RCZ Bikeshop

Anzeige

Re: RCZ Bikeshop
RCZ hat heute nen 26“ Gamma Fully Rahmen unter anderem in XS für ~80€ im Angebot:

http://www.rczbikeshop.de/de/gamma-frame-full-suspension-26-matt-orange-size-xs.html
Da der für ein Kids-MTB interessant ist, hab ich mal ohne weitere Infos (selbst Tante Google weiß nichts) sorglich einen bestellt - stornieren kann man ja immer noch.

Kennt jemand von euch den Hersteller oder von welcher Rahmenschmiede in Asien das Ding von Band läuft? Ist bestimmt ein "Katalogteil" das gelabelt wurde. Hoffe damit Geodaten und Gewicht herauszufinden. Auch wo man daran das Schaltwerk montieren kann :lol:
 
RCZ hat heute nen 26“ Gamma Fully Rahmen unter anderem in XS für ~80€ im Angebot:

http://www.rczbikeshop.de/de/gamma-frame-full-suspension-26-matt-orange-size-xs.html
Da der für ein Kids-MTB interessant ist, hab ich mal ohne weitere Infos (selbst Tante Google weiß nichts) sorglich einen bestellt - stornieren kann man ja immer noch.

Kennt jemand von euch den Hersteller oder von welcher Rahmenschmiede in Asien das Ding von Band läuft? Ist bestimmt ein "Katalogteil" das gelabelt wurde. Hoffe damit Geodaten und Gewicht herauszufinden. Auch wo man daran das Schaltwerk montieren kann :lol:
Was hast du bezahlt? Die 203€ finde ich jetz nicht günstig.
 
Meine E1700 sind gestern angekommen, Bestellung vom 12.06. :daumen:
Jep, meine kamen am Samstag:love:
897215
 
RCZ hat heute nen 26“ Gamma Fully Rahmen unter anderem in XS für ~80€ im Angebot:

http://www.rczbikeshop.de/de/gamma-frame-full-suspension-26-matt-orange-size-xs.html
Da der für ein Kids-MTB interessant ist, hab ich mal ohne weitere Infos (selbst Tante Google weiß nichts) sorglich einen bestellt - stornieren kann man ja immer noch.

Kennt jemand von euch den Hersteller oder von welcher Rahmenschmiede in Asien das Ding von Band läuft? Ist bestimmt ein "Katalogteil" das gelabelt wurde. Hoffe damit Geodaten und Gewicht herauszufinden. Auch wo man daran das Schaltwerk montieren kann :lol:

Schaltwerksauge wird mitgeliefert, aber sonst weiß RCZ auch nichts über das Produkt das sie da verkaufen... :rolleyes:
 
Mein X1700 kam auch an. Zum ersten Mal mit DPD und mal wieder ohne Versandbestätigung. Aber so lang der richtige LRS im Paket ist, ist alles gut :daumen:
 
Ich hätte mir jz was bestellt bei RCZ, finde aber bei Paypal Zahlung nirgends die Möglichkeit den Code einzugeben? Wie macht ihr das ?
 
Bekomme keinen Newsletter mehr... (D/Fr).

Auch zwei Neuanmeldungen mit zwei anderen Adressen Funzen nicht...

Machen die gerade Urlaub :D ?
 
Hat die SL denn noch jemand bestellt und bekommen? Auch eine RF169 Achse verbaut, oder war es evtl. ein Versehen?
Interessiert mich jetzt doch :-D
War bei mir leider auch so... ich war schon etwas skeptisch als keine Breite beim Artikel stand. Aber zum Glück gabs im Bikemarkt gerade günstig eine Achse :)

Heut im Newsleter häts die Saint Bremse für 40€ VR ubd 43€ HR gegeben, leider schon ausverkauft:wut:
 
Also nochmal zu diesem Superschnäppchen: wollte die Kurbel heute montieren, leider hab ich dabei festgestellt, daß die Cinch-Achse eine RF169 (offenbar für Fatbike-Tretlager??) ist. Ich kann zwar die RF134 Achse von der vorher verbauten Turbine verwenden, aber das ärgert mich jetzt schon ein wenig. Ich bin da ehrlicherweise auch recht blauäugig davon ausgegangen, daß das eine Standard-Boostkurbel für ein 73mm Tretlagergehäuse ist.

Steht natürlich nirgends in der Artikelbeschreibung, daß das so ein Spezialmaß ist ... :mad:

hmm, das erklärt jetzt so einiges.... :rolleyes:

erst ne SRAM XX1 mit falscher Achslänge bestellt (stand auch nirgends dabei) und nun die Next SL... läuft!

mäh, steht sogar 169 auf der Achse drauf! Hatte mich schon bzgl der langen Welle gewundert, aufgrund der zu kurzen aber auch nicht weiter hinterfragt sondern noch das Cinch Spacer Kit bestellt, obwohl an meinem anderen Bike mit 73mm Tretlager eine ältere Next SL auch ohne Sparer passt... So ists dann kein Schnapper mehr.

edit: mittlerweile verkaufen sie die Kurbel als Bundle mit nem Innenlager und nun steht auch dabei für 170mm Hinterbauten, aber für welche Einbaubreite das Innenlager ist steht natürlich wieder nicht dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von RCZ leider auch meine erste "Absage" bekommen. Jetzt fehlt mir ein schönes Hinterrad. Ich hoffe da gibt's bald wieder neue hochwertige DT Swiss Laufräder. Ansonsten liegt mein Vorderrad, das tatsächlich heute in die Post gegangen ist, alleine da...

"We’re sorry to inform you that the provider won’t deliver the article you order.
Indeed, he mades an error of stock.
SO we refunded it. Please, find here the proof of payment.
As a comercial gift.
We offer you also 500 loyalty points in your customer account.
We’re sorry for the disagreement,
"
 
Zurück
Oben Unten