Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie besprochen: Ich war natürlich schneller. Aber Jochen hat das Rennen erneut aufgeschoben, als er das realisiert hat. Er will das Rennen eigentlich auf einer CC-Strecke fahren...

naja du drehst die dinge ja wie du möchtest...ich hab dir zuliebe das angebot gemacht das rennen zu verschieben da du schon aussahst als ob du gleich aus dem lift kippst (wenig später schliefst du ja schon tief und fest im auto...charaktergemäß nase nach oben :lol: ) du hast das angebot gleichmal dankend angenommen...und bei der ersten abfahrt wollt ich dir mal kurz zeigen was dich erwarten wird :)
da du 10 pausen pro abfahrt brauchst hab ich mittlerweile keinerlei bedenken irgendwas bezahlen zu müssen...:D

Wann warst du denn im Bett?
Ich hab mich vorbereitet auf den Abend. weil ich noch bis um 0500 Uhr gefeiert hab.

Vorbereiten einer langen Nacht... Das ich nicht lache, funktioniert doch eh nicht.... Pennen (od. Dösen) im Auto = Völlig ausgepowert nach 5 Abfahrten :D
Bitte teilt mir die Zeit des Rennens mit, ich setz dann 2 Kasten feinstes Bier auf Jochen_DC!!! :daumen:

Dir kann ich das verzeihen. Du bist noch neu auf dem Gebiet ;)
Aber eigentlich egal! hauptsache irgendjemand sponsort Bier für einen Grillabend!

Dir kann ich das verzeihen. Du bist noch neu auf dem Gebiet ;)
Aber eigentlich egal! hauptsache irgendjemand sponsort Bier für einen Grillabend!

;) haste rescht!!!! Also für Biersponsering eines tollen schönen Grillabends brauch ich keine Wetten, gerne bring ich Bier aus meinem riesigen Keller mit.... Weißt ja wie das alles gemeint ist, denn, Ein bisschen Spaß muss sein.... :daumen:

kaum bin ich nicht dabei, werden wieder tatsachen vertuscht und falschaussagen gemacht wo geht:mad:

ihr kotzt mich an! alle!

macht eure flitchenrennen doch wie ihr wollt. am besten drinkt ihr den kasten zusammen vorher und fahrt dann gegeneinander - frontal mit dem kopf

das ich nicht lache. PAH!

hallo herr fahrbereit,
es wär schon wenn du deinen spam nicht permanent im lokalforum auslebst. für den ganzen müll den du schreibst gibts das ktwr. hier geht es um das fahrradfahren in ravensburg und nicht darum wie toll du bist.
auserdem solltest du dir vielleicht mal gedanken machen welches bild du hier abgibst und ob das nicht schlecht für euren "laden" ist. wenn ich als kunde mitbekomm was der mechaniker vom fahrbereit hier fürn kack zusammen schreibt ist das sicher keinen gute werbung.

mfg janos

janos schrieb:
hallo herr fahrbereit,
es wär schon wenn du deinen spam nicht permanent im lokalforum auslebst. für den ganzen müll den du schreibst gibts das ktwr. hier geht es um das fahrradfahren in ravensburg und nicht darum wie toll du bist.

mfg janos

Hallo Herr janos.

Haben sie schlecht geschlafen, oder die falsche Eissorte bekommen?

Hier geht es in der Tat nicht darum wie toll ich bin, denn das wissen alle. Hier geht es darum, wie schlecht Pilatus ist. Da dieser und ich auch ziemlich nah an Ravensburg wohnen, passt alles was wir schreiben hier rein, denn wir reden nur vom Radfahren bzw. davon, wer alles gerne Radfahren können würde möchte will - passt also.

janos schrieb:
auserdem solltest du dir vielleicht mal gedanken machen welches bild du hier abgibst und ob das nicht schlecht für euren "laden" ist. wenn ich als kunde mitbekomm was der mechaniker vom fahrbereit hier fürn kack zusammen schreibt ist das sicher keinen gute werbung.
Manche können zwischen Spass und Ernst unterscheiden. Hättest du bei diversen Leuten auch machen sollen...aber das geht mich nichts an.
Lass' das image unseres "Ladens", wie du so schön relativierst, mal ganz allein unsere Sache sein;). Und schlechte Werbung ist es erst, wenn ich anstatt Kack zu schreiben, Kack zusammen schraube.

______________________________________________________________________________________
So, das würde ich dir gerne Antworten, habe mich dann aber entschieden folgendes zu antworten:

janos schrieb:
hallo herr fahrbereit,

mfg janos

Ich kann verstehen, wenn du die posts von Pilatus nicht liest. Der spamt hier eh nur dumm rum, was mich schon lange stört. Wie man an jedem meiner Versuche es abzuwehren erkennen kann.

janos schrieb:

Jeder halbwegs vernünftige, ältere Mensch würde dir genau den gleichen Rat geben (entsprechend bezogen auf dich und das, was du machst), wenn er dich bei Kamikazesprüngen über plump-selbstgebaute Kicker mitten im Wald-Wasserschutzgebiet sieht. Wo genau unterscheiden wir uns?

Aber wegen jedem anwesenden user, der auf eine disziplinierte Welt hinarbeitet und andere darauf aufmerksam macht, verneige ich mich seperat.

Dein Wille geschehe. Ich benehme mich nun.

Also Fahrbereit so langsam gehst mir mit dem ganzen Rumgedisse ziemlich auf die Eier!!! Wie Janos es schon gesagt hat geht es hier ums Radfahren, um die Trails in RV und umgebung. Somit geht es nicht darum wer wen mehr Disst. Mach Dir ein eigenes Forum auf in dem Du deinen Frust raushaust oder bleib dem ganzen hier fern wenns dich nervt!!!

Schreib lieber mal sinnvolle Dinge, dinge die mit Radfahren zu tun haben. Du bist hier nicht in der Grundschule!!!

fahrbereit schrieb:
Manche können zwischen Spass und Ernst unterscheiden.

Man kann auch sagen:

Manche können den Sinn/den Inhalt einer Aussage/eines Textes unabhängig vom Wortlaut erkennen

aber wenn jemand das liest, was er lesen will, brauche ich nicht antworten.

Also um mal von dem ganze drecksgedisse abzulenken!!!

@All.... Samstag od. Sonntag Schweiz??? Weil, hab über 200 Fränkli die weg müssen, gerne kann ich auch euch in Euronen wechseln... Ich will unbedingt fahren so wie Samstag :daumen: Nur noch schneller... Skillerweiterung unbedingt erwünscht:D

Super und ich muss mich wieder mit 10000 Spacken am Sonntag durch die überfüllten Messehallen quetschen. :mad:

Was ist denn hier los?
Grundsätzlich bin ich ja dafür, das alle gegen den fahrbereit sind! Sber ihr meint das ja ernst...

Und wenn jemand seinen Humor nicht versteht, sollte er ihn verstehen lernen.

Pilatus schrieb:
Was ist denn hier los?
Grundsätzlich bin ich ja dafür, das alle gegen den fahrbereit sind! Sber ihr meint das ja ernst...

Wie rührend:heul::love:

Das sagen die Obersten Denker übrigens auch: Wir müssen wieder das lernen lernen.

Was ist denn hier los?

Fahrbreit, i´m so sorry.......kannst mir nochmal verzeihen???? :heul:

harharhar

Musste auch mal meinen Frust runtertippen. Aber jetzt gehts wieder. Krawall und Remidemmi

so hab mal heut meine neue technische errungenschaft getestet :) quali passt , bin schon auf die ersten sportaufnahmen gespannt :)

mein bike was zum verkauf steht

der ersatz

Angefressene Biker, nix Kiddis.

Hallo,

würd mich mal interessieren, ob es denn im Raum Vorarlberg, Ost-Schweiz, und um Lindau ältere Biker gibt die nix mehr mit Cross-Country Bolzen am Hut haben, sondern vor allem auf DirtJumpen, BMX Race, Trial usw. stehen, also halt "technisches" radeln?

Langsam hab ichs satt, das ich egal wo bist, entweder nur von "backflip, backflip" schreienden Kids oder von "älteren", "Wow bin ich voll cool alder" umgeben bin.
...

Kennt Ihr denn Biker-Gruppen die regelmässig was machen, aber trotzdem nicht unbedingt immer nach Todtnau oder irgend sonst einen Bike-Park tingeln? Es gibt ja schon einige (DJ, BMX, 4X) Strecken im Umkreis. Bin fast nur mehr am BMXen, die BMXer sind gut drauf, aber doch recht eingeschworen, und ich möcht trotdem nicht dass sich 24h alles ausschliesslich ums Rad dreht.
Was geht in Tettnang derzeit eigentlich ab?

Gruss vnvrum
PS:man kann sich auch direkt melden
[email protected]

@vnvrum diese biker findest du hier sicherlich...fahrbereit , pilatus und ein bißchen ich selbst (außer bmX) sind deine richtung...woher kommst du denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück