Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lest nochmal die anforderungen! wo steht da was von "ihr duerft mir auch alle eure restbestaende an kellerkisteninhalten anbieten"

111euro:lol:

dafuer kauf ich ein ganzes rad im netz...

ich muss mir das mal angucken. aber es gibt noch immer eine option einer nahezu unbeschaedigten weissen psylo vom hott, leider ohne steckachse...

über die 111€ können wir noch reden. aber unter 99€ wollte ich nicht gehen. das war beinahe mal das topmodell von mazotschiee. auch fast aus der gleichen ära wie die pslo vom hodtehüh...

chuck norris hat keine uhr - chuck norris entscheidet, wie spät es ist!

chuck norris hat keinen schatten - die wand möchte aussehen wie chuck norris!

Neo kann Kugeln ausweichen pfffffffffffffffffft
Kugeln halten aus Angst vor Chuck Norris von alleine an.
Und mit einem Roundhouse-Kick dekompiliert er die ganze Matrix !

Des isch doch wurscht!!!!

War es wenn wir in Nessenreben am Schaufeln waren etwa dunkler????

.....NEIN..... Und war haben trotzdem gesoffen..... :daumen: :lol: :D :bier:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Posteingang von Jochen_DC ist voll. Jochen_DC kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

nach langem warten sind endlich meine babys gekommen, das eine kommt ans m3 das andere steht zum verkauf :)

in echt traumhaft schön und wenn ich da an die funktion und die shadow technik denke , hach wie geil

Jetzt wo du es schreibst... Fab du Betrüger :D
Willst uns hier billige Plagiate andrehen tsts..
Das wird den Zoll interessieren :cool:

naja wenn man sein rad im griff hat passiert auch nem long cage nix...muß kein ultegra sein :) hab in 17 jahren biken mir erst ein schaltwerk abgerissen...bei der shadow technik is das eh wurscht :)

@tobi doch doch sind xbox kompatibel...jedes hat den preis einer 360 core :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück