Rc9 2006

Hallo!

Hat schon jemand Vorabinfos bzgl. der Ausstattung des neuen RC9s? Bin schon soooo gespannt und werde von Canyon auf Mitte/Ende November vertröstet.... :heul:

Vielen Dank!!!

Anzeige

Re: Rc9 2006
Stimmt schon mit dem RC7, ist aber zumindest ein Hinweis in welche Richtung die Ausstattung geht.

HIER sind aber auch die "Spec Highlights" aufgeführt und die sollten sich ja eher am RC9 orientieren.

das topmodell bei den racebikes sollte wenn ihr mich fragt mehr wie das diesjährige rc8 aussehen. halt noch etwas verfeinert. ungefähr so wie meins ;)
also mit weniger shimano-zeug...(zudem war dieses jahr der preisunterscheid von 400€ sehr unverständlich...)

War heute bei Canyon im Laden. Da stehen schon einige der 2006er Modelle (auf den ersten Blick viele XCs, Hardteils und halt auch das RC9). Wobei die verbauten teile wohl noch nicht alle endgültig sind.
Der RC9 Rahmen war jedenfalls schwarz (glaube eloxiert) ... dann hab ich noch ein X0 Schaltwerk gesehen und ne XTR-Kurbel.... hatte allerdings nicht so viel Zeit, konnte deshalb nur nen kurzen Blick auf die Räder werfen.

Zurück