Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wirds auch nix mit helfen an der Strecke. Bin beim Knechten voll eingespannt. Nicht das wer mit meiner anwesenheit rechnet :D

Gibts schon Bilder von der Strecke? Wenn ja, dann möge sie doch wer hochladen und posten.

@Plug: das nenn ich mal Berichterstattung!!! :daumen: :anbet:

nessenreben news:

rohbau fertig, größtenteils verdichtet, wasserkanister da, erste testfahrten schon abgeschlossen - abartig technisch:hüpf:

treffen morgen um 11 uhr; rechen, schaufeln, gieskannen, säge und bikes mitbringen

hi together,

denn catch it all uffe.
i m mal gespannt whats going up with bmx bahn nessi. i expect to fahr dort soon. Odr... such schon wieder nen yeichen... immer diese auslaendischen tastaturen, geht mir auf den sack, dass die in den U.S.A immer alles anders machen als der Rest of the old world.

so one more week to stay, until i could go to "Ken ik tucky"

Habt viel Spass beim Bau, und hoffe das wird auch was. Bin in my minds with you.

Greetings from Helloween up in the STATES.

cu vnvrum

ihr wollt nicht wissen wieviel asche der hack bekommenhat:eek::mad:...

egal, thomas war grad da.:

es wird noch eine schautafel oben am starthügel geben, die wir, die sich auskennenden, selbst gestalten sollen. ich habe ein exemplar der nordick warking strecken hier. so in etwa sollts werden mit:

- übersichtsplan bzw. draufsicht des geländes mit strecke
- evtl. einzelne ausgewählte kombinationenn im schnittprofil mit bezeichnung
- streckenlänge und sonstige daten
- was uns noch so einfällt
- eine kurze beschreibung was man hier machen kann und
- die bereits angekündigte farbbewertung schwierig - mittel - leicht

das hat bis ende dezember zeit, aber wir sollten es jetzt schon in angriff nehmen, damit... ihr wisst schon:D

nochwas:

samstag den 3.11.07

ist geplant die bewallung der aussenseite zur hütte hin und deren beplanzung um den quereinstieg zu verhindern. es wird die woche humushaltige erde abgeladen, die ein bagger (ich glaube nochmal erwin) am/bis samstag aufgeschoben hat. dann sollen wir darauf die stecklinge einbuddeln.
also wäre doll, wenn sich einige mal schöpferisch versuchen würden:D

werkzeuge hat er nichts gesagt, ich denke es wird dafür gesorgt sein, aber ich schreibe nochmal mail an thomas und frage.

Alter schwede! Räum mal Deine Bude auf. Sonst sieht es bald so vergammelt aus wie bei Jochen.

aber nettes Rad. In dem fall bin ich wohl dann doch der einzige mit Fully auf dem Track. But I don´t care

whats up buddies? here are all rednecks around, they only want to ride their bulls all day long.
bullshit.

who want a bmx cruiser? i just walked in a normal bikestore (as u'd do in a kiosk in EU) and what first I could see? a bmx cruiser. in europe u get nowhere such things.

GT cruiser for about 500$, that means about 400EUR. thats pretty cheap, cowboys.

come on, let me know what number should I fill in in my order record.

cu
vnvrum

vnvrum schrieb:
whats up buddies? here are all rednecks around, they only want to ride their bulls all day long.
bullshit.

who want a bmx cruiser? i just walked in a normal bikestore (as u'd do in a kiosk in EU) and what first I could see? a bmx cruiser. in europe u get nowhere such things.

GT cruiser for about 500$, that means about 400EUR. thats pretty cheap, cowboys.

come on, let me know what number should I fill in in my order record.

cu
vnvrum

uhh yeaha baby!

while all these silly noobs here start to collect some usual kind of dirtbikes and want to get bigger on the brandnew racetrack right here, i lay back and scratch my ass, man. they think they can rumble with me, ha!
so let us look around in spring when the time has come to beat them stricktly to hell - easily...

gimme one of this ready-to-race bycycles!

get your bikes clean and run well folks. not even to trie it every day is enough.

hey hangman,

i still waiting for the correct answer, so that i could order a bunch of bikes for the holzfäller crew up in old europe.

the answer should look like:
**** u up, old ****ing man!!! bring me and my grand-daddy 3 (or fill in any number > than 3) such ****ing looking, **** to ride, ****-bikes, so that i could **** them all up. Right now.

but I know....

cu
vnvrum

vnvrum schrieb:
hey hangman,

i still waiting for the correct answer, so that i could order a bunch of bikes for the holzfäller crew up in old europe.

the answer should look like:
**** u up, old ****ing man!!! bring me and my grand-daddy 3 (or fill in any number > than 3) such ****ing looking, **** to ride, ****-bikes, so that i could **** them all up. Right now.

but I know....

cu
vnvrum

oh no, man. shut the **** up bitch!

ya think i say it your way? so get the hell out of here and the beer flavored pilatus just go with ya! stupit ****in mother****erbitches!

i race ya asses down to the dirt, where you all can **** with tha bugs, homies!

ass****ed cocksuckerbitches **** ya self!

yeah, yeah, so no one needs real f u c k i n g bikes...
i do not understand that yet.
i hope i could deutsch again, when i'm back im lederhosen, bergkraxler no bergradler county.

hoffe ihr baut mehr an euren tracks rum...

cu vnvrum

waddn nu eigendlisch am samschdag?

wer kommt, wer nisch? isch bin mitm meta mal da und deschde die dual/4X kwalitäten dieses überbikes!

Wie siehts aus mit morgen? Es ist Feiertag und alle kommen mit! Also ich werd um 1100 oder so auftauchen denk ich mal. Je nachdem wie das heute abend noch ausartet...

was sieht morgen wie aus? feiertag in ö? und ihr wollt heute saufen?
und morgen um 11 hier sein?

hmmm..

komm ma rum, wegen dem plakat für de strecke! plug hat sein senf schon abgegeben. bitte nüscht wieder aufregen, wenn das ding dann ferdich gedruckt neben dem start thront und einige sind nicht einverstanden mit dem was drauf iss, wenner hier net auftaucht und sagt was sein soll!

Geht am Samstag irgendwas ? Nessenreben schaufeln ?
Ich würd auch gerne mal paar Bilder machen...mit PowerShot und so...

Dann komm rum!
Helfende Hände sind immer gerne gesehen. Es gibt zwar nur noch Kleinigkeiten, aber auch die müssen gemacht werden.

bis morgen

Ähm...wie finde ich Nessenreben am leichtesten ?
Hab grad mal geschaut... Da kommt man von der Straße aus Waldburg hin..ist das ausgeschildert ? Nessenreben meine ich... ?

vergiss Nessenreben... Nimm die Beschilderung zum Freibad Weingarten... Dann bist genau am Ziel... Einfach am Parkplatz immer weiter, ist nicht mehr zu übersehen!!!

Vielleicht komm ich auch, kanns aber nicht garantieren :daumen:

ne da kamen wir net mehr dazu...thomas is auch net aufgetaucht...aber die strecke is klasse geworden...fühl mich 10 jahre zurückversetzt als ich in isny auf der bmx bahn trainierte...machte mir wieder mächtig spaß...und power für dh gibt es auch so wie sie is :) geil geil geil !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück