Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...

Auch ich würde mich, mein Auto, mein Bier und :eek: Antialkoholische Getränke :eek: wieder anbieten...

@Janos: Ich montier die Woche schonmal meine Anhängerkupplung dann kann ich dich und Anhänger holen und wieder zurück bringen... Vorausgesetzt natürlich du hast überhaupt Zeit!!!!

@Pilatus: Wir müssen mal wieder in Schinderhannes :bier:

Wir haben unter der Woche. :confused:

Du bist der Uwe! Du willst die Macht an dich reißen und alles einbetonieren und einen Skatepark draus machen...

in diesem Punkt gebe ich dem UWE recht :daumen:

mein vorteil ist:

1. du hältst mich für den UWE, alle anderen auch

2. ihr denkt ich habe kein internet in breisach

3. ich kann euch alle bepöbeln und der UWE be4kommt alles ab, weil ich weiß von nichts

es gibt nur eine kleinigkeit, an der man erkennen kann, dass es nicht der UWE geschrieben hat:

es wurde was geschrieben;) also quasi arbeit verrichtet:D

selbst breisach a. A. d. W. hat mittlerweile eine interentverbindung, die ich mir gleich mal unter die tasten gerissen habe:daumen:

Was haltet ihr von meinem neuen Avatar ?
Is nur ein Entwurf..im Profil in ner anderen Ausführung..
Bitte um eure Meinung. Wird unser Teamlogo wenns fertig ist.

tee schrieb:
Freeridez..steckt aber noch in den Kinderschuhen.
Unsere Website ist halt noch sehr allgemein gehalten. Wird sich nächstes Jahr aber ändern.
ne Bierdose nehmen
Jajaja...
Mal schauen was ich anstatt des Clump Männchens da reinpack. Der Adler soll aber bleiben. Hat sehr lange gedauert den so hinzukriegen. Das war mal ein echtes Bild von einem Weiskopf- Seeadler.

hallo, ich bin auf der suche nach 4X/ Dual/ BMX strecken im umkreis des bodensees! ich wäre bereit, etwas weiter zu fahren... vll. habt ihr auch eine idee, wenn es so etwas nicht geben sollte, wo man schön flowig mit dem hardtail riden kann...... schöne abfallende single trails vll.... ich möchte gerne mit meiner freundin trainieren, habe bisher nichts passendes gefunden, um sie nicht gleich die steilen dinger runter zu schicken.
weiß jemand wie die strecke in heidenheim bei ulm ist? THX

hallo, ich bin auf der suche nach 4X/ Dual/ BMX strecken im umkreis des bodensees! ich wäre bereit, etwas weiter zu fahren... vll. habt ihr auch eine idee, wenn es so etwas nicht geben sollte, wo man schön flowig mit dem hardtail riden kann...... schöne abfallende single trails vll.... ich möchte gerne mit meiner freundin trainieren, habe bisher nichts passendes gefunden, um sie nicht gleich die steilen dinger runter zu schicken.
weiß jemand wie die strecke in heidenheim bei ulm ist? THX

Hallo,

im Moment entsteht eine BMX Bahn in Weingarten (Parkplatz Freibad)... Heute finden dort die letzten Aufräumarbeiten statt, bevor der Bagger etc. anrückt... Ansonsten wendest dich am besten an Pilatus, er ist Wochenends unterwegs wie z.B. in Goldach, Bludenz und was weiß ich wo...

Sonst gibt es nen schönen flowigen Trail in Ulm, genau gesagt Böfingen, kl. 4X Bahn mit Dirt Anteilen in Tettnang, etwas in Kickach (Baienfurt) und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück