Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

immer am radln...
wie siehts aus. im Staccato: Treffen, WE, Tettnang, SPRINGEN? Ich DABEI. oder so.

cu vnvrum

Weingarten BMX Bahin ist also fertig, wann gibts Eröffnung, LOL.

fang ich mal an.
-> neue Puppe anlachen.
-> neue Puppe anmachen.
-> Bett

....
shit, zurück in die Realität.

weiss noch nicht.
Eventuell tettnang dj (Sa Nachmittags)? (Bahnbau bei euch...)

Uebernächstes WE -> BMX Winti, um 4x Räder zu testen.
Bin in ca. 2 Wochen in den USA, versuche mir noch zu überlegen, was für ein Rad ich dort kaufen könnte (bei dem $$$$$ Kurs).

cu vnvrum

Hab noch gar kein plan.

Wenns ganz blöd läuft das ganze WE arbeiten. Dreck verkaufsoffener Sonntag
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und wenns gut läuft geh ich mal wieder auf den Leimbach-Trail. Mehr lässt mein HR nicht zu.....

Freitag: 17:30 Vereinscup Finale Bludenz (Open)
Sa: Goldach, 14:00Uhr. (oder Tettnang, wenn mal jemand ennddliichhh antwortet)

Nächste Woche: Di 18:00 Goldach, Mi: 18:00 Bludenz,
Do 18:00 Winti
Sa. 14:00 Volketswil
Soweit sogut

cu vnvrum

Ich weiß nicht, in wie weit wir noch was machen können/müssen/sollen in Nessenreben. Sobald ich weiß wie wir Zeit haben, komm ich gerne mit zum radeln. Gerne auch Tettnang. man könnte ja Vormittags Tettnag und Nachmittags Nessenreben machen.

fahrbereit macht grad den meister und hat dort kein internet.
deshalb verkünde ich die frohe botschaft:
am samstag nochmal ranklotzen in nessenreben, 14.00 uhr.

So, nochmal zur Wochenendplanung:
Man sollte noch die restlichen Scharten von dem Unkraut befreien. Es wäre also voll supi kuhl, wenn der janos nochmal mit seinem Gerät vorbeischauen könnte, damit wir das ganze fertig machen. Dann müsste man "nur" noch das ganze restliche Holz und unkraut zusammentragen. Es reicht also wenn man dem fahrbereit 3 Redbull gibt und ihn 1,5h flitzen lässt.
Ne, mehr Leute -> mehr Spaß (und man kann die vorteilhafte Anwesenheit eines Herrn Konastinkyrvschießmichtot auch nicht leugnen ;) )

Wer kommt? Und wo gehen wir hin zum radeln am Sontag?

Wieder typisch: Fünfmal von "WIR sollten" reden und dann einmal von "fahrbereit macht schon"...

Ausserdem trinke ich kein REDBULL, es sei denn mir schenkt es jemand in einer situation, in der nichts anderes erreichbar scheint und ich schon drei tage nicht mehr pissen konnte - dann ja.

heute ist der 9.10., am 13. also samsatg sollte alles weg gemacht werden, denn danach kommt keiner mehr zum holen, und am 15. wollen die profis anfangen:daumen: ich bin dabei, aber das motorgeraet ist sehr notwendig.
in dem zusammenhang moechte ich noch die arbeitsmoral vom janos lobend erwaehnen! ohne ihn und die beschaffung der maennerwerkzeuge haetten wir es weder soweit an dem tag geschafft, noch haette man solange gearbeitet!

also noch einmal an diesem samstag die hosen hochziehen und dem restlichen bestand an nutzloser natur den gar ausmachen:D

fuer fragen und zustaendiges habe ich dem UWE die unterlagen übertragen. er war auch oft mit mir bei diversen versammlungen und steht dem thomas am naechsten. wendet euch an ihn, sollte was sein. unter der woche, sonst we bin ich ja da.

unter der woche, sonst we bin ich ja da.

Wir haben unter der Woche. :confused:

Du bist der Uwe! Du willst die Macht an dich reißen und alles einbetonieren und einen Skatepark draus machen...

in dem zusammenhang moechte ich noch die arbeitsmoral vom janos lobend erwaehnen! ohne ihn und die beschaffung der maennerwerkzeuge haetten wir es weder soweit an dem tag geschafft, noch haette man solange gearbeitet!

in diesem Punkt gebe ich dem UWE recht :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück