Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schätzomativ anfang september 3-4 tage in crans-montana, bissl anlieger surfen! :) ...soweit ich die zwei leuts hier in muc dazu überreden kann. vllt. könnt man sich ja irgendwo dort mal treffen? ;)

cheers
Flo

War super witzig und super rutschig und mit em Pitbull interessant zu fahren. Neube fand ich auf der zweiten Abfahrt im Wald liegen wie defekter Käfer auf em Rücken :lol:
Grillen war natürlich auch fein und der Arni macht nen wirklich klasse schmeckenden Kartoffelsalat :daumen:

Nach em Bild hab ich noch nicht geschaut, habs gestern mal mit schlafen probiert und ich muss sagen mehr wie 5 Stunden schlafen fühlt sich echt gut an :D

hab ich also wie erwartet jede menge verpasst....na werd mich jetzt erstmal auskurieren :)

schön dass du dir mal ne mütze schlaf gegönnt hast :)

So mal wieder was normales ohne Tokio etc. ausserdem spielt die Musik im Moment in Peking und nicht in Tokio.

HEUTE ABEND ab ca. 21 UHR SCHINDERHANNES, BIER UND PDS!!!!

@Pilatus: Soll ich dich abholen??? Ausreden lass ich nicht gelten!!!

Das sieht im Moment schlecht aus. Ich geh morgen zu einer HOchzeit und wir basteln noch ein Geschenk zusammen. Weiß noch nicht wie lang das dauert. Aber ich melde mich wenns rum ist und ihr immer noch da seit.
wer kommt denn alles in Fraqge für PDS?

hab im moment ein ja von dir und fabian. Ich sowieso. Janosch ist schon vor Ort und mal schauen wer heut noch im Schinderhannes auftaucht! Bis jetzt aber ne sehr bunte lustige Truppe!!!!

So Bild ist aufgetaucht, hatte es nicht hochgeladen weil ich zu niedrig war und dich nicht voll drauf bekommen hab. Ist jetzt aber trotzdem in meinem Album zu finden:daumen:

vor allem der typ ist blutjung und hat nur uralte hardware am start...die frage is was das für ne technik ist... :0

vor allem der typ ist blutjung und hat nur uralte hardware am start...die frage is was das für ne technik ist... :0

Jip ist schon seltsam. Speziell wegen den Verzeichnungen am Rand etc. Und für mich sieht es nicht wirklich nach einem Mitzieher aus! Evtl. wird da mit Zoom etc gearbeitet um diesen Effekt zu erzielen. Den würde ich auf jeden Fall mal gerne ausquetschen.
Jedoch werde ich ja in PDS genug Möglichkeiten haben zu trainieren. 1. Schneller Biken 2. Geiler photographieren!!!

eben das ist kein mitzieher...sieht eher aus wie diese technik die ich dir beschrieben wollte aber wohl selber net verstanden hab.er zieht die kamera nach hinten und zoomt gleichzeitig herna bzw. andersrum...naja...

ja hammerfett! :eek: :daumen: ...respektaaa!

...mittellange belichtungszeit, max. 100er iso film , fisheye und von hinterm baum reingeblitzt wärend er die cam um die objektivachse dreht ;) - geht alles auch mit altem equipment, nur muss man sowas halt schon gut vorausplanen und leider glaub auch ne super portion glück haben, nisch wahr :D :daumen:

cheers zämma
Flo

das mit vom hinter dem baum glaub ich nicht so recht... der schatten geht nach rechts (vom fahrer aus gesehen) und der baum ist auch rechts...
oder meintest du von hinter irgendeinem x-beliebigen baum, nicht von dem den man da mitten im bild sieht?

ja hammerfett! :eek: :daumen: ...respektaaa!

...mittellange belichtungszeit, max. 100er iso film , fisheye und von hinterm baum reingeblitzt wärend er die cam um die objektivachse dreht ;) - geht alles auch mit altem equipment, nur muss man sowas halt schon gut vorausplanen und leider glaub auch ne super portion glück haben, nisch wahr :D :daumen:

cheers zämma
Flo

Ja das mit dem Fisheye hatte ich jetzt auch schon einige male gesehen. Deshalb steht dieses Objektiv auch auf Platz 1 der kommenden Anschaffungen:D

das mit vom hinter dem baum glaub ich nicht so recht... der schatten geht nach rechts (vom fahrer aus gesehen) und der baum ist auch rechts...
oder meintest du von hinter irgendeinem x-beliebigen baum, nicht von dem den man da mitten im bild sieht?

doch genau hinter dem baum, blitz sehr weit nach oben gerichtet, mit streuscheibe wahrscheinlich. schau dir mal das oberrohr an, da liegt ein harter schatten vom rechten bein drauf, am vorderrad steht der schatten viel diffuser und von rechts kommend... will heißen, mindestens zwei lichtquellen, von denen eine garantiert die sonne is ;)

@stinky: dumm nur, das anständige fisheyes preislich ab 800.- aufwärts stehen - wenn man glück hat bekommt man welche gebraucht beim sauter in münchen oder auffer ebay.

servus leutz...
grad zufällig hier gelandet...
doch ich muss erstmal beichten das ich kein biker bin...
ich bin mountainboarder... oder werde es vielleicht noch...:lol:
nur bin ich frisch nach liebenau gezogen...
und grad hier so ein wenig gelesen das ihr auch trails hab...
da wollte ich mal frage ob ihr euch auch an ein paar stellen vorstellen könnte das ich da auch mit meinen mountainboard fliegen könnte...
hab bisher leider keine dicken spot gefunden um auch mal richtig zu fliegen bzw mal über einen kicker zufahren...
würde mich freuen von euch zuhören...
ihr könnte mir doch sicher weiterhelfen mit ein paar spots :)
greetz & thnxs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück