Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ich weiß nicht , immer sind andere schuld oder was ? man kann mal das kind beim namen nennen , mich kotzt e s jetzt echt an...genau diese thema was du hier als neu vekaufst hab ich beim ersten mal da oben mit dem pommer bequatscht...er meinte die strecke wird 1 meter breit , da gings los...stefan wiegelte es ab dass das dann doch anders wird...aber verdammt nochmal man kann sich viel wünschen es muß aber geklärt sein. und man sollte mal in den sitzungen wenn man da schon seinen arsch hinbewegt mal zuhören und nicht träumen wie man es gern hätteauch wär es mal net schlecht gewesen den plan durchzulesen und nicht nur die bilder drauf anzuschauen
letztlich stand nix anderes in den unterlagen die wir gesichtet haben , nur haben manche leute ihre vorstellung in die pläne reininterpretiert...allein diese ganzen umstände sind höchst traurig, überrascht mich aber nicht wirklich
um das kind was eigentlich schon in den brunnen gefallen ist noch zu retten möchte ich folgendes vorschlagen:
am samstag erteilt ihr MIR die wortführung , ich möchte nicht 3 nachmittage dort oben umsonst gewesen sein um dann aufgrund durcheinanderschrieerei oder ähnliches nix davon zu haben.zudem habt ihr auch was davon da ich reden kann...
da es sich um mehrheitlich behörden handelt die da ne rolle spielen und ich den meisten von euch unterstellen muß dass ihr nur aus bikersicht reden könnt nicht aber aus diversen ansichtsweisen raus und einige von euch behörden eh als feindbild haben wär ich da geeignet...die diskussion am samstag wird hart und letztlich steht und fällt damit alles. und es sollte nur einer maximal 2 reden nicht mehr...pilatus und ich wären ideal meine ich...
Die gesichteten Pläne, die ich mir deiner Aussage nach mal hätte durchlesen sollen, habe ich persönlich geschrieben. Alles was am Samstag vorlag, war von mir seit bekanntem Datum erarbeitet. Ohne diesem Material hätten wir gar nicht weiterplanen können. Sehr nett auch, zu behaupten, ich hätte bei den Sitzungen nicht zugehört, nur warst du gar nicht dabei.Jochen DC schrieb:...sollte man mal in den sitzungen wenn man da schon seinen arsch hinbewegt mal zuhören und nicht träumen wie man es gern hätteauch wär es mal net schlecht gewesen den plan durchzulesen und nicht nur die bilder drauf anzuschauen
letztlich stand nix anderes in den unterlagen die wir gesichtet haben , nur haben manche leute ihre vorstellung in die pläne reininterpretiert...
Mich überrascht ehrlich gesagt auch nicht, dass eine Hand voll gleichgesinnter biker es nicht hinbekommt, sich ohne gegenseitige anfíckerei einig zu werden, als stattdessen gemeinsam für etwas einzustehen.Jochen DC schrieb:allein diese ganzen umstände sind höchst traurig, überrascht mich aber nicht wirklich
Unter Progi läuft das nicht mehr: CATIA V5
ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal ich bin raus - mir ists egal...
und kann direkt bestimmen was im detail gebaut wird. feine sache.
$tealth schrieb:Du bist schon gesund oder ?
Brauche ich irgendetwas, oder muss ich etwas mitbringen? Wie läuft das ab? Was wird genau gemacht? Da lag doch noch Holz wo gebaggert werden soll...ich könnte das wegtuen.
*Keine Planungen, Besprechungen, Telefonate, etc. mehr im Fahrbereit! Nur Geschäftliches! Der Laden hat nichts mit dem Projekt zu tun.
plug schrieb:momentan sind mehrere schaufeln und rechen vor ort, ca. 5 schaufeln und 4 rechen. ich werde mich darum kümmern dass diese auch am samstag noch zur verfügung stehen. je nachdem wieviele leute am wochenende mithelfen wird weiteres arbeitsgerät von nöten sein. ich empfehle den kauf einer holsteiner schaufel, im baumarkt ab ca. 7 euronen zu haben, da diese zur zukünftigen streckenpflege ohnehin benötigt wird. frankfurter schaufel nur bedingt zu empfehlen, aber wer so eine hat kann sie mal mitbringen.
was wird genau gemacht? strecke mit schaufel Form geben, steine aus fahrspur entfernen, erdreich verdichten. letzteres vielleicht mit einer schubkarre, müsste jemand mitbringen, geht aber auch mit der schaufel.
treffen früher als bisher, da es ja immer früher dunkel wird. ich sach mal
samstag 11 uhr.
plug schrieb:ähm, rate mal wo ich gerade bin.
wenn das kolektiv bedarf sieht könnt ich mit motor betrieben verdichtungsmaschienen (rüttelplatte/grabenstampfer) kommen??
Servus,