Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis !Noch ein kleiner Aufruf an alle: bin keine 5m durchs geäst gelaufen und hatte 2 dieser dreckigen mießen kleinen zecken am Bein. Hab sie aber noch gegrillt bevor sie mich ansaugen konnten. Da hier in unseren Wäldern im gesamten Süd-Deutschen raum gefahrenzone für FSME erkrankungen herrscht, geht zum Artzt!!!!!!!! Impfen lassen kostet nix und ist besser wie ne Lähmungen. Sonst iss nix mehr mit Radlfahrn
So lange du auf deinem Rad sitzt, habe ich überall einen Vorteil. Ausser vor der Eisdiele...labertasche...wir fahren mal in winterberg nomol oder irgendwo anders wo es keine vorteile für solche kinderfahrräder gibt wie du eins hast
Nein, der ist prima!achja...kinder der typ im grünen shirt in dem film der is bläd![]()
![]()
HA !
ich hätte voooll luscht ghabt aber mir mangelts an finanziellen Mitteln...
weist du scho deine platzierung..?
Sanitäter ???und ziemlich oft kam der sanka...
hundsmiserabel 66. (im seeding noch 42. , war auch schon schlecht)...im finallauf hab ich mich mit dem absperrband verheddert...mann das hat zeit gekostet...verdammt schlammig und rutschig wars...und ziemlich oft kam der sanka...
hier mein beschissener finallauf...der hänger allein hat mich 15 sekunden gekostet , danach hat ich keinen bock mehr wie man sieht......
http://rapidshare.com/files/32428759/race-winterberg-finale.mpg.html
Die ist nur holprig wenn man langsam fährt![]()
Also ich stopp auf jeden fall auch mal meine Zeit... denk unter 2:30 ist da kein Problem.... mann hoffentlich wirds wetter gut!
Die Strecke kommt mir insgesamt ab deinem Einfädler seeehr holprig und ausgefahren vor![]()
nja beim nägsten mal !![]()
mfg.jo
edit. Sanitäter ???