Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Wie ich da lese hattet ihr Spass. Schweine.

Mein verdorbener Körper funktioniert wieder recht gut. Was eine Biertherapie so alles bewirkt.

Nach kleinem Check-Up an meinem Rad bin ich auch für was Smoothes. Kaum mehr was auf den Bremsbelägen und mein Schaltwerk ist etwas verbogen. Wie siehts jetzt aus??? Oder ne ganz banale session am Hausberg?

Hausberg??? Ich bin jetzt verwöhnt, scheiß geschiebe! :D :D

Bike is immer noch dreckig mir gehts auch dreckig das Leben is dreckig son dreck aber auch. o du böser rausch. rausch mit rauschebart lol

mittag klingt gut...luc wollte mitkommen robsen du und ich...ich 2 du 2 oder is das schlecht ? so kann man gediegener fahren :)

ulm is auch schieben angesagt is aber sehr entspannt...und gibt wie robsen sagt das was pilatus gänzlich gar nicht besitzt...konditon

Ola, iss aber gut fürn Schmalz. harharhar

In Ulm is doch auch schieben angesagt. Oder gibts da ne Bahn? Shuttle? Rikscha?

Ich mein ja nur... Ulm wird auch geschoben, aber wie ich gehört hab, net so lang und net so steil und bei hoffentlich trockenen Bedingungen... Schließlich schlepp ich an meinen Schuhen immer noch Schlamm vom Gehrenberg durch die Gegend :lol:

mittag klingt gut...luc wollte mitkommen robsen du und ich...ich 2 du 2 oder is das schlecht ? so kann man gediegener fahren :)

Passt, ich klär dann morgen früh ab wann ich frühestens aus meinem geliebten Geschäft (welches mir aber ein Intense ermöglicht :) ) verschwinden kann ohne das jemand auf die Palme geht :eek:

eben schön flach auf coolem weg...kein thema...berab macht es jede menge spaß :) die bilder sagen das leider nicht aus...und für dicke cochones gibt es das roadgap :)

Ulm klingt gut! Daumen hoch. Ich check mal noch meine Bullenklöten ob die fürs Roadgap auch taugen......JEPP!

Wie auch immer, brauche noch nen Sitzplatz und Raum für 19,5 KG Rennmaschiene. Was macht die Nachbarschaft????? Hmmmm.

Ulm klingt gut! Daumen hoch. Ich check mal noch meine Bullenklöten ob die fürs Roadgap auch taugen......JEPP!

Wie auch immer, brauche noch nen Sitzplatz und Raum für 19,5 KG Rennmaschiene. Was macht die Nachbarschaft????? Hmmmm.

Die Nachbarschaft is klar dabei..... Sitzplatz Raum für Rad, wie gehabt!!!!
Bock auf mächtig Tempo und speed weil jetzt HighRoller Super Tacky unterm Arsch :D :daumen:

@Pilatus, gib mir 1 Jahr Zeit gleiche Uhrzeit gleiche Strecke, und ich fahr dich mit meinem zukünftigen Intense M6 in Grund und Boden... Beschäftige dich schonmal mit der Überlegung welches Hobby dir besser steht... Zum bsp. Biertrinken :D

Intense M6

Und wenn einer von euch das Roadgap springt zieh ich den Hut. Aber den brauch ich nicht ziehen.

Ich hab vor mich hingedöst im Auto. Weil ich hab dann noch bis um 5 heute morgen Party gemacht. Dann sind mir die Augen zugefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück