RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Erfahrungen nicht, haben aber einen guten Ruf. Das Grantieversprechen ist nen bischen schwammig.

To the original owner, Hayes Bicycle Group (HBG) warrants Reynolds carbon rims against manufacturing defects with a limited lifetime warranty. This limited lifetime warranty covers the Reynolds branded carbon rim if damage occurs while riding in normal and intended use. Within the first 2 years of purchase, spokes, nipples, labor, and return shipping will be included when a rebuild is required and when received at the factory or authorized distributor location with a valid proof of purchase, freight prepaid. All other warranty claims not included in this statement are void. This includes assembly costs (for instance by the dealer), which shall not be covered by HBG. After 2 years consumables, spokes, nipples, labor, and return shipping are excluded. In the event of a non-warranty or non-riding incident, the original owner may qualify to receive crash replacement pricing.

This warranty does not cover any defects or damage caused by alterations or modification of new HBG products or parts or by normal wear, improper maintenance, damages caused by the use of parts of different Manufacturers, improper use or abuse of the product, or failure to follow instructions contained in the applicable instruction manual. Any modifications made by the user will render the warranty null and void. This warranty is expressly in lieu of all other warranties, and any implied are limited in duration to the same duration as the expressed warranty herein. HBG shall not be liable for any incidental or consequential damages. Customers in countries other than USA should contact their dealer or local HBG Distributor.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Würde ich mir nicht ans Rad schrauben. Carbon, mit 28mm Innenweite nicht mehr up to date und vermutlich trotz NL nicht besonders günstig.
Ich kann dir aber die Nukeproof Horizon V2 ans Herz legen. Gibts gerade bei Wiggle im Abverkauf um 363€ (inkl. so Schwimmnudeln fürn Reifen, Dichtmilch und tubelessventile+ tubelessband bereits montiert).
Da hab ich gerade für mein Trail Hardtail zugeschlagen und die machen einen mega guten Eindruck. Innenweite 30mm und außen 35mm! :daumen:
Sehr feine 102 klick Verzahnung.
Kommen bei Reviews auch immer sehr gut weg!
Ich hatte mich über die LRS informiert und die Feedbacks waren positiv

Der Preis der LRS mit i9 Hydra Naben war sehr attraktiv bei RCZ. Er lag auf dem Niveau der Hydra Naben, wenn man diese einzeln kauft
 
Würde ich mir nicht ans Rad schrauben. Carbon, mit 28mm Innenweite nicht mehr up to date und vermutlich trotz NL nicht besonders günstig.
Ich kann dir aber die Nukeproof Horizon V2 ans Herz legen. Gibts gerade bei Wiggle im Abverkauf um 363€ (inkl. so Schwimmnudeln fürn Reifen, Dichtmilch und tubelessventile+ tubelessband bereits montiert).
Da hab ich gerade für mein Trail Hardtail zugeschlagen und die machen einen mega guten Eindruck. Innenweite 30mm und außen 35mm! :daumen:
Sehr feine 102 klick Verzahnung.
Kommen bei Reviews auch immer sehr gut weg!
Kann das Statement absolut nicht nachvollziehen. Das sind doch ganz andere Laufräder für einen anderen Einsatzzweck. Für 430€ macht man mit den Reynolds sicher nichts verkehrt, und das ist quasi geschenkt für MTB Carbon Laufräder. Für die 2,4-2,5er Reifen sind 28mm auch vollkommen ausreichend. Und mit 1550g schön leicht. Würde ich mir sofort an ein Rad für den Trail/Touren (Nicht Enduro) Einsatz schrauben.
 
Ja schon aber 28 Loch und 1.6er Speichen + Straightpull ist dann eher nichts mehr für Schwergewichtige oder bestimmte Fahrprofile...
Aber wernn man in der Zielgruppe ist bekommt man da viel für sein Geld.
Stimmt. Aber da die die SL.A 30 ja als EWS Edition raushauen, sollten die ja auch stabil sein. Aber klar, ich mit 72kg kann mich da gut aus dem Fenster lehnen...
 
Kann das Statement absolut nicht nachvollziehen. Das sind doch ganz andere Laufräder für einen anderen Einsatzzweck. Für 430€ macht man mit den Reynolds sicher nichts verkehrt, und das ist quasi geschenkt für MTB Carbon Laufräder. Für die 2,4-2,5er Reifen sind 28mm auch vollkommen ausreichend. Und mit 1550g schön leicht. Würde ich mir sofort an ein Rad für den Trail/Touren (Nicht Enduro) Einsatz schrauben.

Hab ja schon ein Like abgegeben... aber wollte noch hinzufügen, dass ich sie nur aufgrund Deines Statements gekauft habe... vorher habe ich sie überhaupt nicht als interessant wahrgenommen, weil ich sie bei dem läppischen Preis für Alu-Laufräder gehalten habe. Hier noch ein Screenhsot mit den Eigensschaften von Bikerumor:

1669902698039.png
 
Hab ja schon ein Like abgegeben... aber wollte noch hinzufügen, dass ich sie nur aufgrund Deines Statements gekauft habe... vorher habe ich sie überhaupt nicht als interessant wahrgenommen, weil ich sie bei dem läppischen Preis für Alu-Laufräder gehalten habe. Hier noch ein Screenhsot mit den Eigensschaften von Bikerumor:

Anhang anzeigen 1595064
Schade, habe ich verpasst. Für mich nicht mehr auffindbar.
Genau was ich suche -> breite Carbon Laufräder für ein XC/Downcountry Bike, mit 2,3-2,5 Reifen.
 
Zurück
Oben Unten