Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kreative phase vorbei...monster freaks: bitte nicht das forum vollsabbern
O sorry schon passiert.. :eek:
Ich will ganz schnell welche haben !
Mein Helm un das Trikot kommen spätestens in zwei Wochen...juhuuuu ich freu mich schon wien kleines Kind..ups bin ich ja...:lol:
Naja..Fab schick mal ne Pm mit infos und Preisen.

Ausrede?
Ich hab versucht in Bludenz einen 9m Double zu klären. Das nächste Mal ist er reif. Wir hatten eine lustige Zeit bei den Schluchten*******rn. BMX-Bahn fahren macht immer noch am meißten Spaß. Aber für einen Mosher wie du, ist das nix...

Hallo Zusammen,

ja war nett am Samstag. Hab mich richtig gefreut. So sollts ja sein, bisserle radln, Quatschen (und wann istn Party?).
Müssen wir wiederholen, kann auch Dirtjump oder sonst was sein. Dann fahrn wir zu anfangs RICHTIG HARD und dann gibts Party. Dass braucht auch so ein alter Sack wie ich noch. Bin halt ein Kind aus den 80er,90ern. So war das damals. GOOD OLD TIME.
Ende September bin ich dann wieder im Land und alles auskuriert (hoffe ich).

cu
vnvrum

PS:
http://www.bmxbludenz.at/ auf der ersten Seite, dass ist der Kleine der UNS (beinah) versägt hat ....

mir hat es auch gefallen. bmx-bahnen sind halt was anderes, was richtig anspruchsvolles - wahrscheinlich wegen dem bmx im namen!

jetzt haben wir eine referenz, wie man es in nessenreben machen sollte:D;)

Ausrede?
Ich hab versucht in Bludenz einen 9m Double zu klären. Das nächste Mal ist er reif. Wir hatten eine lustige Zeit bei den Schluchten*******rn. BMX-Bahn fahren macht immer noch am meißten Spaß. Aber für einen Mosher wie du, ist das nix...

wie hast dich gemault ? warst mal wieder übermütig und hast dein fahrkönnen höher eingeschätzt als es ist ? :lol:

by the way is mein fahrstil der letzte den man als moshen bezeichnen kann...:D :rolleyes:

tobi aka stinkyprimorv in todtnau http://rapidshare.com/files/54770169/tobi_todtnau.mpg.html

ich geh mal davon aus dass die österreicher euch gezeigt haben wie man fahrrad fährt :D :daumen:

Moin ihr Luschen....

Wie wärs denn mal mit einem Big-Bike Treffen in der Altstadt Ravensburg???
Wenn ihr eure Bikes mal vollsabbern lassen wollt, ist dies genau der richtige Ort!!!!

du meinst so jämmerlich von der mädchenhühnerleiter fallen wie der Jochen?

Aber mit Rucksack ist das schwerer. vielleicht sollte er mal ohne fahren um sein gesamtes Potential entfalten zu können...

Gibts denn überhaupt Fotos von deinen Flugversuchen??? Nicht groß reden, mitkommen und besser machen.... Ich fotografier auch.... Also Fotobeweis :daumen:

so könnte es auch noch aussehen!!!!

Fabster_aus_em_Wald.jpg
[/url][/IMG]

Da brauch ich keine fotos um zu wissen, daß ich da runterkomm. von Bludenz haben wir keine fotos gemacht, leider.

Wenn der Jochen an dieser stelle schneller fahren würde, könnte er die wurzel unter seinem linken fuß überspringen und in einem besseren Winkel in den Anlieger kommen. Aber ist nur so ein besserwissendes kommentar. ;)

edith: das Steinfeld hätte ich gerne live gesehen. Und das erste gap beim Einstieg fällt das näxte mal.

Schon klar... ;)

Bilder von unseren Bar sitzenden Abenden hätten dir bestimmt besser gefallen und hättest nix zum aussetzen gehabt.... :bier:

alles fakebilder...

anstatt sich in posermanier aufm innenstadtghetto zu treffen und immerneue ausreden zu finden, warum man das nicht gemacht und da nicht durchgehalten hat, sollte man einfach mal im wald beim fahren die fronten klären.:o
danach können wa ja gerne übern marienplatz rollern, der gewinner voran:D

@stinkyprimorv: So Black Forest is eher schlecht, kannst du nich mal gastronomiefreundlich unter der Woche gehen, dann käm i mit:p .Do, Fr, Sa, So muss ich arbeiten, aber unter der Woche jederzeit!

@stinkyprimorv: So Black Forest is eher schlecht, kannst du nich mal gastronomiefreundlich unter der Woche gehen, dann käm i mit:p .Do, Fr, Sa, So muss ich arbeiten, aber unter der Woche jederzeit!

Gut zu wissen, bin ja selbst en total geschädigter Gastronomieler!!!! Poste halt immer fürs WE, weil ich da sicher sein kann, dass ein gewisser Jochen_DC mit an Bord ist!!!

Vielleicht nächste Woche Di. oder Mi.... Ich meld mich :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück