Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mir doch gleich klar dass das Ding so geil wird. Gabel passt super mega affen titten geil zum Rahmen. Meine Freundin würde sagen: "YAMI YAMI!"
Glückwunsch und bis später. Ulm wird geil und die Bilder *schmatz* :D

P.S.: Brauchst nicht viel Platz frei räumen ich roller heut mit em weißen Pitbull!!!:daumen:

War mir doch gleich klar dass das Ding so geil wird. Gabel passt super mega affen titten geil zum Rahmen. Meine Freundin würde sagen: "YAMI YAMI!"
Glückwunsch und bis später. Ulm wird geil und die Bilder *schmatz* :D

P.S.: Brauchst nicht viel Platz frei räumen ich roller heut mit em weißen Pitbull!!!:daumen:

Na dann warte ich gespannt :D

ich hoff der tobi gibt gas ;-)...hier ne sequenz aus der hd aufnahme...das gt fliegt echt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Au man, die sind zum großen Teil echt bescheiden.... Aber ich stell mal trotzdem etwas rein :D

Zuletzt bearbeitet:
thx Tobi...kannstz mir die ersten beiden in originalgröße mailen ? die pics von der anderen seite sind nix geworden ? sahen doch eigentlich aufm display ok aus :-> ich schnippsel heut abend von gestern noch zusammen.

Schicke Schüssel!

Hier gibts den passenden Termin: 9.8. Todtnau, Treffpunkt mit den Jungens vom MTB-Gehrenberg! Hoffentlich kannst es solang verhalten!

Servus, 9.8. hört sich ganz gut an. Bin im Moment zu 75% auch da. Die restlichen 25% benötigen noch gut ne Woche Zeit :mad:

Gruß an Gehrenberg und wo dich sonst so rum treibst!!!

Im Moment treibe ich mich in Stuttgart in der Bereichsbibliothek der UNiversität rum. Ich hab noch bis nächsten Donnerstag Prüfungen. Bin schon seit anderthalb Monaten nicht mehr auf meinem Bike gesessen.:heul:

ABER: Danach bin ich für zwei Monate daheim zwecks arbeiten. Wenn wir also mal nen schönen Tag am Gehrenberg machen wollen mit anschließendem Grillen bei mir, nur zu!

Das hört sich recht gut an, wäre sofort mit dabei. Mal schauen ob das noch mehr leute lesen und Interesse bekommen. Wir bleiben in Kontakt, Servus :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück