffs bis dahin.

@Fab: War sehr spassig, nächtes mal aber mit Enduros.
@ThirteenTRE: und du mit Helm und vernünftigen Reifen. :D

sachmal...hast du nen 'back to the future' abend hinter dir ? du warst schon immer eine null und wirst eine null bleiben, mcfly...
we soll ja echt mild werden...wollte mit dem vorberger zum kart fahren gehen da das immer recht witzig ist und natürlich biken...so it is up to u !

mein enduro is leider erst nä. we wieder fit...hab grad nur dh oder 4x bike zur verfügung...leider leider bei dem wetter wär ne tour gigante...

Ich war unterwegs! Und habe gleich mal schön aufs Maul gelegt...Warum müssen da auch so viele nasse Blätter liegen....Anyway

@stinky damn das müssen wir ändern ! :)

@ffm was hast für reifen drauf ? als wir letztes we fahren waren waren die single trails auch mit laub zu und es war nass da es kurz davor geregnet hatte...gerutscht ist nur der herr tre mit seinen larsen :)

ich würd ja gern was ändern, geht nicht! Bin grad ein Geschäftsführer allein für ein Geschäft, welches zu lang pro Tag geöffnet hat!
Auf deutsch: mein Tag beginnt um 6 und endet um 24 Uhr. Das suckt ohne Ende, aber ein Ende ist in Sicht, noch eine Woche lang. Dann ändert sichs wieder!!!!

@Jochen: Habe vorne Fat Albert drauf und hinten den Nobby Nic.

Letztes Wochenende hat auch alles prima geklappt - aber am Freitag hat es mich gleich mal aufs Maul gelegt. Hinter dem Grillplatz an der Rutsche vorbei runter in den Hochtobel.. Kurz bevor es steiler wird, hat die Physik sich dazu entschlossen mich etwas Waldboden schnuppern zu lassen...

@stinky stay strong...das is zwar mega hart aber überschaubar...

@ffm fat albert is eigentlich ok aber der trail hat die ein oder andere wurzel...unter laub sieht man das zeug nicht...natürlich sind die dann auch feucht...hoffe du hast dir nix getan dabei...

@Jochen:

Schulter hat ein am Wochenende etwas geschmerzt. Jetzt ist allerdings wieder alles in Butter. Weiss nicht ob da genau ne Wurzel war, erklären würde es aber so einiges. Ich nehme jetzt mal einen Rechen mit;-) Oder etwas langsamer das ganze...

Shit, hab grad NWD 10 ein stück weit angeschaut...
Bis Gee Atherton!!! Und jetzt, genau ich will nach Finale Ligure. Gott im Himmel ist der Trail fett und erst das Shuttle Fahrzeug Made in Italy. Super super fett :daumen:

zu viel ist gar kein ausdruck... egal...
Ducato, harharharhar... Dieses Dreirad von Piaggio oder so, passt genau 1 DH-Bike drauf und ein Biker rein.... That´s it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück