Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst mein pitbull??? Bilder in meinem Album!
wah ? nix mehr mit nessi rollern ? :(

@kampfwurst ht's gehen schon nur brauchst für funsachen doch reichlich technik sonst hast die differenz zu nem fully bald in ersatzteilen ausgegeben und sie bleiben dich eingeschränkt...hier in der gegend kann man grds mit ht ne menge spaß haben...bikepark begrenzt das ganze halt schon wieder

hey Leute...am Samstag ist DH-Race in der Schweiz...am Sonntag 4x Cup in Weinstadt/Stuttgart. Hätte jeweils noch ein Platzerl frei...will jemand mit ?

@daschwob das is mal ne einschätzung...leimbachtrail und no probs...okey...das ding kann mehr als man auf dem blatt papier rauslesen möchte...wie is die geometrie im allgemeinen ? eher tourlastig gebeugt oder verspielt aufrecht ?

...naja der Vorbau war mir persönlich etwas zu lang, hab nun kürzeren draufgebaut. Der Radstand ist auch recht lang und das Tretlager vllt. n Idee zu hoch. Es ist trotzdem n solides Trailbike mit dem man (bzw. ich;)) sehr viel Spass hat. Der Hinterbau ist sehr neutral und somit auch für massig Höhenmeter geeignet.

...aber bei dem Dauerpiss is das eh alles egal

mein Radl im "fertig aber noch nicht getunt" Stadium:

Giant.jpg

und der Tobi hat mir eine zerdellte Felge verkauft:
velo%20bateau%20fet%20PARIS%20009.jpg

na toll , ich hätte auch besser zum saufen gehen können...mich hat es heut in der shcweiz mehrfach teils dermassen zerissen (meine schöne weiße maloja hose wortwörtlich) dass ich morgen laum 4x fahren kann...aber ich versuchs...achja im tiefen schlamm taugen swampthing einen DRECK !!!

mein Radl im "fertig aber noch nicht getunt" Stadium:

Giant.jpg

Durchgestylt wie ma dich kennt!:daumen: Grüne Akzente bis zum schlecht verlegten Isoband; ungekürzter Schaft, damit die Gabel wiederverkaufbar bleibt; das einzige Paar Pedale, dass Du hast und nur zum Fotos machen umschraubst, und natürlich die wiedermal völlig falsche Rahmengröße...

Wo ist eigentlich das Commenschl?

:lol::cool:

Hab dem Hmtb gestern RacingRalphs aufgezogen. Für 1/3 des Preises sicher auch für Dual etc. interessant. Rollwiderstand ist schonmal 1/3 der Minion...

Saufen, Biken... ach klingt das alles toll. Ich humpel durchs Geschäft oder geh zur Reha oder sitz wie jetzt gelangweilt vor dem Rechner!!! Wenigstens diesmal schon nach 3 Wochen die Steigerung zur Vollbelastung, da waren es nur noch 1 1/2 :daumen:

stimmt, hattest keine wetscream dabei??

leider nicht...hab mich da derb verschätzt...hätte nie gedacht dass die sache soooooooo schlammig wird...nuin hab ich beide knie und umgebung geprellt nen steifen hals und leichtes kopfweh... :heul:

achja sonntag hab ich beim 4x auch ziemlich gelost...der uwe aka plug hat schöne aufnahmen gemacht...leider hat er meinen viertelfinallauf filmtechnisch verkackt so dass ich leider nciht analyisieren kann warum es net gereicht hat...naja war trotzdem huralassig :)

unsere befreundeten österreicher haben mal wieder gezeigt wo der hammer hängt...der Jürgen Schelling is einfach absolut abartig :0

@styler bei dir nach der schwyz alles heile ?

hier mal der Jakob schon mal in Action

Zuletzt bearbeitet:
ich roller nachher zur Reha :daumen:

dir viel spaß und ich bin gott froh nicht hinter dir rollern zu müssen bei dem geruch den du wahrscheinlich von dir lässt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück