Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey du weist ja, Unkraut never Dies. Oder auch no Brain no Pain.

War in etwa wie bei euch in PDS. Ewig auf der Autobahn und auf einmal kommt statt "Ausfahrt" Schilder "Sortie" Schilder, und schon versteht dich auf Deutsch niemand mehr.

Waren zuerst bei Verbier beim Klettern. Geile Landschaft!!!

Danach den Camper bei Sion abgestellt und entspannt. Muss sagen im August ein klasse Urlaubstip. Der Camping Platz heist Les Illes und ist sozusagen ein extragrosser Park mit Baggerseen zum abhängen und chillen.

Biken war in Crans Montana angesagt. Es gibt zwei richtige Strecken, eine IXS Strecke (Course Noir) und ne Freeride Strecke (Course Rouge) an der das Bild entstand. Der Freeride war glaub 7km lang??? und fängt auf 2260hm an. erst volle möhre, dann nur flowiges anlieger surfen und dann ab in wald zum vollens moshen.

Nur die Bahn war etwas eigenartig und langsam. aber das macht nix.

Achja, und der Wein ist ebenfalls eine fahrt da runter wert ;)

saauber! :)

...komm leider wider erwarten doch nicht nach Crans, macht aber nix, heut abend gehts dafür nachn Davos hin, heftig single tr'ia'len... hoff ich kann danach auch mit ein paar bildern posen :o ;)

@robsen: bez. klettern, was fürn Fels is das in Verbier?

Robsen schrieb:
Hab zwar nicht soviele Bilder wie mein Nachbar Stink i , aber das ist auch gut so. sonst würde ich hier auch noch hart kritisiert.

harharhar

Wieso hart kritisiert? Also sorry, aber schiefe Bilder, auf denen nur beim dritten mal hinschauen ein Radfahrer zu erahnen ist, weil er schier mit dem Hintergrund verschmilzt, gehen mal gar nicht...

Ausserdem nimmt Stinky meine frechen Kommentare mit blödem Geschwätz viel ernster als er sich die Tipps in anderen mal zu Gemüte führt.

Da verstehe ich einige manchmal nicht mehr.

Geiles Bild übrigens!
Schon viieel besser;)

bez. klettern, was fürn Fels is das in Verbier?

Ein Fels aus Stein halt.

War in der nähe von Verbier, genauer durch ein Kaff namens Osieres durch richtung Val Ferret und dann der Straße entlang. Ist von der Straße recht gut erkennbar. Wären auch glaub gut 5-6 seillängen möglich gewesen, hatten aber viel zu wenig stuff dabei. drum wars nur ne halbe. aber geil wars.

Los Krachos in Davos

Juhu, mit stein kann ich aber nix anfangen :( ;) ...klingt aber sehr nice!

Warn lässiges WE!! Und sogar meine scheiss Nobby Nix ham die gerölltortour durchgehalten, hatte leider nix anderes an reifen da! :eek: :)

Wer von euch Luftpumpen hätte Interesse eventuell am Sonntag nach Filzbach mitzukommen.
Ist zwar im Moment erst eine Idee, könnte aber zu 70% realisiert werden.

jo fitze, das könnte man mal :) ...hats bei dir ums eck zufällig n paar gescheite single trails? ;)

ich nehm dann das yeti, stinky ;)

Cheers
Flo

Ist ja mal ganz schön ruhig hier. kein gepöbel.......langweilig.

Jungs, wir haben zwar kalendarischer herbstanfang, aber die saison ist noch nicht vorbei! Außer für Warmduscher, schönwetterradler und poser.

Neue Trails im Lande wurden gesichtet und schon befahren. Mehr darf aber erst nach vollendung der Baumaßnahmen erzählt werden. Sorry. Aber das warten wird sich lohnen.:daumen:

Und damit das warten nicht zu LANGWEILIG wird wie hier im moment, ein sau gutes wiedeo

[YT=]"<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0SQuTDxs6s8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0SQuTDxs6s8&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>"][/YT]

Hoffe ein paar leute haben jetzt nen tropfen inner hose.

p.s. plane die nächsten tage radzufahren. dazu werden opfer gesucht. Fab? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück