RC2 PCS Kartusche

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo Suntour Team,

    gibt es schon die RC2 PCS Kartusche aus der Auron (FUN088-35) als Ersatzteil in Europa? Ich will damit meine Aion aufrüsten. Bisher hab ich sie nur im Suntour NA Shop gefunden.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hallo zusammen,

    Ich will den thread zum Abschluss bringen. Ich habe mir die PCS RC2 Kartusche nun besorgen können und hatte ursprünglich die Idee mein Aion damit aufzurüsten, da auf der Suntour North America Homepage stand das die Kartusche auch in die Aion mit 34mm Standrohren passt.
    Das Ende vom Lied ist, sie passt nicht. Zumindest bei einer Aion mit 34mm Standrohren aus dem Jahr 2016, wie es bei den SF18 aussieht kann ich nicht sagen.
    Wer eine RC2 PCS Kartusche mit der Nummer FUN088-35 braucht inkl. Hi/Lo C Dialer kann sich gern bei mir melden, ich werde auch noch ein Angebot im Bikemarkt erstellen.

    In dem Sinne good ride
    Viele Grüße
    Stefan
     
  4. Glück auf,
    was hast Du denn für die PC2 Kartusche bezahlt und kann man den Einbau selbst machen, d.h. gibt es irgendwo eine Anleitung?
    Gruss, Schwatten
     
  5. Ja servus, bezahlt hab ich für Kartusche und Dialer 200€, aber bei meiner SF16 Aion hat die Kartusche nicht gepasst. Leider.
    Tauschen ist kein Problem, bei Suntour auf der Seite gibt es ein Video wie man eine Kartusche wechselt.

    Viele Grüße
    Stefan