fahrbereit
wie jedes Lebewesen
sondern obernirgendwozeller. bzw. fast schon einzeller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"das hättet ihr ruhig früher sagen können!"
![]()
StinkyPrimoRV schrieb:So hier nochmal für alle, nicht dass es heißt "Ihr hättet ruhig etwas sagen können!"
Geil: 1. Neues Vorderrad -250g, der Unterschied ist brutal. Und 42a rockt auch. Die neuen Kurbeln hab ich noch nicht dranmachen können, mangels Werkzeug. Ich schiele zu Fabi bzw. Tobi und Mittwoch... Außerdem möge jemand das Knacken im Steuerrohr identifizieren!
Mit Besten Grüßen,
von und zu Arni
Geil: 1. Neues Vorderrad -250g, der Unterschied ist brutal. Und 42a rockt auch. Die neuen Kurbeln hab ich noch nicht dranmachen können, mangels Werkzeug. Ich schiele zu Fabi bzw. Tobi und Mittwoch... Außerdem möge jemand das Knacken im Steuerrohr identifizieren!
Mit Besten Grüßen,
von und zu Arni
ich tippe auf Riss am Steuerrohrgusset.Außerdem möge jemand das Knacken im Steuerrohr identifizieren!i
ich tippe auf Riss am Steuerrohrgusset.
und Todtnau hab ich nur am Wiesensprung erkannt. Aber sieht gut aus.
jep, komm Donnerstag abend.
Was ist der Plan?
Das Wetter sieht gut aus! Vorschlag: Neube und ich treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Schweppenen. Wenn ihr aufm Berg seid, ruft ihr einfach kurz an bzw. wartet bis wir vorbei kommen.
Grillgut geh ich jetzt ma Einkaufen, Steaks und Kartoffelsalat für die Herren, is det knorke? Wir können entweder a) bei mir Grillen oder b) beim Grillplatz Schweppenen.