Bei KL nur noch in S vorhandenSb120 wär was. Das arc war mir zu teuer, das kannst für kaum mehr bei KL holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei KL nur noch in S vorhandenSb120 wär was. Das arc war mir zu teuer, das kannst für kaum mehr bei KL holen.
Geh mal in den SB160 Thread. Das Ding ist eine "Rennsemmel". Dort wird es mehrfach gut beschriebenHmm sb160 vs nomad 6![]()
Das kann ich bestätigen. Habe mir im Mai das FS SB160 in XL bei RCZ gekauft. Es ist auf ruppigen flachen und steilen Passagen eine Macht. Aber enge Kurven mag's nicht.Geh mal in den SB160 Thread. Das Ding ist eine "Rennsemmel". Dort wird es mehrfach gut beschrieben
Du hast ja auch ein eher zu großes Rad gekauft wenn ich das im anderen thread richtig leseDas kann ich bestätigen. Habe mir im Mai das FS SB160 in XL bei RCZ gekauft. Es ist auf ruppigen flachen und steilen Passagen eine Macht. Aber enge Kurven mag's nicht.
Und es kam natürlich mit dem Fox X2 aus 2024, der nach 1000 km angefangen hat zu schmatzen und nun beim Service ist..
Es geht schon. Aber auf flachen engen Kurven ist es mir schon oft weggegangen. Es braucht wirklich Druck auf dem VR.Du hast ja auch ein eher zu großes Rad gekauft wenn ich das im anderen thread richtig lese![]()