Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Fabi sein Teil hat bestens gefunzt und gefunden hatte er es auch im Eilverfahren...

Top Service

fixie am bmx?:confused:

und wann gibts davon bilder oder ein video?

oder weißte was. wir kommen einfach vorbei und schauens uns direkt mal an.
also an alle: heute abend ab 9 Uhr fette party bei jakob anlässlich seines umbaus. freu mich schon.

bilder her. will nochmal den ganzen matsch sehen!

Fands gestern trotz des festival wetters klasse. muss bald mal wieder gemacht werden. vielleicht fahr ich dann mal

Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben.

aloha

fixie am bmx?:confused:

und wann gibts davon bilder oder ein video?

oder weißte was. wir kommen einfach vorbei und schauens uns direkt mal an.
also an alle: heute abend ab 9 Uhr fette party bei jakob anlässlich seines umbaus. freu mich schon.

Dem Freilauf hat die Nässe nicht so gut getan. Nu is es halt n Fixie.

Ach, zur Party is ja gar niemand gekommen...

So, ich hab Gewissheit!!!

Ich könnt schon seit heut morgen um 8 Uhr (beim Arzt raus) vor Wut schreien und kotzen.

Am 17.07. werd ich wieder am Knie operiert. Wieder Kreuzbandersatzplastik, Innen- und Außenminiskus werden genäht! Also wieder ewig Pause etc etc etc.
Hab zumindest schonmal die Erlaubnis das ich bei gutem Verlauf nach 6 Wochen auf der Rolle radeln anfangen darf.
Und ich glaub so langsam lohnt sich die Anschaffung von nem Compex.

Der Sommer ist wiedermal für en Arsch.

@Jochen_DC: Willst meinen Startplatz haben bei der Trek Bike Attack???

Fotos versuch heut abend noch online zu stellen.
Mal die besten raussuchen!!!!

MFG
Tobi

heyy

wann werden eig. die bilder und videos rein gestellt oder kann man die schon irgendwo anschauen??

also vom wochenende

Sorry Jungs. Hab aber grad Probs mit der Nachricht von gestern. Hat mich voll und ganz aus der Bahn geworfen!!!

verständlich...is ja auch mega beschissen...ich check das mal mit der bike attack...würde sich ja anbieten :)...

würd mich sehr freuen wenn ich heut während dem arbeiten paar bilder erblicke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück