Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so der 1000. Beitrag is mein...hihihi...geile Bahnen auf der anderen Seite des Sees...so langsam würde sich lohnen die Matschreifen vom Dual Rad zu ziehen :->

edit: verdammt doch net weil der dooofe fitze kann mal wieder keine foren bedienen....

Bist du besoffen? ich hab 2,5h vor dir gepostet...

In dem Fall hatte ich den 1000sten Eintrag. Hach da werd ich gleich mal ein Bier trinken heute Abend.

Und du Jochen einen Schnaps wegen der Schnapszahl

Smoothes Wie Deo !
Gefällt mir..Sehr gechillt das Ganze.
Hast nen neuen Helm Fab ?
Ich werd mir für nächste Saison den O´Neal Mx (Monster) Helm und das Passende Trikot holen. :daumen:
Sieht super geil aus..habisch auf der €Bike gesehen.

was ist denn eigentlich hier los?
Da machen wir in 3 Tagen 276 Pöbelposts und jetzt passiert seit 3 tagen nix mehr.
Ich weiß, das Video von Jochen ist wie immer schlecht, aber daß es euch so die Sprache verschlägt...

was ist denn eigentlich hier los?
Da machen wir in 3 Tagen 276 Pöbelposts und jetzt passiert seit 3 tagen nix mehr.
Ich weiß, das Video von Jochen ist wie immer schlecht, aber daß es euch so die Sprache verschlägt...

Tja, es passiert nix hier im Forum, dafür umso mehr im Schinderhannes... Erst gestern so passiert :bier:

Sorry my friend :D

ich produiere wie ein irrer geilste monster energy aufkleber...die dinger sind so geil die kann ich verkaufen muaahahahauaaarrr :lol: :cooking: :i2: :hüpf:

Bitte je einen Aufkleber für Seitenscheibenaufklebersammlungsstelle:lol: :daumen:

i make you good price...very good price you know ? :lol:

mach nachher mal bilder (hoffentlich gehen sie von der quali von den klebern wenn der letzte fertig is, is ne mischung aus stickerchick und monster, sehr geil :D

pilatus: hot ? am sonntag bitte in todtnau antreten :D

edit: unleash the beast !!!

hi,

wie gesagt Sa, 14:00 Bludenz geht klar.
In Goldach sind sie am SA VM am "bahnpflegen" (wie beim Weib, sei nett zu Ihr und sie lässt dich reite... und wirft dich nicht ab...)
Am Nachmittag wäre dann ein anständiges Training dort, mit unseren GROSSEN.

Ich selber würde also schon eher Goldach empfehlen, gleiche Zeit...
Aber mir ists egal.

cu
vnvrum

Was isn so geil am Monster dran?
Ok ich lebe knapp hinterm PFàNDER Berg, mag sein, da kriegt man net alles mit. Wird Sam Hill von Monster gesponsert, odr was?

cu vnvrum

Ich weiß nicht wie geschickt es ist, wenn wir wärend dem Training auf der Bahn unterwegs sind. Also jetzt nicht wegen mir, aber wegen dem fahrbereit. Der ist manchmal verwirrt und fährt dann womöglich in die falshe Richtung und macht Bremsspuren und so krams...

Von daher wäre ich eher für Bludenz, ist eh die einfachere Bahn, oder? Zum wieder einsteigen wäre das glaub ich besser.

Ich weiß nicht wie geschickt es ist, wenn wir wärend dem Training auf der Bahn unterwegs sind. Also jetzt nicht wegen mir, aber wegen dem fahrbereit. Der ist manchmal verwirrt und fährt dann womöglich in die falshe Richtung und macht Bremsspuren und so krams...

Von daher wäre ich eher für Bludenz, ist eh die einfachere Bahn, oder? Zum wieder einsteigen wäre das glaub ich besser.

no comment:o

ich lasse taten sprechen, erzählte wetten und erdachte gewinne gibt's bei mir nich. ich komme, siege und lach euch aus beim gehen;)

Bludenz ist eine Spur leichter zu fahren, aber Goldach ist halt technisch IO. TIP TOP.
Ja, es ist schwer zu empfehlen die BMX Bahn in die gleiche Richtung zu befahren....

Zum wieder Einsteigen eignet sich alles gleich gut.
Da ich noch verletzt bin, wäre Goldach natürlich besser, dann sehr ihr die anderen BMXer die Bahn fahren.

Also Sa, Bludenz 14:00
Können auch Bretter bei den Jumps legen, für die die welche brauchen.

cu vnvrum

1400 wird eng. weil der fahrbereit erst fahrbereit aus dem fahrbereit kommen muss. Wah, was für ein Wortspiel!!

Also der herr f muss bis 1400 arbeiten. dann fahren wir los. also eher 1500 in Bludenz. Ich freu mich!

ok, passt auch.

mal sehen, werde aber den Double und die 7er Wellen wahrscheinlich nicht fahren , da ich den Lenker noch kaum halten kann. Der Rest ist mit 2 gesunden beinen gut fahr-/spirngbar.

cu vnvrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück