Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn sinnloser Beitrag^^
.....war gestern noch n bisschen voll von Samstag Abend...uiuiui haben wir gebechert:eek: :eek: :rolleyes: war luschtig:daumen:
geht nächstes we irgendwas ? kickach, Wildbad oder so ?

Salü ihr Geländeradsportler

War heut morgen in Kickach, allerdings nur zu Fuß um die Lage zu checken. Ist ja einiges an Lines und Kickern entstanden seit ich das letze mal dort war. :daumen:

Wie schaugts eigenlich im moment Buddel-Technisch aus???? Darf man Hand anlegen oder hab ich sofort die Jungs in Uniform oder besser noch den Förster an den Eeiern? Hab Urlaub und wollt die Strecke ein wenig pflegen.

Noch ein kleiner Aufruf an alle: bin keine 5m durchs geäst gelaufen und hatte 2 dieser dreckigen mießen kleinen zecken am Bein. Hab sie aber noch gegrillt :D bevor sie mich ansaugen konnten. Da hier in unseren Wäldern im gesamten Süd-Deutschen raum gefahrenzone für FSME erkrankungen herrscht, geht zum Artzt!!!!!!!! Impfen lassen kostet nix und ist besser wie ne Lähmungen. Sonst iss nix mehr mit Radlfahrn

Noch ein kleiner Aufruf an alle: bin keine 5m durchs geäst gelaufen und hatte 2 dieser dreckigen mießen kleinen zecken am Bein. Hab sie aber noch gegrillt bevor sie mich ansaugen konnten. Da hier in unseren Wäldern im gesamten Süd-Deutschen raum gefahrenzone für FSME erkrankungen herrscht, geht zum Artzt!!!!!!!! Impfen lassen kostet nix und ist besser wie ne Lähmungen. Sonst iss nix mehr mit Radlfahrn
Danke für den Hinweis !
Werd mich vll doch impfen lassen, man weis ja nie...:)

mfg.jo

labertasche...wir fahren mal in winterberg nomol oder irgendwo anders wo es keine vorteile für solche kinderfahrräder gibt wie du eins hast :lol: :cool:

achja...kinder der typ im grünen shirt in dem film der is bläd :D :lol:

labertasche...wir fahren mal in winterberg nomol oder irgendwo anders wo es keine vorteile für solche kinderfahrräder gibt wie du eins hast
So lange du auf deinem Rad sitzt, habe ich überall einen Vorteil. Ausser vor der Eisdiele... :D
achja...kinder der typ im grünen shirt in dem film der is bläd :D :lol:
Nein, der ist prima!

Edith: So jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut. Du hast natürlich nur meinen glorreichsten Teil drauf. Die Musik hört natürlich da auf wo ich AAAAAAHHHH-schreiend ankomm und dann im Sitzen den Bergrunterrolller. Den oberen Teil, als ich dich von der Piste schreien wollte, hört man nicht...
Ne, schönes Ding. das näxte mal machen wir alles besser...

sweet!! :) ...will auch!! in todtnau is auch demnächst Intense-Testevent von Bikecrew (aber das weißt wahrscheinlich eh schon, Jochen ;) )

...mann ich muss mir jetzt endlich ne ausrüstung kaufen und dann ab :daumen: - grad so wenig zeit :( :(

Cooles Vid auf jeden Fall!

Gruß
Flo

yeah intense test weekend...endlich mal socom heizen :))) das m5 haben die bis dahin sicher noch nicht da :(((...ich denk das m3 fahr ich nicht mehr lang harharhar...

@fizze sosooo hehe endet aber echt zufällig an der stelle...näschmol hon i a gscheite bremsbeläääg und kein metall hinda :0
grade getauscht :)

mais...
ne mit bremsbelägen muss man nicht dauerbremsen dmait man nicht zu schnell wird sondern kann kurz und hart bremsen und das zuverlässig :)...weischt duu :)

Wie wärs mit Winterberg?
Ich geh Freitag - Montag mit paar Kumpels da mal den Park unsicher machen! Hat noch jemand lust auch hoch zu kommen?

bin vor 2 stunden aus winterberg vom rennen retour gekommen...is schon ein cooler park aber die fahrt is ewig...für dich aber der ideale spielplatz :))) :daumen:

HA !
ich hätte voooll luscht ghabt aber mir mangelts an finanziellen Mitteln...
weist du scho deine platzierung..?

Ja ca 500 km aber wenn wir 4 Tage dafür biken lohnt sich das auch! ... vor allem hab ich mein stinky jetzt ja bissl gepimpt und schon fast 2 Monate nichtmehr aufm bike gewesen! Da brauch ich jetzt mal wieder richtig schöne sachen zum einfahren ;)

HA !
ich hätte voooll luscht ghabt aber mir mangelts an finanziellen Mitteln...
weist du scho deine platzierung..?

hundsmiserabel 66. (im seeding noch 42. , war auch schon schlecht)...im finallauf hab ich mich mit dem absperrband verheddert...mann das hat zeit gekostet...verdammt schlammig und rutschig wars...und ziemlich oft kam der sanka...:eek:

hier mein beschissener finallauf...der hänger allein hat mich 15 sekunden gekostet , danach hat ich keinen bock mehr wie man sieht......

http://rapidshare.com/files/32428759/race-winterberg-finale.mpg.html

Die ist nur holprig wenn man langsam fährt ;)
Also ich stopp auf jeden fall auch mal meine Zeit... denk unter 2:30 ist da kein Problem.... mann hoffentlich wirds wetter gut!

hundsmiserabel 66. (im seeding noch 42. , war auch schon schlecht)...im finallauf hab ich mich mit dem absperrband verheddert...mann das hat zeit gekostet...verdammt schlammig und rutschig wars...und ziemlich oft kam der sanka...:eek:

hier mein beschissener finallauf...der hänger allein hat mich 15 sekunden gekostet , danach hat ich keinen bock mehr wie man sieht......

http://rapidshare.com/files/32428759/race-winterberg-finale.mpg.html

Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?
Hab dich am Freitag einmal am Steinfeld vorbeibremsen gesehen. und dann nie wieder...

Die ist nur holprig wenn man langsam fährt ;)
Also ich stopp auf jeden fall auch mal meine Zeit... denk unter 2:30 ist da kein Problem.... mann hoffentlich wirds wetter gut!

naja rennen sind immer derb ausgefahrenen strecken...und die strecke gabs ja nur zum race...der 'echte' streckenverlauf ist ein anderer deutlich schnellerer...siehe video von ostern...nach dem einfädler hab ich sicher keinen sturz mehr riskiert...war eh vorbei also slow...

naja...hab immernoch nen riesenhals...deswegen pissen mich die 'netten comments' hier auch grad leicht an..sry dudes :mad:

Die Strecke kommt mir insgesamt ab deinem Einfädler seeehr holprig und ausgefahren vor:(
nja beim nägsten mal !:daumen:

mfg.jo

edit. Sanitäter ???

tja selbst mit weitwinkel sind die 1-meterabsätze kaum zu sehen...naja...die strecke war eh krass...teilweise durch super weichen waldboden der jungfräulich war...teilweise 30 cm tiefer schlamm...etliche stürze , viele bewußtlose...naja...

Da geben ich dem Jochen recht. Die Strecke war am Sonntag echt zerrockt. Und alle Bodenverhältnisse gab es.

Trotzdem? wo warst du. du wolltest mein Rad mitnehmen.
Ich hab vier tage lang nur Bier getrunken. ich meine auch NUR Bier!

Aso, Tip an die unerfahrenen: betrunken im Dunkeln mit einem fremden Rad mit Mach9 den SixCross runterbrennen könnte weh tun! Lernt aus Fehlern der anderen... :D

Hallo zusammen,

bin recht neu hier, wohne in Hintermoos City und bin letztens mal wieder nach Kickach gefahren...da wird mir schon schwindelig, wenn ich die Kicker nur sehe...

Leider war wohl keiner da von euch, zum Zuschauen und Staunen.
Wann ist denn da meistens jemand, damit ich mir das mal live anschauen und ehrfürchtig erstarren kann??:daumen:

Vielen Dank!

Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück