fahrbereit
wie jedes Lebewesen

Das sagst du dem falschen
ich weiss ganz genau, warum ich keinen führerschein habe und auch keinen machen werde
was man alles so sieht, wenn man nach münchen fährt (würde euch auch auffallen, wenn ihr nicht so kurze blickkontakte aufgrund eurer hohen geschwindigkeiten haben würdet
):
leute telfonieren bei 180, leute im 40tonner sattelauflieger studieren die karte bei 170, leute kommen mit 240 linksblinkend an und bremsen 2m hinter einem auf 180 runter, weil sie überholen wollen
, leute liegen im laster auf dem lenkrad und schlendern über rechte fahrspur und standstreifen, als wären sie alleine...
echt heavy

ich weiss ganz genau, warum ich keinen führerschein habe und auch keinen machen werde

was man alles so sieht, wenn man nach münchen fährt (würde euch auch auffallen, wenn ihr nicht so kurze blickkontakte aufgrund eurer hohen geschwindigkeiten haben würdet
):leute telfonieren bei 180, leute im 40tonner sattelauflieger studieren die karte bei 170, leute kommen mit 240 linksblinkend an und bremsen 2m hinter einem auf 180 runter, weil sie überholen wollen
, leute liegen im laster auf dem lenkrad und schlendern über rechte fahrspur und standstreifen, als wären sie alleine...echt heavy

........danach aber Urlaub an der Goldcoast 

...oder wars GAY?

ich bin fit wie ein geölter turnschuh...ich mach euch so rund! den Pilatus auch - als erstes, damit ruhe ist!..
 ) schon mal was Individuelles zu entwerfen.