Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...suche verzweifelt hier in der Region n paar schöne Trails. Gerne auch n bißchen was härteres.
Ich bin in meiner Praxisphase in München und war da fast täglich an den Isartrails unterwegs, gibts hier was, was in diese Richtung gehen könnte.
Ares.
kKRAASS wo sind die bilder denn entstanden wenn ich fragen darf?!sers. wenn du dich schon ins auto setzt, fahr nach filzbach in der schweiz. Hindelang ist relativ langweilig. der obere Teil ist recht spaßig, man braucht aber doch Federweg. Der untere Teil sind nur noch serpentinen und man braucht viel federweg.
Filzbach ist eine recht sprunglastige freeridestrecke mit sehr viel abwechslung drin.
Schau doch mal am Wochenende nach nessenreben hoch und frag da die älteren. das sind dann wir
ich bin morgen nicht da und weiß nicht wer da ist.
aber irgendwann begegnet man sich mal.
gruß
achso ja, wie alt seid ihr "alten" denn. Ich hatte ein paar seiten vorher die Generationsdiskussionen mit der Kickacher Hardcore-Jugend mitverfolgt, ua. deswegen frag ich.Schau doch mal am Wochenende nach nessenreben hoch und frag da die älteren. das sind dann wir![]()
das Gap sind auf den fotos 3x größer als auf dem Vid aus.