RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Upsi, das wäre ja unangenehm...
Ich kriege die Bestellung aber eh nicht durch, weil der Versand hängt...
Keine Versandoption verfügbar?
Das Problem habe ich auch.

URL vom Artikel wurde auf DE geändert, Wenn ich allerdings mit dem DE warenkorb "zur Kasse" gehe kann keine Versandart ausgewählt werden.

"Für diese Bestellung sind derzeit leider keine Angebote verfügbar"

1732616822178.png

Mit der Suchfunktion habe ich keine lösung gefunden, ist das ein bekanntes Problem?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

URL vom Artikel wurde auf DE geändert, Wenn ich allerdings mit dem DE warenkorb "zur Kasse" gehe kann keine Versandart ausgewählt werden.

Anhang anzeigen 2052589

Mit der Suchfunktion habe ich keine lösung gefunden, ist das ein bekanntes Problem?
Bei mir hat's so funktioniert:
  • ausloggen
  • zum Warenkorb hinzufügen
  • einloggen
Dann war der Versand möglich. Bin aber aus Österreich (en_ue).

Anhang anzeigen 2052589

Ich bin jetzt über die Angebotsdatenbank gegangen und da klappt es. Also direkt mit dem Link aus der DB.

Bild 26.11.24 um 12.16.jpeg

Ich denke auch das man auf die selbstgemachten Fotos vertrauen kann. Leider kann ich Rimbrake nicht gebrauchen sonst wäre das echt ein Top angebot.

Langsam gebe ich den Glauben auf. Fünf Beiträge weiter oben. Fünf.

Wenn dreimal in alle Ecken klicken nicht hilft, ist es im Moment wohl augenscheinlich defekt.
Danke für den Hinweis.
Wirklich einen Konkreten Post wie das captcha angezeigt wird habe ich nicht gefunden.
Nur den Hinweis mit random in vier ecken klicken- Was auch immer das heißen soll- welche ecken?
Aber .. ohne ein Angezeigtes captcha mit dem rumgeklicke irgendwo am Bildschirm hat die Anmeldung dann plötzlich geklappt.

Maybe run the FAQs through google translate for some background info: check me
The discount codes are normally valid for 24 hours. There's also some sales where the discount code is only valid if you pay by bank transfer. So there's a couple of things which need to be"fit" before a purchase can go through.
Which bike are you after?
The code is valid because Nieves sent it to me, since another purchase was canceled, and the discount works but when making the payment and entering all the card information it gives this error.
1732624270117.png

The Bike is a Vaast

I didn't want to do it like that
Well I know you might not WANT to but RCZ is all about GETING IT TO WORK. So you have to try all possible options. See if the code gets accepted with bank transfer - you don't have to press the order button. The site will either accept or show an error. If it accepts I would ask Nieves to change the setting for the code, if you don't have the option of transferring.
I mean registering here and posting all of this so far is more time-consuming then what you could have tested yourself.

Hello, I have not registered just for this, I have been reading this forum for a long time and I find it very interesting and collaborative, I registered a few weeks ago for other topics and now I have taken advantage of it, thank you very much anyway for the transfer advice.
Thank you very much

Hello, I have not registered just for this, I have been reading this forum for a long time and I find it very interesting and collaborative, I registered a few weeks ago for other topics and now I have taken advantage of it, thank you very much anyway for the transfer advice.
Thank you very much
Hast du das richtige Land ausgewählt? Oder es liegt an der Zahlung per Kreditkarte und du musst per Überweisung zahlen. RCZ ist immer eine Wissenschaft für sich. Probieren geht da über studieren. :D

Fulcrum Speed 55T (Tubular, für Felgenbremse, Rennrad) braucht nicht zufällig jemand? Hab ich vor ca. 1 Jahr bei RCZ geschossen.
Allerdings muss ich erstmal 4 weitere Carbon Tubular Laufradsätze durchbremsen, bevor ich diese auspacken werde. Schaff ich in diesem Leben nicht mehr 🤣

So ich habe noch 5 Monaten meine Sid Gabel zurück nach einer Reparatur.
Die scheinen Rekla Fälle zu sammeln und als Gesamtpaket zu SRAM zu schicken.

Mir wurde ein neuer Dämpfer verbaut,kann wer erkennen welcher das ist?
Früher konnte man mittig nichts verstellen,jetzt schon.

IMG_20241126_124550.jpg

So ich habe noch 5 Monaten meine Sid Gabel zurück nach einer Reparatur.
Die scheinen Rekla Fälle zu sammeln und als Gesamtpaket zu SRAM zu schicken.

Mir wurde ein neuer Dämpfer verbaut,kann wer erkennen welcher das ist?
Früher konnte man mittig nichts verstellen,jetzt schon.

Anhang anzeigen 2052702

Sieht aus als wäre ein Charger RL zum Charger 2 (RC) geworden? ich glaube das ist besser
:D, kann mich aber auch irren.

Zurück