Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Alter nur geil.... Freu mich schon auf unseren nächsten Todtnau Road Trip.... Schade das wir keine Aufnahmen von An- und Abreise haben :lol:
 
@ pilatus uihh den tag markier ich mir...lob aus deinem mund klingt so fremd ;-)

@tobi ich hätt ne helmcam befestigung fürs auto...weiß aber net ob die nicht bei 260 abreißt :>>>
 
Hi,

heut, Mittwoch Abend wäre noch Bludenz.
Könnts einrichten, dass ich vorher dort bin.
18:30 ist offizielles Training, da wollt ihr ja nicht.
Morgen noch letzter Feinschliff in Goldach.
Hand hält wieder besser, darf nur nirgends anschlagen.

Am WE bin ich bei WICHTIGER Veranstaltung...

cu vnvruma
 
unter der woche sind solche ausfahrten leider nicht möglich weil mein fahrer immer von mo bis fr in österreich flugzeuge sabotiert.

aber pünktlich zum we ist er dann öfters mal da und fährt mich wohin ich will:D
 
ja so solls sein. Chefe.
Ich brauch auch nen Buttler der meinen Maybach chauffiert...

Dein Kumpel soll aufhören Fluggeräte kaputt zu machen, der 11. Sept. wäre vorbei. Langsam wirds ja langweilig. Flugzeuge stechen in Aecker, in Häuser,...

Kann der nicht mal nen WEITFLUG Bike bauen, so mit Helium (von der Hindenburg gelernt, Wasserstoff is nix, bzw. Wasserstoffperoxid gibts am Markt nimmer, haben ja grad so paar lustige turbantragende Deutsche alles aufgek(laut)auft).

cu vnvrum
 
Wenn man weiß wie ein Flugzeug fliegt, weiß man auch wie ein Fahrrad fliegt. Aber ihr, aus dem weniger gebildeten Arbeiterklasse, werdet es nie verstehen. Beim fahrbereit hab ich mir schon den Mund fusselig erklärt. Aber er ist zu doof...
Bei dir vnvrum besteht eventuel noch Hoffnung. Du machtest mir den Eindruck eines ebenbürtigen Angehörigen der Oberschicht.
 
mal sehen,
bin erst 1. Offizier an Bord. Im Trainingscamp der TurbanHansa in Pakistan habn wir die Aerodynamik noch nicht durchgenommen. Ali meint, dass müssen wir gar net wissen.... das lernen wir dann ganz schnell.
Alter Afgane.

Bin- derzeit grad schnell am -Laden...

Na ja, gut für heut.
Aber die Gschicht mit dem Fahrbereit kann ich verstehen, was soll denn so ein oller Radl-Verkäufer sich noch um Physik und High-Tech scheren. Der is doch froh wenn er mit seinem Taiwan "Fritze" am Telefon mit Händen und Füssen, die nächste Bestellung von Holland-Rädern absetzen kann.
Alter Schwede.
Jetzt is mir doch zweimal UNBEABSICHTIGT der Bezug zu bewustseinserweiternden Substanzen reingeraten.

Der erste ders findet kriegt ein EIS.

cu vnvrum.
 
In Tettnang is d bike park der beste in der umgebung!!!!!!!!!!!!!!!!
ist sehr leicht zu finden !!!

man sieht sich in Tettnang!!!
 
Das Wie Deo ist mal wieder erste Sahne ! :daumen:
Für ne ausführliche Kritik hab ich jetzt keine Zeit, wäre aber eh durchweg positiv ausgefallen.
Heute hatte ich übrigens eine schei*s download- Zeit. Das ist mir da noch nie passiert. Vielleicht lädst du es nächstes mal
wieder bei Rapidshare hoch..
Mfg. Jo
 
So, wie sieht die Wochenendplanung aus?
Ich hab nur am Samstag das Auto und würde direkt das Pickerl nutzen und nochmal nach Bludenz fahren. Wer kommt mit? Was machen wir am Sonntag?
Wann trinken wir wieder Bier? Wie wäre es wenn wir uns Samstag Abend alle (ja ALLE) im Schinderhannes treffen und 2 Bier trinken. Der eine oder andere (eigentlich nur der eine) kann ja auch ne Cola trinken.
 
So, wie sieht die Wochenendplanung aus?
Ich hab nur am Samstag das Auto und würde direkt das Pickerl nutzen und nochmal nach Bludenz fahren. Wer kommt mit? Was machen wir am Sonntag?
Wann trinken wir wieder Bier? Wie wäre es wenn wir uns Samstag Abend alle (ja ALLE) im Schinderhannes treffen und 2 Bier trinken. Der eine oder andere (eigentlich nur der eine) kann ja auch ne Cola trinken.

ja klar, radfahren? bin dabei du spacko. 14 uhr bei fahrpfeife. ne besser 14.30 uhr. kommen eh nicht pünktlich weg. hat ja schon tradition.:lol:
 
soll ich euch heute schon oder morgen erst sagen, dass wir am samstag nicht bis 14 uhr auf haben und wahrscheinlich schon 13.30uhr auf dem weg nach münchen sind?

ich sags euch nicht, ihr werdet es schon merken...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten