Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt..den brauchst auch..nicht dass noch jemand in Mitleidenschaft gezogen wird..
Was is nu mit morgen und beiken?

warum....sieht doch alles ehr gut aus..bzw man kann sich gut vorstellen wies wird...am ende is eh immer alles anders...

hmm...wie was wird?

Strecke steht schon seit Herbst bis auf Feinschliff und Belag fix und fertig da.

Schau es dir doch an. Aber nur mit den Augen gucken!

kommisch mit! ich fahr halt superlässig mitm Bus gen Ravensburg..(wie die anderen Mitreisenden wieder gucken werden:D) und dann per 2rad nach Wgt..mal sehen wie schnell ich bin.. :daumen:
meine liebste ist eh erst am Samstag nacht wieder da..kanns mir also leisten.
Mal sehen..vielleicht kann ich dir deine Kohle mitbringen...nicht böse sein wenss doch nicht funzt..hab da grad nen clinch mit meinem Vadda :mad:

Ich bin am Sonntag beim Skifahren.
Also nächste Woche erst wieder da. Dann will ich irgendwas rocken. Man könnte nochmal Wangen probieren. Dann würde ich eine dickere Übersetzung montieren und versuchen die 2. Gerade zu springen. Wenns Wetter nicht so toll ist, könnte man auch Nessenreben anfangen herzurichten.

Pilatus, du wirst des Weiteren gebeten, dich am Samstag oder Sonntag mit der Nina zwecks der Gestaltung des Gesamt-Tafelbildes zu treffen.
Ich bin auch gerne dabei, muss aber wissen was wie wann und so. Rechtzeitig! Sonntag ist Klettertag, und das fällt nicht aus und wird nicht verschoben wenn schon ausgemacht!

:daumen:

Cool viel Spaß im Schnee..
Ich war nur einmal in dieser Saison...
2te gerade..meinst du die drei großen wellen?

Mit meiner überragenden Filigrantechnik. Das ist das wenn man die Strecke spürt. Kann ich dir bei gelegenheit mal zeigen.

Für drei Anläufe sollte die Kraft reichen. Dann wirds eng.

Mit meiner überragenden Filigrantechnik. Das ist das wenn man die Strecke spürt. Kann ich dir bei gelegenheit mal zeigen.
.

brauchst net hab ich schon letztes jahr gesehen wie überlegen filigran du fährst , in der luft dein rad aber von einer unsichtbaren kraft hinten hochgekickt wird und du unter theatralischer schauspielerei ins krankenhaus gefahrne wirst wo festgestellt wird ...naja das eben nix is...
show and shine...pilatus :cool:

brauchst net hab ich schon letztes jahr gesehen wie überlegen filigran du fährst , in der luft dein rad aber von einer unsichtbaren kraft hinten hochgekickt wird und du unter theatralischer schauspielerei ins krankenhaus gefahrne wirst wo festgestellt wird ...naja das eben nix is...
show and shine...pilatus :cool:

so isser der schwabe.... der war auch hier in bremen immer nur am jammern..... und das nur weil ein j.b aus hb ihn immer abgezogen hat.....

Der eine geht jetzt erstmal in sein Lokalforum: Nord-nixlos-deutschland und der andere sagt dem Michl, das er kein Bock hat zu arbeiten.

Ich geh jetzt Bier trinken. Ade!!

Bring morgen die Kamera mit dann zeig ich den supersteilischen täibeltop-to-schädelbasisbruch-to-hospital :daumen:
..und jetzt mal entsthaft- Treffpunkt wo und wann?

stinky wollte noch pics machen üben bis usa...der macht jetzt schon sehr gute :)

ich wollt gegen 14.00 in kickach sein...

Öhm..naja ich weis nimmer so genau..Ich versuchs einfach..werd mir no ne Karte ausdrucken :D
i denk das find ich wieder..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück