Razzor stellt sich vor :)

Hallo,

ich heiße Tomek, bin 20 Jahre alt, wohne in Köln - Nippes und interessiere mich fürs MTB.

Mit ca 8 Jahren habe ich angefangen etwas "intensiver" Fahrrad zu fahren. Hab später dann ein MTB bekommen und los gings. Als ich 7km schaffte war ich mächtig stolz. Später folgte 14km, 25km, 40km und dann mit 14 Jahren 70km.
Bin fast täglich MTB gefahren und jedesmal teilweise über 30km. Mir hats großen Spaß gemacht. Doch dann ist mir die Achse gebrochen und mein erstes Auto folgte... das eine führte zum anderen und so liegt das Fahrrad seid 2 Jahren im Keller. Nun habe ich vor mir ein neues zu leisten und wieder intensiv anfangen zu fahren. Meine Freundin hat ebenso interesse da dran. Da meine Freundin fast direkt an der Wahnerheide wohnt, ist das Optimal. Es gibt viele schöne Strecken die man abfahren kann.

Habe leider wenig Ahnung was ein "gutes MTB" ist usw... Bin immer einfach das gefahren was ich bekommen habe. Aber selber schrauben ist kein Problem. Hab ich ebenso schon in jungen Jahren gemacht ;)

So, ich hoffe man liest sich :)

Hallo razzor.
Willkommen im Forum :)
Das mit der Ahnungslosigkeit wird sich dann bald auch erledigt haben, wa?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Hoffe, man liest sich mal,
Gruß Kai

Zurück