Bin zurück. Urlaub war super, viele schöne Trails gefunden fürs nächste mal Südtirol. Schladming war der Hammer, Stimmung während des 4x Finals hätte besser sein können. Aber während des DH Final Runs wars geil. Ich selbst bin die kpl. Strecke vom Ziel bis zum Start abgelaufen. Und was soll ich sagen, ich müsste an vielen vielen Stellen schieben oder auf em Arsch runterrutschen. Die haben den Status Pro mehr als verdient. Die Passagen in Schladming im Wald sind abartig steil und verwurzelt und zum Teil so ausgefahren, dass ich nicht wusste "wo da runter!"""
Bilder gibts spätestens Dienstag, hab über 200 gemacht und muss erstmal schauen! Sind noch nicht einmal auf em MacBook druff.
Ach so, hab im AQI übernachtet... Peaty sieht echt harmlos und gelangweilt aus morgens im Hotel. Sam Hill ist noch kleiner als gedacht!!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, evtl. dann mehr von dem Rest aus em Schussental an Bord!!!
Zu mir selbst, Knie funktioniert super nach unzähliglen Wanderungen, keine Schmerzen etc. Evtl Comeback auf em Pitbull in Nessenreben im Oktober!!!!
Gruß
Tobi