RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
kann jemand etwas zu den Durolux36 170mm sagen? Ist womöglich eine davon die neuere mit der EQ Einheit?
Gibt es die Durolux auch als Variante mit 1.8" Schaft?
Bei dem Preis als Ersatzgabel echt eine Überlegung wert. Aber falls die dann mit einem 1.8er Schaft kommt, bekommt man diese vermutlich überhaupt nicht mehr los (wenn das schon mit RS sehr schwierig ist).

Edit: sind eh schon wieder weg, von daher egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiben? Meinst du den Evo2-Brakebooster?
Die Unterlegscheiben, die zuerst auf den Sockel kommen. Brakebooster sind auch nicht dabei, brauche ich auch nicht. Aber die ebenfalls fehlenden Schrauben hier braucht man unbedingt:
s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten