Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst du dem falschen:D

ich weiss ganz genau, warum ich keinen führerschein habe und auch keinen machen werde;)

was man alles so sieht, wenn man nach münchen fährt (würde euch auch auffallen, wenn ihr nicht so kurze blickkontakte aufgrund eurer hohen geschwindigkeiten haben würdet:p):

leute telfonieren bei 180, leute im 40tonner sattelauflieger studieren die karte bei 170, leute kommen mit 240 linksblinkend an und bremsen 2m hinter einem auf 180 runter, weil sie überholen wollen:lol:, leute liegen im laster auf dem lenkrad und schlendern über rechte fahrspur und standstreifen, als wären sie alleine...

echt heavy:eek:

Have a good day and happy weekend

????Alter, bist du mit dem Kopf gegen nen Baum gefahren? Es ist Dienstag! Mein Urlaub ist vorbei. Nix mehr Eierschaukeln, die nächsten 7Monate Malochen.........:heul: ........danach aber Urlaub an der Goldcoast :aetsch:

Mir hat man nicht bescheid gegeben zwecks Todtnau......denke, bzw. ich weiss das die Schmach vom Gehrenberg noch tief in DC´s Hirn steckt :D hätte zwar gegen 250mmFW wenig chancen auf dem DH gehabt, doch Material ist relativ zum Können. Wird der Fahrbereit bestätigen können.

harharhar

Ihr seid doch alle GAGA:hüpf: ...oder wars GAY?

????Alter, bist du mit dem Kopf gegen nen Baum gefahren? Es ist Dienstag! Mein Urlaub ist vorbei. Nix mehr Eierschaukeln, die nächsten 7Monate Malochen.........:heul: ........danach aber Urlaub an der Goldcoast :aetsch:

deshalb hab ich ja auch erst geschrieben "have a good day" und das nächste WE kommt schneller als man glaubt, deshalb fang ich spätestens Mittwochs mit der Planung an.... Was juckt mich, wann und wo ihr Urlaub macht... Ich werd bis ende Okt. noch verdammt oft in Todtnau sein und sogar ein WE in Winterberg... Ätsch, du mich auch.... :D :) :daumen:

Robsen schrieb:
Mir hat man nicht bescheid gegeben zwecks Todtnau......denke, bzw. ich weiss das die Schmach vom Gehrenberg noch tief in DC´s Hirn steckt :D
da haben wir es:D

ihr wollt gar nicht dass wir besseren mitkommen:mad:

Robsen schrieb:
hätte zwar gegen 250mmFW wenig chancen auf dem DH gehabt, doch Material ist relativ zum Können. Wird der Fahrbereit bestätigen können.

harharhar

:daumen::D

helmcam her*pfeif*:cool: ich bin fit wie ein geölter turnschuh...ich mach euch so rund! den Pilatus auch - als erstes, damit ruhe ist!..

Achso, wenn das so ist wünsche ich allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 08. Grössere Sprunge, Mehr Style, Dicke Eier und was man als Rad´lfahrer sonst noch so braucht.

hoffentlich übertreibst du nicht auch auf der DH - Strecke so... wie das endet konnte ich die letzten wochenenden sehen :crash:

so ja wollt mich auch wieder melden.

Das schreibt man doch so zuerst, odr

Find grad das Fragetyeichen hier nicht. In England brauchens des net.

Sity grad also weit im kalten Norden in old, old England und denk an gestern abend....

Muss euch noch unbedingt berichten> Es ist vollbracht.
Oessi Staatsmeister Cruiser 30+ ....

Dann geh ich heuer nimmer radln....
Am WE ist noch das letyte DSM Rennen in zuerich. hoffe ich bin rechtyeitig yurueck.
Sheiss tastatur. ..

cu
vnvrum

Na dann herzlichen Glückwunsch an den alten Sack! sauber gemacht...

@Pöbel:
Ich sag es nicht gerne, aber ich muss dem fahrbereit in allen Punkten recht geben.

Ausserdem waren wir am Fahrtechnik verbessern in Bludenz. BMX-Bahn macht noch einen Tacken mehr Laune als DH. Da stellt sich auch raus, wer radeln kann. da rettet einen nicht der Federweg...

Ediths geschwätz: Ja Fabi, du bist schneller geworden. Es wird enger, auf jeden Fall. Aber dann wird es wenigsten nicht Langweilig ;)

so meine 40 is fertig...bau ich noch vor dem weekend rein hehe

@robsen in todtnau kann ich dich echt net ernst nehmen :>

@fahrbereit träumer... :->

@pilatus ich fürchte es wird doch langweilig...

Goil ! :daumen:
Wenn die erst mal am Bike is siehts sicher noch mal ne Ecke besser aus.
Aber mach den "Todtnau" wieder ab..macht sich nicht so gut. Ansonsten schon sehr stylisch. Hast du die Sticker mit Photoshop gebastelt und dann auf klebefolie ausgedruckt ? Ich überlege mir gerade für mein neues Bike (hoffentlich zu Weinachten..:love: ) schon mal was Individuelles zu entwerfen.
O mann davor muss ick erst mal mein schööönes A-line verkaufen...:(
Wenn hier irgendwer weis, wie ich dir Karre schnell verkaufen kann möge er das hier posten ! :daumen:
übrigens fab..der dee hat mir noch immer nix überwiesen...:mad: ich hab ihm heute ein Endgültiges Ultimatum gesetzt..mein Vater kennt da nen Anwalt..der wird dann mal gaaanz präventiv bei denen anrufen :lol: :daumen:

Darf ich bei unserem Rennen eigentlich auch einen Downhiller benutzen?
Oder bestehst du weiterhin auf ein CC-Rennen.
Genug blabla. Kommste mal mit nach Bludenz?

du darfst auch einen downhiller benutzen klar und es wird auf der dh ausgetragen , wildride is ab und an witzig aber der dh kurs rulet :daumen:

bludenz hört sich interessant an , wenn ich mal die matschreifen von meinem hardtail bekommen würde :rolleyes:

@stealth der todtnau kleber is absolute pflicht :cool: von mir aus könnte der rosa sein :D

aber ich muss dem fahrbereit in allen Punkten recht geben.

fahrbereit schrieb:
ich bin fit wie ein geölter turnschuh...ich mach euch so rund! den Pilatus auch - als erstes, damit ruhe ist!..
fahrbereit
smileys93.gif
Pilatus

Pilatus schrieb:
Das haben wir in Bludenz gesehen: Fitness bring nix ohne Fahrtechnik. Oder auch: Power is nothing without control.
abgesehen von meiner definitiv vorhandenen fahrtechnik, welche deine weit in den dunkelsten schatten stellt, ergibt es andersrum aber das gleiche;)

Pilatus schrieb:
Wie gehts deiner Hand? ;)
frag sie doch selber:
efwm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück