RCZ Bikeshop

Geht mir im Augenblick auch so, seit September nix mehr erhalten, wenn ich mich anmelde bekomme ich die Bestätigung und danach wieder nichts mehr

Hat jemand im Kopf für welches Geld RCZ im letzten Jahr Boxxer verkauft hat? LR Größe und Offset egal. Geht mir nur um die ungefähre Summe, um nen Überblick zu haben. Danke!

Hi zusammen.
Ich hab jetzt auch zum erstmal Mal was bei RCZ bestellt. Versand geschieht via GLS.
Bei meiner Bestellung steht "En Course" was ja so viel wie "im Gange" heisst.
Gibt es denn üblicherweise eine Trackingnummer und eine Versandbestätigung von denen?

Hey hat schon jemand seine Fox 36 Performance bekommen die jetzt als ausverkauft gelistet ist?
Die für knapp 400€? Die war doch erst vor ein paar Tagen im Newsletter und dann eigentlich sofort ausverkauft. Falls es die überhaupt gegeben hat, dauert das wohl noch bis die auch jemand bekommt.

Ich schreibe die immer freundlich an und erkläre das die Nummer nicht funzt,dann bekomme ich spätestens ein Tag später die richtige,ist ungewöhnlich,aber es funktionierte bis jetzt immer.

Ist nicht ungewöhnlich, da RCZ keine Marktmacht ist versenden sie anstelle direkt über GLS, DPD, DHL,... über zwischengeschaltete Logistik-Dienstleister bzw. sog. Konsolidierer, gerade für kleinere Mengen ins Ausland bekommst du sonst keine guten Tarife. Es könnte fast sein das sie die Paketkosten zu 0 durchschieben, wenngleich uns hier der Versand immer recht teuer vorkommt. Der vergibt bei Beauftragung bzw Datenübermittlung durch RCZ zunächst eine interne Sendungsnummer (die auch erstmal in keine Systeme von Paketdiensten übertragen wird). Ähnlich läuft es auch bei CRC bzw Wiggle, nur haben deren Dienstleister direkte Landingspages fürs Tracking, wo man als Empfänger dann die Verknüpfung zwischen deren interner Sendungsnummer und der „offiziellen“ Sendungsnummer des zustellenden Paketdiensts herstellen kann bzw diese dort verlinkt ist...

Sieht meiner letzten Sendung von RCZ ähnlich
Screenshot_20200111_105303.jpg

Das Thema Voodoo sollte nun wieder aktuell werden. sind im aktuellen Newsletter für 200€ gelistet und mit 6 Wochen angegeben.

Zurück