Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast, Bier hab ich doch genug. Du fehlst zum Bike und danach saufen!!!
Aber eigentlich (@Robsen) fehlen mir noch 2 andere Teile

@Pilatus und evtl den Rest hier: Mein Teil bei CRC liegt wieder auf Lager, also wer Interesse hat: SAMMELBESTELLUNG???

Also Freunde der leichten Unterhaltung, morgen Kickach? Würde so gegen 14 Uhr spätestens da sein.Gerne auch schon früher! Grobe Beschreibung und Plan wo es ist (bei Baienfurt) habe ich, aber wo parken und co?

Wetter ist mir generell egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gegen 14 oder 15 Uhr werd ich inkl. Janos auch eindrudeln.

Grobe Beschreibung! Also du befindest dich auf der Straße Richtung Kickach (hinter der Papierfabrik - Stora Enso), lange auf der Straße bleiben bis die ersten Häuser kommen, da macht dann die Straße en rechts knick, im darauffolgenden links knick kann man geradesaus hochfahrn, über ne Brücke und da oder weiter oben die Karre abstellen!!!

Bei Problemen, ruf mich an!!!:daumen:

C U there

Hat hier jemand Bock mit mir am Sonntag nach Ulm zu fahren und mir die dortigen Lokalitäten zu zeigen? Beziehungsweise selber zu fahren, wiel ich von dort wieder nach Stuttgart fahre.

Servus Arni, Bock auf jeden Fall. Nur muss ich schauen wie ich das zeitlich noch regeln kann. Werd mich gegebenenfalls melden.

Wer will kann sich mir morgen und Samstag gerne auch am Gehrenberg anschließen. Einfach anrufen, ich häng den ganzen Tag da rum.

Das kennt der doch gar nicht!!! Einzige was der in 10 verschiedenen Sprachen bestellen kann ist Bier, Beer, Cerveza, Cerveja, Pivo, Bere, Birra, Olut und und und

kennt ihr Ginger Beer? wenns euch mal begegnet, lasst die Finger davon. ist nicht gut. Aber was soll man von den Engländern auch erwarten

Hättest mich mal besser vorher gefragt. Was schlechteres auf der Welt gibt es wahrscheinlich in Verbindung mit Bier nicht.
Pfui daibel :kotz:

Aber anstatt zu pöbeln... komm doch mal wieder nach RV und wir testen die Bierqualität!!!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück