Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorraussetzung, Anfänger like me is welcome!!!!!! :daumen:

Das ist egal. fahrbereit braucht dich nur als Fahrer. Wenn ihr dann da seit, dann macht er eh sein eigenes Ding: fährt neben der Strecke in Kuhzäune, versucht ob er die Bremsen zum Glühen bekommt usw.
A, ne, vielleicht trinkt er auch dein Trinken weg.
Tip noch am Rande: Wenn ihr um 0800 los wollt, dann triff dich um 0630 mit ihm. In der Zwischenzeit kannst du dann noch aufs Klo, Kaffee trinken, 4 Räder auseinanderbauen, einpacken, deinen Kumpel abholen, zum Bäcker gehen und ne Zigarette rauchen. Dann brauchst du Knöpfe im Auto, damit er beschäftigt ist, und Funky-Music ganz laut.

Und erwähne NIE, daß er nicht fahrradfahren kann. Sonst ist er so eingeschnappt wie jetzt und putzt dein Rad/Räder nicht mehr...

Dann brauchst du Knöpfe im Auto, damit er beschäftigt ist, und Funky-Music ganz laut.

Und erwähne NIE, daß er nicht fahrradfahren kann. Sonst ist er so eingeschnappt wie jetzt und putzt dein Rad/Räder nicht mehr...

Oh oh, Problem Funky... Aus dem Alter bin ich raus :lol: bzw. ich könnt natürlich statt Kaffee was gschaits drinka, aber no fahr i besser koin meter me, egal ob mit auto oder radl....
Dann nehm ich halt Pilatus und d Jocha mit... Der wollt sowieso mal ne Probefahrt haben!!! :daumen:

Maulatus schrieb:
rauschen.gif

@all

was sagt er?

Sagen wir mal so, ich habs noch nicht geschafft das mein Hund kotzt:lol:

Er ist drängeln, Lichthupe, Blinker links und 250 km/h gewohnt... Ich glaub sogar das er es total geil findet wenn der V8 richtig laut wird :cool:

Ja, als ich behauptet hab, daß du da runter kommst. Du aber dann doch keine Eier hattest. Da hast du mich bedroht: Warte wenn ich´s geschafft habe hier runterzuschieben, dann kannst du dein blaues Wunder erleben.
Am Ende war er so erschöpft vom runterschieben, dann konnte er mir nicht mal mehr drohen.
So ist sie die langweilige Jugend von heute...

Du hast nix falsch verstanden, DU nicht...

Schickes Video Jochen. Näxtes Mal fahren wir schneller, springen höher und sehen noch stylischer aus!

wer von den anderen hier im forum kommt das nächste mal mit mir mit in' bikepark?
Moinsen,

nach nunmehr unzähligen Touren die letzten Tage und oller Kilometerfresserei (no EPO used!) ist jetzt mal wieder bei mir richtiges fahren angesagt.

Wie würde es denn bei den durchgestylten Brüdern aussehen? Hä? Muss eben noch diese Woche arbeiten, somit Sonntag am Start.

Warte auf Aufruf!!!!!!

Achtung fresse halten, ich muss was bekannt geben:

ich werde mich aus dem sport zurückziehen!

meine karriere ist hiermit beendet, ich habe alles erreicht und will nicht länger der abstreicher für gammlige stylertypen sein. mein genie braucht eine kreative pause und das biketraining wird um die häfte, also auf eine stufe über euerem niveau, reduziert.
möglicherweise, wenn in zwei/drei jahren, die ansprüche gewachsen, die strecken mal schwierig und die konkurrenz meiner ebenbürdig und des zweikampfes wert sind, ziehe ich ein comeback in erwägung. ihr hört und lest dann rechtzeitig davon.

dann mal noch viel spass und stolpert nicht beim runtertragen!
flaschen

Ich vergaß: Mal wieder sehr nette aneinander gereihte, mit klangvollen Instrumenten verfeinerte Bilder.

Kurz: Tip Top Wiedeo :daumen:

@DC the Video Cuter: nimm mal Slayer ´Payback`
Ich seh schon, die Style-Polzei muss Dir mal etwas unter die Arme greifen. :D

harharhar

Karriere?
Bleib du in deinem beschränkten Betonpark und mach weiter so Tüdelkram.
Das richtige fahren überläst du den richtigen Männern

Nen guten Job :D

Ne schmarn, heute das komplette gegenteil. Muss erst um 13 uhr starten aber dafür bis 23 uhr. But I don´t care. Bis dahin ist Heavy Mörtel hören und en Käffchen trinken angesagt.

SAP??? Ist das die abkürzung für $chlmmpen Anal Penetriert????? Schweinkram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück