Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Leute

Nessenreben( vom Ausgang der Grillhütte blick richtung Wald):

-links Richtung Rutsche, drekt gegenüber der Rutsche geht es runter
2 Sprünge (Schanze, über Baumstamm) und kleiner Gap

-links von der Schranke in den Wald und am Rand endlang nach ca. 50m kann
man rechts ein kurze aber sehr steile Abfahrt runter.
Hier gehen immer mal wieder kleine Abfahrten recht den Hang hinab.
Man kann auch oben auf dem Kamm entlang und bis ans Ende da dann links
runter Richtung Bach. Dann im Bunnyhop über den Bach und
schon sieht man rechts 3 Natursprünge mit verschiedenen Schwierigkeiten.

-von da aus den Weg hoch der Parallel zum Bach liegt über den man grad
drüber ist. An der nächsten links und dann mit viel Schwung aus dem Wald
über den anderen Weg und dann Berg auf Springen.
Dann gibt es am Panzerbuckel viele 5 oder 6 Abfahrten zur auswahl.

Soweit fürs Erste
gruß Fadaxt:daumen:
 
Hab ich nicht dir mal en Burton Dragon verkauft? Bist doch der Kumpel vom Fuchs? Oda???

Aber was mich am meisten wundert: seit wann gibts in Erbisreute Elektrizität?:D
 
So... ich meld mich zurück :winken: :D
Ich wollt mich mal entschuldigen. Werd hier in Zukunft nicht mehr rumpöpeln :)
Kann man in Nessenreben eigentlich auch mit einem solchen Bike fahren wie ich es habe?
Auf ein neues.:daumen:
mfg.
 
Halts Maul!

Was ist denn hier los?
Da hat man eine 'Woche kein Internet und schon geht hier der Punk ab. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mitgepöbelt.

Tschüßie an die Wangener und willkommen an die anderen hampelmänner. :daumen:

Hatte Dich auch schon vermisst. Aber meine Pöbelei hatte das Ziel nur vorübergehend erreicht :heul:
 
oh ne, jetzt ist stealth schon wieder da. :kotz:
und nein, mit deinem rad kann man nicht in nessenreben fahren, egal welches rad du hast.
 
Jetzt also alle gegen mich?
Seid froh, daß ich noch keinen klaren Kopf hab. Vielleicht später heute abend. dann mach ich euch platt!
 
oh ne, jetzt ist stealth schon wieder da. :kotz:
und nein, mit deinem rad kann man nicht in nessenreben fahren, egal welches rad du hast.

:lol: :D :daumen:
*schenkelklopfer*

Super macht weiter so, meine Unterstützung ist dir garantiert.

@Pilatus: Nicht gegen Dich, ich bin mit DIR.... Der Tobi ist mit DIR :daumen:
 
Was bist du denn für einer ;)
Findest du das witzig?
Super macht weiter so, meine Unterstützung ist dir garantiert.
Wer sowas tut braucht selbst dringend Unterstützung.
Und wer solche Aktionen lustig findet sollte sich mal ernsthafte Gedanken über sich selber machen. :rolleyes:

ps. Wieso tut ihr das? Das ist voll lächerlich :lol:
 
Und wenn schon. Is mir schei**egal.
Allen anderen hier ists wohl auch schei**egal.
Ihr hört nix mehr von mir bis sich einer entschuldigt. Und da das sicher nicht passieren wird; tschau Leute. Hat Spaß gemacht mit euch zu radeln.
:winken:
 
Hossa, bin ich schon so besoffen oder les ich hier richtig???

Hier geht ja voll die Lutzie ab, wie die viel beschworene Katze der Schmidts. Soviel gepöbel innerhgalb von 2 tagen ohne Fahrebereit und dem zugekoksten Vorberger. manmanman....jetzt weiß ich warum ich euch so mag :love:


KRAWALL UND REMIDEMMI

Mal was anderes. Fab, du hast mal gesagt das Kickach soweit freigegeben sei für bauliche aktionen. Denke mal das die Bäume immernoch den Trail versperren, da sich Hr. Förster (nicht zu verwechseln mit THOMAS FÖRSTER) nicht darum gekümmert hat. Mein Hirn sagt mir eben das wir daraus auch einen nutzen ziehen können.

Genauer gesagt, über die Stämme den einen oder anderen Shore zimmern damit wieder die ganze line Fahrbereit (Wortspiel :D ) wird. Denkt mal drüber nach........Assis
 
Was habt ihr eigendlich gegen n Stealth? Meines wissens gibt es keinen grund was gegen ihn zu haben... oder hab ich da wiedermal was überlesen?`:D
 
Was bist du denn für einer ;)
Findest du das witzig?

Wer sowas tut braucht selbst dringend Unterstützung.
Und wer solche Aktionen lustig findet sollte sich mal ernsthafte Gedanken über sich selber machen. :rolleyes:

ps. Wieso tut ihr das? Das ist voll lächerlich :lol:

Lächerlich????? Wir????? Nööööööööööööö

Was ich für einer bin? Könnt ich Dir beschreiben, hab ich aber kein Bock drauf. Mach Dir doch mal Gedanken:confused: warum ich wohl nicht ganz so unbeliebt bin hier im Thread! :eek:
 
Er ist der Mann mit dem Bier! Nur deshalb darf er zu Parties kommen

Meinst Du jetzt mich oder wat....

Das letzte mal hatte ich aber gar keines dabei, aber da war ich ja der Burger King Shuttle Service und sonst bin ich der Bikeparkzubringer :heul:
So fühlt sich also ne Nutte......mmmmmmm......gibt schlimmeres! Drum arbeit ich wohl auch in der Gastronomie :bier:

Du bleibst in Zukunft daheim. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten