Ich habe mich für den Newsletter schon in allen mir verständlichen Sprachen angemeldet, aber noch nie einen bekommen. Gibt's da einen Trick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich für den Newsletter schon in allen mir verständlichen Sprachen angemeldet, aber noch nie einen bekommen. Gibt's da einen Trick?
Ja, so ist das mir auch. Im Spam ist auch nix.Geht mir im Augenblick auch so, seit September nix mehr erhalten, wenn ich mich anmelde bekomme ich die Bestätigung und danach wieder nichts mehr
Im Dezember Boxxer WC zu 830€, 27,5“...Hat jemand im Kopf für welches Geld RCZ im letzten Jahr Boxxer verkauft hat? LR Größe und Offset egal. Geht mir nur um die ungefähre Summe, um nen Überblick zu haben. Danke!
Bei meiner Bestellung steht "En Course" was ja so viel wie "im Gange" heisst.
Bei mir das gleicheletzte Bestellung von mir 10.11 - gestern kam die GLS Tracking ID, war auch mit 20 Tagen angebeben
Die für knapp 400€? Die war doch erst vor ein paar Tagen im Newsletter und dann eigentlich sofort ausverkauft. Falls es die überhaupt gegeben hat, dauert das wohl noch bis die auch jemand bekommt.Hey hat schon jemand seine Fox 36 Performance bekommen die jetzt als ausverkauft gelistet ist?
Kein Ahnung so eine habe ich letztens auch erhalten und versucht bei gls einzugeben. 4 Tage später kam die rcz Lieferung per gls.Was ist das für eine Trackingnummer?
AFR0057DE 75125000517392505XXXXX
Der 2. Teil könnte DHL sein?
Obwohl GLS angegeben wird.
Angeblich reicht es eine Trackingnummer einfach bei Google zu suchen... Das findet automatisch den richtigen Lieferdienst ..Was ist das für eine Trackingnummer?
AFR0057DE 75125000517392505XXXXX
Der 2. Teil könnte DHL sein?
Obwohl GLS angegeben wird.
Bei mir steht einmal auf Lager und im Warenkorb 8 Wochen. Ist ja ein richtiger Running Gag mit den Dingern.Das Thema Voodoo sollte nun wieder aktuell werden. sind im aktuellen Newsletter für 200€ gelistet und mit 6 Wochen angegeben.