RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Lasst mich raten: wenn auf der website bei dem verlinkten Artikel "ausverkauft" steht waren alle anderen schneller? :D

Geht um den dt swiss arc 1100

Hat einer Erfahrungen, wie oft gute Rennrad Laufradsätze drin sind oder speziell das arc 1100 vorderrad?
ARC1100 Laufradsätze für Felgenbremsen sind in drei Höhen bestellbar. Ich denke, dass da bald mal wieder Codes kommen werden. Mit Code wird der Preis vermutlich bei 800 Euro liegen.
Es gab auch schon sehr gute LRS von Fulcrum, Campagnolo, Reynolds, ... Wirklich gute Angebote sind aber extrem schnell ausverkauft.
Wenn auch tubular in Frage kommt, gibt es den Ursus Miura TS37 mit Code für weniger als 200 Euro.

ARC1100 Laufradsätze für Felgenbremsen sind in drei Höhen bestellbar. Ich denke, dass da bald mal wieder Codes kommen werden. Mit Code wird der Preis vermutlich bei 800 Euro liegen.
Es gab auch schon sehr gute LRS von Fulcrum, Campagnolo, Reynolds, ... Wirklich gute Angebote sind aber extrem schnell ausverkauft.
Wenn auch tubular in Frage kommt, gibt es den Ursus Miura TS37 mit Code für weniger als 200 Euro.
Das ist Schnellspanner und Felge, 800€ sind da viel... die Disk/Steckachsenversion gab es doch für <800€.

Ach jo, dass war eh Felgenbremse. Na dann wär ich eh raus. Danke für den Hinweis

Super! Gib gerne Bescheid, ob es sich nicht doch um 700c handelt... :D
IMG_6645.jpeg

TL Band ist montiert und Ventile sind dabei. Sonst kein weiterer Freilauf dabei.

Ich hab anfang des Jahres mit Mastercard bei RCZ bestellt, aktuell scheint das nicht mehr möglich zu sein. Weiß da jemand was näheres?

Experten wissen, was "(5x100mm/ 5x130mm)" bedeutet.

Also: mach Dich vorher mal schlau, bevor Du dich hier als völlig ahnungslos outest. 8-)
Ach ja entschuuuuldigen Sie bitte Herr von und zu :awesome:

Ist scheinbar das rim brake Modell laut googel.
Ich hätt es für ein normales Modell mit Schnellspanner gehalten und da hätt ich Scheibenbremse nicht ausgeschlossen.

Da sind die Laufräder wieder. Es steht aber nicht bei, ob rim oder disc. Rim steht mal dabei aber sonst garnix.
Sind für Felgenbremse - und dafür finde ich die zu teuer, auch, wenn sie mir gefallen.
Da das eh obsolete Technik ist, ist man mit einem Satz Elitewheels Edge für Felgenbremse bei gleichem Gewicht besser dran.

Der beste Deal im heutigen Newsletter sind die GRX 810 STIs/ Bremsen für 60€.
Das müsste mit Abstand Bestpreis sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück