Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier nochmal für alle, nicht dass es heißt "Ihr hättet ruhig etwas sagen können!" - Der Master Jochen_DC himself ist ab morgen unterwegs mit dem V8 fahrenden Biker nach Todtnau. Staying there from Friday up to Sunday!!!!

HAVE A NICE WEEKEND AT ALL DAHEIMGEBLIEBENE!!!:eek:

Geil: 1. Neues Vorderrad -250g, der Unterschied ist brutal. Und 42a rockt auch. Die neuen Kurbeln hab ich noch nicht dranmachen können, mangels Werkzeug. Ich schiele zu Fabi bzw. Tobi und Mittwoch... Außerdem möge jemand das Knacken im Steuerrohr identifizieren!

Mit Besten Grüßen,

von und zu Arni

Geil: 1. Neues Vorderrad -250g, der Unterschied ist brutal. Und 42a rockt auch. Die neuen Kurbeln hab ich noch nicht dranmachen können, mangels Werkzeug. Ich schiele zu Fabi bzw. Tobi und Mittwoch... Außerdem möge jemand das Knacken im Steuerrohr identifizieren!

Mit Besten Grüßen,

von und zu Arni
:daumen: das vr is auch cool...das knacken is höchstwahrscheinlich der steuersatz...schau ich mir mittwoch an. kurbeln waren es hollowtech 2 oder ?

...natürlich rockt 42a :cool:

TOOOBIIII erbarme dich...poste die BILDAAAA -1!!! arghlllarghllmuaahhrtco....

Nessenreben is ja ganz fahrbar :D
War vorhin kurz da und hab aufm Rückweg einem die Vorfahrt genommen :eek: verdammter shit :mad:

fahrbereit-.wann kommt meine Goggle?

Mit Besten Grüßen,

von und zu Arni

Servus. Gratulation zum neuen Gewichtsersparniss. Mit Mittwoch siehts ganz gut aus. Werde mich so gegen 15 Uhr hier weg machen. In Begleitung meines kleinen Pitbulls, weil ich denke dass ich die vordere Gustel bis zu diesem Zeitpunkt nicht entlüftet und befüllt bekomm. Aber das kleine ist ja auch ganz fein.... :love:

ich tippe auf Riss am Steuerrohrgusset.

und Todtnau hab ich nur am Wiesensprung erkannt. Aber sieht gut aus.

DANKE. Hab am ersten Anlieger nach em Roadgap fotographiert, dann der Sprung in Wald rein direkt danach, Hastunnel, Wiesensprung und die anderen sind alle aus der Achterbahn. :daumen:
Dabei fällt mir wieder ein, die Achterbahn ist leichter zu fahren als zu Fuß abzugehen:D
War eigentlich schade das ich nicht schon beim Sauwetter am Samstag Bilder gemacht hab, sonst hätte ich nämlich Klausmann abgelichtet!

Jungs, das Wetter sieht sehr sparsam aus, verdammter Mist.
Wir bleiben mal dabei, aber wenn es morgen so regnet wie heute, dann kann mans stecken. Ich war in einer Regenpause oben, aber das wird ne Riesensauerei!
Wir telefonieren morgen,

Arni

Kann nicht sagen warum, aber ich freu mich auf ne Sauerei unter Sonnenschein.
Jetzt aber mal was anderes und WICHTIGES

Mein Urlaub mit meiner Freundin in Meran fällt flach, weil sie leider seit gestern im Krankenhaus liegt!!!:heul:

Daher mein Aufruf, letzte AUGUST-Woche Roadtrip nach

PDS

Am liebsten die ganze Woche (weil mein letzter Urlaub für lange lange Zeit) oder eben ein verlängertes Wochenende. Sollten ja auf Grund der langen Anreise schon paar Tage mehr rausspringen. Je nach dem wieviele wir werden würde sich ne FeWo anbieten oder ich erkundige mich nach der Miete für en 4-6 Pers Wohnwagen. Letztes Jahr lag der Preis irgendwo um die 40 Euro pro Tag. Ich vermute nur das es in den Ferien noch recht schwer wird einen solchen zu finden.
Wir sollten uns halt recht schnell mal zusammen Skypen/Tel/oder oder oder!!!!

jep, komm Donnerstag abend.
Was ist der Plan?

Tja Plan ist einfach mal weg von hier, im Gepäck die Räder. Idee ist jetzt spontan von mir, aber bevor wir jetzt lange hin und her schreiben könnten wir ja mal ein Treffen für alle interessierten im Schinderhannes am kommenden Wochenende in die Welt rufen!

Das Wetter sieht gut aus! Vorschlag: Neube und ich treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Schweppenen. Wenn ihr aufm Berg seid, ruft ihr einfach kurz an bzw. wartet bis wir vorbei kommen.
Grillgut geh ich jetzt ma Einkaufen, Steaks und Kartoffelsalat für die Herren, is det knorke? Wir können entweder a) bei mir Grillen oder b) beim Grillplatz Schweppenen.
Braucht jemand Bier? So wie ich das sehe müssen alle fahren außer Tobi oder Fabi.

Grillplatz Schweppenen hat den Vorteil, dass man nach dem Radeln einfach Hinrollen kann und er schön im Grünen ist. Auch muss man auch nicht groß sauber sein, was heute bestimmt von Vorteil ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sieht gut aus! Vorschlag: Neube und ich treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz Schweppenen. Wenn ihr aufm Berg seid, ruft ihr einfach kurz an bzw. wartet bis wir vorbei kommen.
Grillgut geh ich jetzt ma Einkaufen, Steaks und Kartoffelsalat für die Herren, is det knorke? Wir können entweder a) bei mir Grillen oder b) beim Grillplatz Schweppenen.

sounds great... wäre für grillen bei Dir in gemütlicher Runde... Was meint der Rest!!!
Hab meinem Pitbull schon die HighRoller aufgezogen!!! Hab noch recht schmutzige Erinnerungen bzgl. Gehrenberg:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück