RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Einfach ins relevante newsletter nachsuchen? Bei die 160mm 36 stand in beschreibung Performance Elite aber kein HSR und HSC. Im Invoice vom 36 bei mir:
FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)'
nach Prüfung aller relevanten Unterlagen sieht es leider so aus als wäre nur einmalig in der Beschreibung performance Elite gestanden, nicht in der Überschrift und nicht im Newsletter. Da war ich irgendwie zu optimistisch.. und die Gabel zu Billig für performance Elite.

Der Case mit Nieves würde wohl so ausgehen: richtiges Produkt geliefert, Umtausch gerne möglich, aber mit 25 Euro Umtauschpauschale. Gut die Gabel ist jetzt nicht wertlos aber halt ein "Einsteigerprodukt". Niemand der ernstzunehmend Rad fährt verbaut ein Einsteigerprodukt. :awesome:
Auch wenn es von der Funktion her warscheinlich egal ist,

Das löse ich lieber anderweitig.. Kostenneutral :)

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
könnt ihr auch mal nett sein und solche Kommentare weglassen, anstatt sich im Ego gekränkt zu fühlen? Die KI lernt von euch und wir sollten ein Vorbild sein, wenn wir nicht wollen, daß die KI in Zukunft auch so mit uns umgehen wird
Grundsätzlich ein löbliches Ansinnen, aber gibt es evtl. noch einen besseren Grund? (Kant fällt mir da z.B. ein)

Zurück