RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

VollstÀndige Seite anschauen

Puh, lĂ€uft nicht bei mir und RCZ. Erst die Cura vorschnell storniert und jetzt ist die zeb 30€ gĂŒnstiger als von mir vor 2 Wochen bestellte. Neu bestellen und die alte stornieren?
Ich wĂŒrde das so lassen. EinkĂ€ufe bei RCZ sehe ich als so eine Art Spekulation, kann noch billger werden, muss es aber nicht. Wenn das jetzt normale Straßenpreise wĂ€ren, kann man stornieren und neu bestellen. Bei den Preisen von RCZ kann man mit solchen Schwankungen leben wie ich finde, da die Rabatte ja eh z.T. völlig irre sind. Klar, 30€ sind auch noch Geld, aber eben nicht genug um noch wieder lĂ€nger zu warten.
 
Der Preis ergibt sich nur per Überweisung
Und?
Es wurde moniert, das es die Gabel nicht zu dem Preis gibt, und das ist so nicht korrekt.

Außerdem steht da "vielen Dank fĂŒr ihr Vertrauen"

Bei dem Laden ist und bleibt beim GefĂŒhl von Lottospielen

Selbst wenn ich um die Kohle geprellt werde, haben sich ĂŒber alle KĂ€ufe gesehen die Deals mehr als gelohnt.

Ich glaube allerdings kaum, daß der Nieves das Konto leermacht und sich ins Ausland absetzt.(Exitscamm bei RCZ )
Dann mĂŒsste er erstmal 5000 Zeb's zu dem Kurs verticken, bis sich das wirklich lohnt.

Bin da ganz zuversichtlich.


(Ansonsten fahr ich da mal vorbei, wollte eh jemand in Luxemburg besuchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von UPS habe ich nichts bekommen.

GLS steht bei mir drin, die Sendungsnummern haben aber ein falsches Format.

Da bin ich ja mal gespannnt

Bei mir vor einer Woche so: GLS Sendungsnummer gibts erst nach 24h, wenn du ein Kundenprofil hast. Steht auch so in der E-Mail, abgesehen von der sprachlichen UnschÀrfe, dass die Nummer dort als "tracking number" bezeichnet wird. Hatte aber kein Kundenkonto, sondern als Gast bestellt: Da hilft nur bei Nieves fragen oder auf die E-Mail von GLS warten. Die schicken dir dann automatisch auch noch eine wenn es wirklich verschickt wurde.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reynolds LaufrĂ€dern. Sind ja immer wieder mal im NL und ich Spiel mit dem Gedanken mal welche zu kaufen wenn geeignete fĂŒrs Trail Hardtail kommen.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reynolds LaufrĂ€dern. Sind ja immer wieder mal im NL und ich Spiel mit dem Gedanken mal welche zu kaufen wenn geeignete fĂŒrs Trail Hardtail kommen.
WĂŒrde ich mir nicht ans Rad schrauben. Carbon, mit 28mm Innenweite nicht mehr up to date und vermutlich trotz NL nicht besonders gĂŒnstig.
Ich kann dir aber die Nukeproof Horizon V2 ans Herz legen. Gibts gerade bei Wiggle im Abverkauf um 363€ (inkl. so Schwimmnudeln fĂŒrn Reifen, Dichtmilch und tubelessventile+ tubelessband bereits montiert).
Da hab ich gerade fĂŒr mein Trail Hardtail zugeschlagen und die machen einen mega guten Eindruck. Innenweite 30mm und außen 35mm!
Sehr feine 102 klick Verzahnung.
Kommen bei Reviews auch immer sehr gut weg!
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen