hier mal ne vorbildliche anleitung (leider aus sicht einer cc tucke) wie mit cc fahrern umzugehen ist die sich auf die strecke in nessenreben trauen:
'----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 15.08.2008, 13:04 #1
Pepepower
Mitglied
Benutzerbild von Pepepower
Bike: Specialized Enduro Modell 2006 Specialized Stumpjumper FSR 2006
Fotos
Standard Oberammergau, vielen Dank für die fiese Aktion.
Hallo Leute,
ich war gestern am 14.08.2008 in Oberammergau im Bikepark, das erste mal. Ich war sehr gespannt wie der Tag so wird.
Am Parkplatz lernte ich einen netten Typ kennen, der auch das erste mal da war.
Wir machten aus, das wir uns die Strecke zusammen anschauen und erst einmal etwas langsam machen.
Leider stürzte der Kerl bei der ersten Abfahrt so doof, das er sich den rechten Fuß brach.
Leider lag er mitten auf der Strecke in einer Kurve, so das ich gezwungen war, mit meinem Bike die Strecke etwas zu blockieren, so das jeder der angefahren kam abbremsen musste und nur langsam weiterfahren konnte.
Leider erntete ich dafür miese Beschimpfungen, da sich einige in ihrem Fahrfluss gestört fühlten, Hallo was sollte das!
Ich setzte den Notruf ab und leistete erste Hilfe.
Nach eintreffen der Bergwacht half ich den Verletzten den Hang runter zu tragen, da das Quad nicht bis oben an die Strecke fahren konnte. Anschliesend lief ich noch mal hoch und holte das Rad des Verletzten, da die Bergwacht das Rad mit dem Quad mitnehmen konnte, auch hier wurde ich wieder Beschimpft, das ich mich aus dem Weg machen solle.
Nach abliefern des Rades bei der Bergwacht lief ich zu meinem Rad zurück und musste feststellen das irgendeiner meiner " Bikepark Freunde " mein Rad die Böschung am Hang runtergeworfen hat. Das war eine sehr nette Überraschung für mich, ich habe mich sehr darüber gefreut !!
Mein Fazit für den Tag.
Wir Biker halten schon super zusammen. Solange keiner etwas vom anderen will, und jeder nur seinen eigenen Spaß hat und dabei nicht gestört wird.
Danke noch mal für die geile Aktion!
Enttäuschte Grüße. Euer Pepe.'
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

diverse umstände zwangen mich minutlenlang zu brüllen , 1. seine bikemarke 2. mein gott ist der kerl eine lusche ein weichei ein ... 3. darwins gesetze werden von downhillern eben noch gelebt